• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    aber erster Zyklustag war der 19.11. also ZT 11 ;-) die Kurve is durcheinander aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh habe schon kein Bock mehr darauf wenn ich das nicht mehr ändern kann >:(

    Made, das glaube ich dir :-D ich wäre auch dolle nervös, wenn ich solch eine schöne Kurve hätte wie du. :)^


    Speedy, nun mal ruhig bleiben, Süße. Das funktioniert auf jeden Fall. Musst mal ganz in Ruhe schauen...

    Du gehst bei WuKi auf Temperaturkurve und dann steht da ganz oben (noch über deiner aktuellen Kurve) neue Zykluskurve anlegen. Da gibst du dann den 19.11. ein und trägst dann die Tage nach und fertig ;-)

    *und noch mal* ;-D

    Emelie------ ZT 3


    Tapsi------- ZT 8 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 10 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 11 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 15


    Tami--------ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 22 http://www.urbia.de/services/z…_id=235174&user_id=667776


    Steph-------ZT 27, NMT 29.11. http://www.mynfp.net/display/view/16123/


    Hope------- ZT 31, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 17+3, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+2, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+1, 12. SSW, ET 18.06.2008

    Ja, meine Kurve ist schon schön, gell ;-) und wir haben so fleißig gex:). Aber das ist ja leider keine Garantie :-/

    mädls,ich hab komische bauchweh,so druck auf den gesamten unterbauch. so als wär der unterleib hart!


    fühlt sich weder an wie mens,noch wie mittelschmerz oder verstopfung! körperliche anzeichen jetzt schon???

    Das stimmt wohl, Made, aber wenn es SO nicht klappt, wie denn sonst? ;-) Willst du ´n Frühtest machen nächste Woche? Hast du schon ´n Tag im Hinterkopf?

    Steph, es gibt leider so viel zu deuten, wenn es zum Ende der HL geht. Das kann man leider nie zwischen einer ss und der evtl. ankommenden Mens unterscheiden. Das kann dir nur ein ss-test beantworten. Anzeichen könnten aber durchaus schon vorkommen. Sind ja schon einige Tage mehr seit ES vergangen! :-D

    Nee, ich habe zwei normale Test Zuhause. Die Kurven zeigen alle unterschiedliche NMTs an. Ich hatte den 6.,7., und 9.12. zur Auswahl. Da hab ich den 7. genommen. Ich werde es sicher nur bis NMT und nicht länger aushalten :=o Brauche ich da 'nen Frühtest? Nee, oder?


    Ich hab da nochmal 'ne ganz andere blöde Frage. Ich hatte letzten Monat ganz doll PMS (1 Woche Übelkeit, Sodbrennen und so) bis drei Tage vor der Mens. Das habe ich jetzt auch schon wieder. Heißt das, ich kann nicht ss sein? Oder kann man auch PMS haben und trotzdem ss sein? Die Merkmale sind sich ja so ähnlich. Aber Anzeichen für SS habe ich nicht. Es ist eben genau wie letzen Zyklus, der ja mein erster ohne Pille war. *grübel*

    @made

    also solche anzeichen können schon noch vorkommen! der körper is ja bis zum zeitpkt der mens auf die blutung eingestellt. erst wenn man über den zeitpkt is, sollte man testen u werden die anzeichen sich verändern:-)


    so hab ichs vor kurzem gelesen:-)