• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi: dein mann soll sich nicht so haben;-D;-D;-Daber meiner hat auch rumgejammert wo ich das pflster von den haaren auf dem kopf abgemacht hab;-D;-D;-Ddas mach ich sooooooooo gerne

    Nici, und der ES ist IMMER 2 Tage nach der gesetzten Spritze?


    Chrissi, na ja, Forumspause war´s ja nicht wirklich, gestern abend war ich ja schließlich hier...


    Oh weia, dein armer Schatz. Tut sicher sau-weh!

    Naja, kann mir schon vorstellen, dass das saumäßig weh getan hat, aber ich hab erst gaaaaaaanz vorsichtig mit ner Verbandschere den Verband aufgeschnitten und da hat er schon geschrien, weil ich ihm das in die Armbeuge gepiekst habe. Oh Gott, als ob ich ihn abschlachten wollte. Naja, ich hab dann mit Desinfektionsspray versucht das zu lösen, aber ging nicht. Also haben wirs in lauwarmen Wasser aufgelöst. Naja, der Ellenbogen sieht echt schlimm aus. Viel schlimmer als Montag morgen. Der ist grün und blau und eben die Wunde noch:-o Da kann er einem schon Leid tun...:-/


    Morgen muss der Verband vom Knie runter... Wenigstens war das nicht offen, da müsste er still halten:-/

    SM!

    ;-D Hi hi....;-)


    Tapsi im Internet steht aber 36 - 42 Std. nach Spritze ist ES. Und Spritze war ja am Mo. um 8:30 ca! Das kommt doch dann hin mit heute oder? :-/


    Außerdem hab ich schon den ganze Tag kein Ziehen mehr! :-/ Kann aber auch noch abwarten vielleicht kommt ja das Ziehen nochmal! ;-D

    Chrissi, immer schön lieb sein mit deinem Mann ;-D


    Nici, achsö, ja, das kann dann natürlich hinkommen. Wenn du deine Tempi aus der HL noch kennst, mach doch morgen einfach eine Messung zur Prüfung. Dann weißt du ganz sicher Bescheid. Na ja, aber Freitag bist´e ja wieder beim Doc oder?

    Tapsi: ja das hab ich mich auch schon gefragt. denke mal ich werd mich wochenende mal dransetzen;-D;-D;-D;-D


    nici: bei mir is der ES auch immer eher als bei den angaben der spritze