• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

jetzt weiß ich gar nichts mehr :°(

was ich eingeben soll.

Was ich will ist doch egal, möchte doch nur wissen was ich in die Kurve eintrage muss wenn ich 36,26 messe :°(

ich habe jetzt bei WuKi 36,25 eingegeben.

Irgendwie finde ich sieht meine Kruve aber komisch aus geht immer mit den Pfeilen hoch runter hoch runter.

boar ich bin grad richtig genervt, muss gleich zum Hautarzt um kurz nach 10Uhr muss ich los und heute soll die Heizung abgelesen werden in der Zeit von 8.30Uhr bis um 11Uhr. Na ja aber um 10Uhr bin ich weg. Jetzt haben die bestimmt nebenan im Haus angefangen. Tolle wolle. Na ja aber in dem Schreiben stand das wenn die keinen antreffen, das ein neuer Termin aus gemacht wird. Verschiebe doch nicht wegen denen meinen Termin beim Arzt.

Ich habe die kacke im Gesicht wieder so doll, seit heute morgen sieht es wieder schlimmer aus. Und brennt und zieht, auf Arbeit juckt es auch immer voll. Bestimmt wegen dem ganzen sch... der da fliegt. Arbeit ja bei real in der Textilabteilung und möchte nicht wissen was in den Sachen so drin ist. Fliegt auf jedenfall immer ne Menge staub.

Meine Hände sind auch voll trocken und am Körper auch an den Schienbeinen, Rücken.... sage dem Arzt das am besten ne??? an den Schienbeinen is es so trocken das es juckt abends immer.

Klasse

nee das mit dem Ausschlag würde ich auch nicht anstehen lassen Speedy! Ich denk an Dich und drück die Daumen! :)^:)**:)