• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien , ja das hab ich vor ;-D aber er hat nachtschicht und nun will ich nachher mal seine schwester fragen ob sie nicht lust hat kurz mit meiner Maus auf den spielplatz zu gehen :=o weil sonst wird das nichts ...


    Emelie , nimm die von persona schon ewig und bin da sehr zufrieden mit ... wenn das ei jetzt sringt dann zeigt er das morgen auch an ;-) nur das stäbchen heute sieht so aus wie die letzten monate vor ES ... und darum hoffe ich ... weil meine stäbchen zeigen auch das östrogen an und das ist sehr angestiegen und das zeigen die stäbchen immer vor ES an ;-) und nun hoffe ich ... :)^


    Nici *:) drück dir die daumen :)^

    Steph, ja das kann ich verstehen! Es ist ja eh immer besser zu warten, aber man schafft es halt nicht immer! Ich finde aber, dass sich das bei dir sehr gut anhört!!


    Ich habe auch erst seit vier Monaten einen regelmäßigen Zyklus. Was war bei dir der Grund? Tschuldige, falls du das schon geschrieben haben solltest!


    Tami, achso, na dann hoffe ich, dass ihr heute noch zum x:) kommt und dass morgen dann der Test anschlägt. Das wäre doch perfekt!:)*

    nici: naja hab egstern so gut wie nix gegessen und im restaurant haben die sich auch nicht ausgekekst. das heißt ich hab erst kurz nach 22uhr das essen bekommen und mir war dann vor hunger total schelcht gewesen und hab nix runterbekommen

    @emelie

    ich kopier mal fix meine vorgeschichte rein...eh ich erst von neuem erzähle;-)


    zu meiner vorgeschichte:


    -mit 11/12 erste menstruation, keine beschwerden.


    -mit 13 zur abnehmkur, ab da aller 2 wochen meine mens und ab 14 keine mens mehr.


    -bin mit 17 zum gyn, der meinte es gibt frauen die eben gar nich bluten bei der mens was natürlich so nicht stimmt.


    -ich aber sehr naiv


    -seit letzten oktober in behandlung bei neuer gyn, die mir sagte, dass ich erstmal keine kinder für den moment bekommen kann!!!


    -SCHOCK!!! (aber insgeheim ja schon gewusst!)


    -dann bei endokrinologin, die eine gelbkörperhormonschwäche vermutet (e), wurde seit 11.6.2007 mit METFORMIN (2mal 850mg/tägl) behandelt, auch weiterhin!


    - schon nach 6 wochen ein meine periode u seitdem 4 weitere zyklen im schnitt mit 31 ZT u laut NFP auch ES (juhuuuu!)


    -diesen zyklus das 1. mal, dass der ES so passte, dass ich mit schatzi herzeln konnte (führen fernbeziehung, was es nicht einfacher macht

    @hope

    ich zitiere mich nochmal:-)

    Zitat

    ich hab erst seit 4 monaten nen regelmäßigen zyklus, aber die hochlage war beim ersten nur 7 tage u ab dann 11 tage... was ist also,. wenn meine hochlage eben diesmal 12 tage is, dann bekomm ich heut keine mens, bin aber auch nicht ss. verstehst du, deshalb will ich vor nächsten mittwoch auch nicht testen, weil dann is eine so extrem lange hochlage ausgeschlossen u dafür eine ss viel sicherer

    deshalb denk ich es evtl. ich bin der meinung,dass ich meinen körper u zyklus noch zu wenig kenne!!!

    Danke Hope, aber die Probleme mit der Schilddrüse hab ich schon seit fast 4 Jahren%-| Nur dass sie sich jetzt auf einmal nicht mehr richtig einstellen lässt, hab ich erst seit ich wegen dem Kinderwunsch Jod genommen habe und bei mir damit ein Hashimoto ausgelöst wurde. Mmh, im Februar kann ich da ja dann endlich mit Gewissheit sagen, ob ich das nun habe oder nicht:-/ Erst dann können die Test nochmal gemacht werden und sind dann auch aussagekräftig. Naja, ich hoffe jetzt einfach, dass ich mit der mittleren Dosis von 112,5 µg den richtigen TSH Wert bekomme.


