• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    diese blöde Cortisonsalbe hat auch nicht wirklich geholfen, war bestimmt zu wenig Cortison drinne. Dann soll der mir was anderes verschreiben, na ja mal sehen was bei dem Test raus kommt ne. Hoffentlich habe ich nicht gleich den ganzen Arm rot. Wer weiß vielleicht ist ja ein Lebensmittel dabei, wo gegen ich allergisch bin ne.


    So ihr Süßen muss jetzt noch mal aufs Klöchen und dann gleich los. Toll jetzt bin ich extra früh aufgestanden um 7.40Uhr habe schon gesaugt, staubgewischt bissl und im Bad sauber gemacht und war um 8:30Uhr fertig damit und die blöden Heizungableser kommen nicht. Na ja gleich bin ich weg, da haben die Pech gehabt, müssen die noch mal kommen.


    Bis später und danke euch fürs helfen wegen der Tempi und sorry fürs nerven ;-)

    Speedy

    du nervst doch nicht! ;-)


    Vielleicht haben die geleutet als du gesaugt hast! :-/


    Naja jetzt hast wenigstens die Wohnung etwas sauber ist doch auch ein Vorteil! Dann müssen die eben nochmal kommen!


    Also wie gesagt, hoffe dass was raus kommt! Und dass es nicht so doll juckt! @:)*:)

    nici: war gestern zu überhungert und die aufregung...deswegen konnte ich nix essen. ich hab nix gehört vom kind in der nacht. war gestern so müdezzzzzz


    speedy: ui der ausschlag is wiedergekommen

    so ein mist

    tach mädls:-)

    @speedy:

    ich hab falsch gerundet bei den werten 35,97 und 36,47;-)


    ich hab aufgerundet statt abgerundet!

    Mensch Mädels!

    Da kommt ja keiner mehr mit! Werfe hier alles durcheinander und vergessen die Hälfte bestimmt. Ich glaub, ich werd alt!!%-|


    Ich versuchs mal!


    Ema, :°_ kann dich vollkommen verstehen! Nimm dir alle Zeit der Welt! Ich wünsch dir ganz doll, dass es dir bald wieder besser geht!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Syrien :°_, das darf echt nicht wahr sein, dass die so mit Leuten umgehen dürfen! :-o Das macht mich echt fassungslos!! Du bist schon so stark und trotzdem kriegst du immer noch einen oben drauf. Das ist sowas von unfair!!


    Tapsi, freut mich, dass es mit der BE doch noch geklappt hat, dann geht es ja jetzt doch voran!:)*


    Freu mich auch schon auf den Advent, hab schon letztes WE einen Kranz gemacht, obwohl ich ja fast die Hälfte der Zeit gar nicht da sein werde. Am WE sind wir in Holland, weil mein Vater Geburtstag hat und Dienstag geht es dann ja schon nach New York!


    Chrissi, mein Mann ist auch so eine Memme!! Ich glaube, dass liegt bei denen in den Genen!


    Tami, ich drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt!!:)*:)^ Benutzt du die digitalen oder die normalen Tests?


    Steph, man, Deine Geduld hätte ich auch gerne!! Aber das ist schon richtig so. Man hat ja bei mir gesehen, was sonst passiert!


    Speedy, tut mir leid, dass ich dir nie was auf deine Fragen antworten kann, aber ich messe ja keine Tempi!


    Nici, habt ihr gestern noch brav nachgelegt?x:) Wirst sehen, ihr habt sicher getroffen!!;-D


    Tiffi *:) wie geht es dir?


    Hoffe, ich hab niemanden vergessen |-o

    emelie,darf ich fragen wie lang deine hochlage war? also wie deine kurve aussah, du hast ja vermutet,dass es evtl geklappt hat,oder?


    wann hast du gestest an welchem ZT?


    ignoriere mein posting,wenn es dich verletzt oder so. ist nicht meine absicht

    @ :)

    Huch

    also hab Hope vergessen |-o*:)


    und vergessen, von mir zu berichten. Also es geht mir heute schon wieder besser! Mein Mann hat jetzt für nächste Woche nochmal einen Termin gemacht. Vielleicht hilft es ja, wenn ich nicht da bin. Irgendwer hatte gefragt, ob man da auch spontan abgeben kann, aber das geht leider nicht.:(v


