• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE *:)

    Guten Morgen :-D


    Emelie------ ZT 3


    Tapsi------- ZT 8


    Chrissi------ ZT 10


    Speedy----- ZT 11


    Nici -------- ZT 15


    Tami--------ZT 20


    Syrien------ ZT 22 (KiWu-Termin 03.12.)


    Steph-------ZT 27, NMT 29.11.


    Hope------- ZT 31, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 17+3, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+2, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+1, 12. SSW, ET 18.06.2008




    Speedy *:) ist doch ganz einfach ;-) So, wie du´s zitiert hast... Bei einer Messung von z.B. 35,97° wird abgerundet auf 35,95°. Würdest du aber 35,98° messen, wird aufgerundet auf 36,00°! Usw... :)*


    Chrissi, Tiffi, Emelie, Nici, Hope, Syrien, Tami, Krümel, Ilu, Steph und Ema @:) @:) @:) @:)


    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Nicht mehr soooo lange und wird haben endlich wieder Wochenende :-D und dann ist schon der 1. Advent :-o Hab gestern mit dem dekorieren zu Hause angefangen. Der Rest kommt morgen Nachmittag dran!

    Kinder

    ich hab schlechte News. Schatzi ist gestern umgezogen worden. Aber nicht in die vorher gezeigten Räumlichkeiten (3Zimmer und Küchenzeile) sondern in 1 Zimmer inclusive Küchenzeile für 4 Personen.:-o:-o Ich bin gestern dann echt zusammengeklappt. Wieso zeigen sie ihm erst was anderes und dann das

    Sämtliche Möbel und Kartons, die wir gepackt hatten standen dann auf der Straße. Der Hausmeister sagt dann zu Schatzi: "Sie dürfen ja jetzt eine Privatwohnung, dann kommen sie vielleicht mal schneller in die Gänge!!!! Ich geb Ihnen ne Plastikplane zum abdecken.!":-o Super, regnet ja auch nicht oder friert.... Meine Holzmöbel, die ich bei schatzi hab, kann ich wohl in die Tonne kloppen. Ich bin völlig fertig. Jetzt lebt Schatzi also mit den 3 Kids in einem Zimmer, Betten stehen auf der Straße, Tisch ebenfalls. Hausaufgaben darf Töchterchen nun auf der Starße erledigen...Und ich versuch weiter uns eine Wohnung aus den Rippen zu schneiden, vielleicht zu 1.1. oder 1.2.. Toll nicht?


    Kinder, ich kann nicht mehr.:°(

    Syrien, ohne Worte:°_ das ist echt besch....:(v ich hoffe sehr! das Du ganz schnell irgendetwas geeignetes findest!!!!


    Ihr Lieben, mir geht es nicht so gut. Körperlich aber vor allem seelisch nicht.


    Ich muss mich jetzt erst einmal verkrümmeln, sonst schaff ichs irgendwie nicht weiter.


    Keine Temperaturmessen, keine Kurven, kein Forum!


    werde Euch nicht vergessen und bin hoffentlich schenller wieder da, als ich es mir jetzt so vorstellen kann:-/


    und wenn ich zurück bin erwarte ich viele Schwangies:)*


    einen lieben Gruß von Eurer Ema

    Guten Morgen!

    *:) Ach man Schila :°_ das ist ja wohl ne Frechheit! >:( Ich meine gut dass er eine Wohnung hat aber das ist doch wie in der Sardinenbüchse! >:( Oh man so ein Mist. :(v Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr eine schöne großzügige Wohnung findet wo Ihr Euch alle wohlfühlt! *:)@:)


    Guten Morgen Tapsi! *:)

    Zitat

    1. Advent

    :-o Ja und ich hab noch gar nichts geschmückt! :°( Ich hoffe ich komme morgen dazu. Bin ja im Moment so ein Nervenbündel! ;-D*:)

    Och Mensch Syrien das tut mir leid :°_


    das kann doch nicht angehn das seine Möbel auf der Strasse jetzt stehen und warum zeigen die ihm erst ne andere Wohnung und dann jetzt sowas. Finde ich ja echt mal voll sch.... Ich drücke ganz dolle die Daumen das ihr spontan ne Wohnung bekommt *ganzdolle:)^drück*


    Ema lass dich mal drücken :°_ wünsche dir alles liebe und meld dich wenn dir wieder danach ist. Liebe Grüße

    Zitat

    1. Advent


    Ja und ich hab noch gar nichts geschmückt!

    Geht mir genauso

    Zitat

    Speedy ist doch ganz einfach So, wie du´s zitiert hast... Bei einer Messung von z.B. 35,97° wird abgerundet auf 35,95°. Würdest du aber 35,98° messen, wird aufgerundet auf 36,00°! Usw...

    Also ab ..,97 wird noch abgerundet dachte man rundet da schon auf und ab ..,98 wird aufgerundet, ok verstanden. Sorry das ich so oft Frage :-/

    Ema!

    @:) Wünsch Dir alles Gute! @:) Ich denke so eine Auszeit braucht jeder mal. Hat mir damals auch gut getan! @:)


    Speedy bis 0,5 wird abgerundet und ab 0,6 wird aufgerundet oder? so kenn ich das aber ich bin nicht so der Tempi-Profi hab nur mal 3 Monate gemessen! :-/

    also ich habe das jetzt so verstanden das man ab 0,7 aufrundet. habe heute morgen 36,26 gemessen. Na und nu runde ich auf oder ab???

    guten morgen


    essen war gestern lecker...konnt nur vor aufregung kaum was essen%-|


    syrien: was is das denn für eine sauerei????

    speedy

    jetzt biste völlig verwirrt. Du hast also ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen. Also rundest du auch auf 2 Nachkommastellen


    36,40


    36,45


    36,50


    ...


    wenn du nur eine Nachkommastelle willst, brauchst du auch kein Thermometer mit 2 Stellen.

    Zitat

    also man kann 36,25 eingeben oder dann 36,30 mmmh

    Was willst du denn???


    eine Stelle oder 2 Stellen nach dem Komma?