• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, ich drück dir die Daumen:)^:)^:)^


    Tapsi, die Medis sind in der Apotheke bestellt und werden mir heute Abend vorbeigebracht;-) Dann kann ich sie ab morgen früh nehmen:)^ und in 6 Wochen dann wieder zur BE:(v

    Tapsi, Chrissi!

    *:)


    Ja war schön! :-D Total aufregend und mit einem dicken Kissen unterm Po! ;-D;-);-D


    Danke Chrissi ist echt lieb! :-D


    Ihr könnt ja morgen so gegen ca. 8:30 Uhr eine Gedenkminute für die Nici einlegen! ;-);-Dx:)

    chrissi

    das ist komisch mit den Werten. Kann das auch Tagesformabhängig sein?

    @Unmenschlichkeit

    Tja, wir machen das beste draus. Ich fahr heut hin. Wenn garnicht geht, meld ich Töchterchen in der Schule krank und nehm sie mit zu mir. Ich hab zwar auch nur ein Zimmer, aber dann isses etwas entzerrt. Am WE geht sie zu ihrer Tante und ich denk ich fahr mit Schatzi zu mir.


    Heut hab ich nen Termin in einer Wohnbaugesellschaft. Sie machen mir aber wenig Hoffnungen, das Schatzi bei seinem Aufenthaltsstatus keinen Wohnberechtigungsschein bekommt. Dann gibts bei keiner Wohngesellschaft die Chance auf ne wohnung.:(v

    Syrien, nein die Werte sind nicht von der Tagesform abhängig, Ich geh auch immer morgens nüchtern hin, ohne meine Medis vorher genommen zu haben. Also daran liegt es nicht. Der Arzt ist selber ratlos. Ich muss halt jetzt wieder warten.


    Aber jetzt muss ich mich erstmal mit meinen Nachbarn streiten. Die machen hier einen auf Klingemännchen%-|>:(>:(

    Hm das ist echt

    schwierig Syrien! :-/ Hoffe es geht alles gut aus! :°_


    Chrissi warum machen die einen auf Klingelmännchen? :-/???

    Naja, das mir dem weit rumkommen ist relativ. Holland ist ja bei uns direkt nebenan. Da könnte ich quasi täglich hinfahren, wenn ich wollte. Wir feiern da halt mit der ganzen Familie den Geburtstag und natürlich kommt mein Mann da auch mit. Dann haben wir wenigstens etwas Zeit für uns, bevor ich fliege. Nach New York muss ich ja beruflich, aber ich freu mich natürlich schon tierisch und werde bestimmt auch ein bißchen shoppen bei dem Dollarkurs im Moment!!;-D


    Chrissi, das ist ja blöd mit deinen Werten!! Deine Schilddrüse kann sich wohl nicht entscheiden was! Hoffe, dass es mit den neuen Medis endlich klappt!:)*


    Meinst du ein ES kann sich durch das Reisen tatsächlich verschieben???? Das wär ja gut!!


    Nici, die Daumen sind gedrück!!:)*:)^


    Von wegen Baby würde nicht passen, kann ich nur sagen, dass ich dann ja schon seit über zwei Jahren nichts mehr hätte planen dürfen und wer weiß, ob es überhaupt mal klappt und dann hätte ich zum Schluß weder einen Job, noch ein Kind! Du sagst doch immer: Wir leben jetzt ;-D


    Aber wenn es tatsächlich mal klappen sollte, woran ich manchmal schon fast nicht mehr glaube, dann würde ich natürlich alles auf das Baby umstellen! Das ist doch klar!!


    Tapsi, ich komme am 12.12. zurück! Weiß jetzt schon, dass ihr mir auch fehlen werdet, aber vielleicht kann ich da ja mal kurz in ein Internetcafé hüpfen! Sonst sterb ich wahrscheinlich vor Neugier!!

    Syrien, ich schick dir mal ein paar Kraftsternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    sorry emelie,ich muss euch mädls noch besser kennenlernen|-o


    aber wieviel tage nach der eigentlichen mens hast du getestet bzw wie lange warst du überfällig?


    bin sooooo neugierig|-o:-p

    Emelie

    war auch nicht ernst gemeint mit dem "Baby passt nicht" ;-) Dachte nur weil du grad so viel unterwegs bist! ;-)


    Das Baby kommt wann es will nicht wann wir wollen. :)^ Wir haben vor Jahren schon einen Kombi gekauft und sind extra in eine größere Wohnung gezogen das Baby hätte gepasst von Anfang an aber kommt wann es will! @:) Vielleicht tut die ganze Abwechslung auch mal gut! :)^


    Mensch das muss doch klappen bei so vielen Däumchen! x:) Ich danke Euch allen! x:) Denk auch an Euch wenn ich morgen im Wartezimmer sitz! :-D

    Syrien *:) ich schicke dir auch Kraftsternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Chrissi :°_ hoffe das sich ganz schnell alles einspielt und dann wirst du ganz bald SS ... :)^ ich denk an dich @:)

    @all *:)

    Meine Ovu sieht wieder ganz gut aus :)^ hoffe das bleibt so und er ist morgen positiv :)^ ZS passt auch jetzt und ich hab ganz schön MS ... das wäre zu schön wenn er mal etwas eher kommt :-D


    Tapsi *:) stäbchen schon angekommen ???

    Danke für die Sternchen

    die kann ich grad gut gebrauchen...

    @tami

    Ich drück die Daumen. Schnapp dir deinen Schatz nochmal...;-)

    Steph, macht nichts, ich verlier ja auch oft den Überblick! Also ich hab mittags am NMT getestet, weil sie normalerweise schon in der Nacht davor kommen, aber diesmal kamen sie eben erst abends. Naja :-/ das kommt davon, wenn man ungeduldig ist!|-o


    Nici, weiß ich doch, dass das nicht so gemeint war! ;-) Ich erwische mich ja selber ständig dabei, dass ich zögere, etwas zu planen, weil ich denke, dass ich da vielleicht ss sein könnte und dann muss ich immer mit mir selber schimpfen ;-D;-) Und Abwechslung bzw Ablenkung ist auch wirklich immer gut!!


    Tami, ich kann Dir echt die digitalen Ovutests empfehlen! Da fällt dieses ganze interpretieren und rumüberlegen weg. Das ist viel entspannter!!:)^

    Tami

    das hört sich doch prima an! :)^


    Da fällt mir grad auf mein ZS war nicht spinnbar und MS hatte ich auch nicht wirklich! :-/ Naja werde es morgen früh erfahren ob Eichen gesprungen ist! :-D

    @emelie

    also ich bin halt sehr verunsichert! ich hab erst seit 4 monaten nen regelmäßigen zyklus, aber die hochlage war beim ersten nur 7 tage u ab dann 11 tage...was ist also,.wenn meine hochlage eben diesmal 12 tage is,dann bekomm ich heut keine mens,bin aber auch nicht ss. verstehst du, deshalb will ich vor nächsten mittwoch auch nicht testen,weil dann is eine so extrem lange hochlage ausgeschlossen u dafür eine ss viel sicherer;-)


    bei mir ist es bisher aber auch so gewesen,dass einen tag vor der mens,die tempi rasant bergab ging. heute aber nicht,also dürfte ich theoretisch morgen keine mens bekommen,denn da hätte heut schon die tempi fallen müssen:-)


    ich lass mich überraschen,ich glaub nicht,dass ich ss bin.


    ich vermute eher,dass meine temp morgen richtig fällt u ich dann in der nacht zum samstag meine regel bekomme:°(


    alles echt vertrackt{:(