    Ansonsten hat meine gute Laune vielleicht auch damit zu tun, dass ich zum Sommersemester einen Lehrbeauftragtenvertrag bekommen soll. Das wär echt der Hammer! Bekomme dann mehr Geld und darf ganz hochoffiziel Noten vergeben und Scheine austeilen usw. *Freu*;-D

    Morgen alle zusammen*:)


    Ema, ich drück dich und denk ganz fest an dich. Nimm dir die Zeit die du brauchst:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Syrien, das ist ja wohl mal der Oberhammer. Die können doch nicht einfach die Möbel auf die Straße stellen?? da muss es doch wenigstens ein Lager geben, wo ihr das zwischenlagern könnt?? Das darf ja wohl echt nicht wahr sein. schon schlimm genug, dass er jetzt nur ein Zimmer hat. Seine Tocher wohnt doch auch bei ihm da mit drin, oder??? Versteh mal einer de Ämter, dass die sowas machen... Unmenschlich find ich sowas.


    Tami, was machen die Teststäbchen???


    Emelie, wow, du kommst aber auch ganz schön rum. Holland, New York... Nur zu dumm, dass dein Mann dich da nicht immer begleiten kann. Aber du schaffst das schon und wer weiß, vielleicht verschiebt sich dein ES ja, wegen der ganzen Reiserei und ihr habt dann doch noch die Gelegenheit:)*


    Tapsi und machst immer noch Messpause?? Ich könnte das nicht mehr. Ich hab mich schon viel zu sehr dran gewöhnt;-D


    Speedy, gute Besserung für deinen Ausschlag. Schon komisch, dass der mit einemmal wieder so heftig da ist. Ich hoffe der Arzt kann dir heute schon was sagen...


    Ich komme auch gerade vom Arzt. Die Blutwerte vom Montag waren da. Tja, was soll ich sagen... Ich hab jetzt wieder eine Schilddrüsenunterfunktion. Er kann es sich auch nicht erklären, dass mein Körper auf so ne minimale Dosisänderung so extrem reagiert. Jetzt hat mein HA ne andere Firma ausfindig gemacht, die wohl nochmal Tabletten mit einem Mittelwert herstellt, von dem was ich genommen habe. Ich hoffe, dass ich damit jetzt dann endlich einen guten Wert zusammen bekomme. Bin jetzt wieder von 0,09 auf 4,6 gerutscht:°( Irgendwas zwischen 0,5 und 1,5 wären optimal. Naja, mit den Werten ist eine ss schier unmöglich, dass hat er mir auch nochmal so gesagt. Drückt mir bitte mal alle die Daumen, dass ich jetzt wenn ich wieder eine höhere Dosis nehme, nicht wieder so ewig auf einen ES warten muss:-/

    Hallo Emelie!

    *:)

    Zitat

    habt ihr gestern noch brav nachgelegt

    Aber sicher dat! ;-D;-)

    Zitat

    Wirst sehen, ihr habt sicher getroffen!!

    Dein Wort in Gottes Ohr! ;-D


    Die Nervosität hält sich in Grenzen aber bin schon sehr gespannt! Naja wenn Eichen nicht gehüpft ist kann es ja noch hüpfen oder? :-/


    Mensch Holland und New York, und dann noch solche Vorraussichten im Job, kein Wunder, dass du gute Laune hast! :)^ Da würd das Baby ja grad gar nicht passen! ;-);-D*:)

    Syrien :°_ Mir fehlen echt die Worte.... *Kopfschüttel*


    Wie kann man so nur mit den Menschen umgehen? Schlimm....


    Ein Zimmer... tsss....


    Ich wünsche euch gant viel Kraft, das ihr das schnell zusammen übersteht und doch noch schnell eine schöne Wohnung findet!


    Chrissi, oh nee, nun wieder in die andere Richtung mit den Werten? Komisch komisch. Wann bekommst du denn die neuen Medis?


    Emelie, ui, nächste Woche geht´s schon nach NY? :-o Hammer! Bist sicher total nervös oder? Wann kommst du dann zurück? Wirst hier fehlen!


    Nici *:) Und wie war euer abend gestern ;-D Schön ge x:) ? ;-)


    Ema :)*


    Speedy, super, nun hast es verstanden @:)

    Chrissi, übrigens, ja, mach noch Messpause. Bringt ja jetzt eh nichts... Montag (ZT 12) fange ich wieder an!


    Nici, überschnitten ;-)