• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, ich bin immer ganz lieb zu meinem Mann|-o Wie könnte ich auch jemals nicht lieb sein:-/:=o:=o:=o


    So Mädels, ich wünsch euch was, ich muss mich mal um meinen geschundenen Rücken kümmern. Ich hab zu viel geschleppt und gemacht in letzter Zeit. Das fordert jetzt seinen Preis.

    Ich denk

    ich muss mich bis Fr.Morgen 8:30 Uhr gedulden! %-|


    Auf jeden Fall rechne ich damit, dass er war weil das Ziehen weg ist! *:)


    Chef kommt zum Diktat! %-|%-|%-|:(v

    Hängt am Telefon

    %-|


    Ja gell Tapsi find ich auch.....muss mich total beherrschen! :=o Aber heute wird definitiv nochmal nachgelegt. ;-D Wünsch mir schön wir hätten gestern nochmal aber jetzt ist es schon so! :-/ Hoffen wir, dass die Jungs gute Camper sind! ;-)*:)

    Das

    sagst du so leicht! ;-D


    Nein ich versuche schon ziemlich gelassen zu sein! :)^


    Aber ich denk die Enttäuschung wird größer sein als ohne ES! :-/

    nici: also ich hör net auf ärzte und herzel tägl wenn es geht ab der ES-spritze;-D;-D;-Dbei einer hat es auch so geklappt

    Hope

    wenn doch aber das SG nicht so klasse ausgefallen ist. Naja der Doc wird wissen was er macht! :)^


    Wie hat es geklappt mit jeden Tag oder wie? :-/

    nici: achso das SG ist nicht so toll:-/hm das wußt ich net...bei meiner bekannten hat es geklappt mit tägl herzeln

    HUHU

    jetzt is keiner mehr von euch da oder???

    mmmh weiß jetzt nicht ob ich es so gerundet habe, gebe die mal so ein wie du meinst und dann schaue ich mal.


    Gute Nacht