• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    ich hab falsch gerundet bei den werten 35,97 und 36,47


    ich hab aufgerundet statt abgerundet!

    ähm ja dann muss ich mal nach sehen welche Tage du meinst. Habe die werte nämlich jetzt so eingegeben wie du mir gestern geschrieben hast.

    Speedy, das ist ja wohl der blödeste Satz, denn man einer Frau sagen kann, die sich ein Kind wünscht: "sie haben ja noch so viel Zeit..." Was soll das denn??? Ich könnt mich da immer aufregen%-|


    Oh man, ich glaub ich hab mir vorhin beim Steinkübel schleppen was im Rücken verrenkt. Mir ist total schwindelig:-/ Morgen werde ich mal meinen "Heiler" aufsuchen. Hoffentlich kann der mir helfen.


    Ansonsten muss ich jetzt meinen Mann aus der Badewanne fischen. Der hat es sich nicht nehmen lassen, totz kaputtem Knie%-|

    ja Chrissi habe ich mir auch gedacht, habe den auch nur angeschaut. Meinte ja habe noch Zeit und mehr habe ich dazu nicht gesagt. Geht den ja auch nichts an ne. Fand den Satz auch nicht so toll.

    Guck guck :-D

    Soll die Tapsi euch mal etwas schönes erzählen???


    Tapsi hat jetzt Wochenende :)^


    Sie bummelt spontan ihre Überstunden morgen ab. :-D


    Tami, ja, die Stäbchen sind heute angekommen, werde Montag mit ihnen beginnen, dann bin ich ZT 12. Könnte zwar etwas verfrüht sein, möchte aber ja keinen evtl. wichtigen Tag verpassen. Gehe momentan aber mit einem ES bei ZT 22/23 aus. Mal schauen, wie´s letzendlich wirklich wird. :-/ Sanicare ist aber wirklich spitze :)^ Der Versand ging super schnell. Echt empfehlenswert!


    Und ich drück dir für morgen die Daumen, das dein Test super ausfallen wird! :)^


    Und Nici drück ich auch die Däumchen :)^ Auf das dein Eichen schön gehühühühühüpft ist! :-D


    Chrissi, oh, das ist aber ja super, wenn du so schnell mit den neuen Medis beginnen kannst :-D Toll!


    Aber eure Nachbarn....... %-|


    Syrien, ach Süße, euch bleibt im Moment aber auch echt nichts erspart. Ich find das so gemein. Das habt ihr nicht verdient! :°_


    Du bist so tapfer und stark. Dein Schatz kann sich glücklich schätzen, dich zu haben! :)*


    Wo ist unsere Tiffilein eigentlich???


    Tiffi? *:) Wo bist du? Wir vermissen dich!!!!!! @:)


    Übrigens...


    Hab ich schon erzählt, dass ich Wochenende habe??? ;-D ;-D ;-D


    *dummdidumm* :=o *lalalalalalalala* :=o

    na du hast es ja gut das du schon WE hast ich muss morgen und Samstag bis 20Uhr arbeiten :(v


    Na ja schönes We dir dann Tapsi:)*:)*:)*

    ob ich schon am samstag/sonntag nen schwangerschaftsFRÜHTEST machen kann???:-/


    ich bin unmöglich,ich wollt ne woche warten...;-D

    na ich werd sehn,wie die tempi moin aussieht! dann hol ich mir samstag nen sstest.


    ich hab kinderpflegerin gelernt 2006, hab dann keine arbeit gefunden u meine oma ist schwer an magenkrebs erkrankt. hab mich um sie dann hauptsächlich gekümmert u vor vier wochen is sie gestorben:°( hatte heut nachmittag deshalb auch ein kleines tief...naja.


    nun schau ich mich nach arbeit um in münchen,wo mein freund wohnt! was ich aber mache,wenn ich ss bin is dann die frage. wenn ich nämlich in münchen arbeit hab zieh ich zu ihm ins zimmerchen...:-/ auch nich ideal als schwangere!


    hier in meiner stadt hab ich ne eigene wohnung! bin aber von der arge abhängig:(v:(v:(v

    habe de Doc auch gesagt das ich so trockene Haut habe.


    Und für die Hände soll ich ne Pflegecreme nehmen. Da dachte ich mir auch tolle antwort. Na ja die verschreiben nicht mehr so viel so denke ich mir mal ne.


    Die Arzthelferin meinte ich soll mir in der Apotheke was holen wo Urea drin is.

    Stph, das tut mir leid mit deiner Oma :°_


    Als mein Opa gestorben ist, ist für mich auch eine Welt zusammen gebrochen :-( und noch heute hätte ich ihn gerne wieder zurück. War für mich ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben... Eigentlich der zweit Wichtigste - nach meinem Mann eben.


    Aber leider muss man versuchen damit umzugehen. :-/


    Oh ja, Samstag dann ´nen Test machen :)^


    Ich hol die Liste noch mal nach vorne....