    Nici, meine "Nachbarn" wollen mich wohl ein wenig veralbern. Bei uns nebenan wurde ja ein Haus verkauft. Eigentlich müsste es abgerissen werde, aber der Immobilienmakler versucht es den Leuten schon schmackhaft zu machen. Naja, jedenfalls war er vor zwei Wochen mal bei mir vor der Türe gestanden und hat gefragt, ob ich ihm mal schnell seinen Akku von Foto aufladen könnte. Ich habs natürlich gemacht, so als Nachbarschaftshilfe. Heute morgen sind die mit Handwerkern angekommen. Man ein haufen Leute. Jedenfalls kam ich gerade vom Arzt zurück, als der eine so meinte, dass er gerne von mir Strom hätte, weil der Herr N. das so gesagt hat, dass er hier Strom bekommt. Ich hab den hochkant rausgeworfen. Die wollen allen ernstes hier von uns den Strom für ihre Baumaschinen. Ne, sorry, aber ohne mich. Ich bin dann hier die Treppe hochgestampft und da hat mein Schatzi gemeint, dass der Herr N. bereits bei ihm geklingelt hätte und gemeint hätte, dass er doch sicher nochmal Strom haben könne, er hätte auch ne Flasche Wein dabei... Schatzi hat ihm nicht aufgemacht, weil er ja nicht laufen kann und hat gemeint, er soll warten, bis ich wieder komme. Ne, aber das geht echt zu weit. Der hätte mich gerne selber so mal fragen können, oder das längst mit meinen Eltern beprechen, aber vor der Tür stehen und das verlangen. Ne, da stell ich mich quer. Soll er doch den Strom am Haus anmelden bei den Stadtweken. Die Leitungen sind ja da, der Vorbeitzer hatte es ja nur abgeklemmt bekommen, weil er die Rechungen nicht bezahlen konnte.


    Und dann hats wieder geklingelt, die wollen die Hausbesitzerin sprechen... Der stand da so stammelnd vor der Tür, das war schon wieder lustig... Naja, ich hab denen gesagt, dass sie erst nächste Woche wieder da sind. Pech gehabt. Ich bin halt eine böse Nachbarin;-D;-D;-D

    Oh Gott Mädels, ich schreib hier immer so ellenlange Beiträge|-o|-o|-o SORRY@:)@:)@:)


    Aber ich bin kein Freund kurzer Worte;-D

    Nici ne glaube nicht das die gekommen sind wo ich gesaugt habe, weil die sollten ab 8.30Uhr kommen und ich habe um 8Uhr gesaugt.


    Hope der Ausschlag war gar nicht richtig weg gewesen. Beim Allergietest kam raus das ich gegen Hausstaub allergisch bin und der fliegt ja überall. Aber der Doc glaubt eher das es vom stress kommt, habe ihm gesagt das es auf Arbeit sehr stressig ist. Und meinte kann es auch sein wenn man über etwas zuviel nachdenkt, er so ja wieso, ich so vielleicht wegen meinem Kinderwunsch und er meinte ja wenn der so groß ist sicher kann das sein. Und er fragte wie alt ich sei und wie alt mein Mann ich so ich 27 und er 28. Da meinte er ach da haben sie noch so viel Zeit, 10 Jahre mind. na ja so spät will ich ja nicht erst ein Kind haben ne. na ja. Er hat mir jetzt 2 cremes aufgeschrieben eine für Tag und eine für die Nacht. Werden angerührt. hole ich nachher ab.


    So jetzt habe ich die Kleine von meiner Freundin hier und sie ist beim Arzt neben an. Und die Kleine is auf dem weg zu mir eingeschlafen hihi und schnarcht. 9 Monate is sie.