• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hi Steph. Ja, danke @:)


    Das mit dem Testen weiß ich ja eigentlich auch. Und wenn ich die WuKi-Kurve nehme, dann ist am 6. NMT und es ist i.O., wenn ich am 7. teste ;-D *über-beide-Ohren-grins* Schlimm, dass ich mich nicht gedulden kann *über-mich-selbst-den-Kopf-schüttel*

    ach made, nüscht zu danken:)*


    aber mir gehts ja ähnlich! würd moin am liebsten nen test machen. sofern die kurve noch oben bleibt;-)


    wir sind so richtig schlimm, hibbelnde hühner;-D|-o

    ;-D;-D;-D Ja, ganz schlimme sind wir ;-)


    Ich drück Dir die Daumen :)^:)^ und schaue dann auch rein, was der Test sagt. Bin gespannt.

    ;-D Glaub ich Dir. Ich drücke Dir dann echt ganz dolle die Daumen!


    Diese Übelkeit und das Sodbrennen gehen mir echt auf den Geist. Wenn es wäre, weil ich ss wäre, würd ich mich ja auch gar nicht beschweren :-/ Aber einfach nur so ist scheiße *grummel* Ist schon ganz schön nervig. Ich muss gleich erstmal nachsehen, ob wir noch irgendwo Bullrichsalz haben. Das hilft dann wenigstens für 'ne Weile.

    ja,ich hab auch ab u zu leichtes sodbrennen u DAS reicht mir schon!


    ich nehm dann immer ein-zwei natrontabletten:-)

    So, hab mir gleich mal zwei von den Dingern reingepfiffen und hoffe sie wirken schnell. Dann hab ich mich auch gleich von meinem BH befreit. Der hat mir irgendwie grad alles abgequetscht. ;-D

    Hi made *:)

    Zitat

    @speedy


    Ureawirkstoff is echt gut! da gibts ne pflegelinie in der apo, die heißt irgendwie "Urea..."

    nurSteph weißte denn wie die heißt???

    hi speedy, ne. wart ich guck ma:-)


    aber eucerin hat glaub ich auch ne pflegeserie...aber ich meine ne andere pflegeserie,die basiert nur auf urea!!!


    mom ich schau mal nach,kurz geduld;-)


    made,dass mit dem BH machste richtig,geht mir auch dann so;-)

    aaalso speedy, die linie die ich meine is von eucerin urea... gibts aber auch von eubos (urea). sind beide vom preis her noch human!


    aber die meisten urea-produkte hat eucerin:-)


    ich hoffe,ich konnt dir helfen:)*


    hier noch ein apothekenlink,ich würds per versandapo bestellen,weil da sparste echt:-)


    http://shop.mycare.de/index.php

    bei produktsuche links oben einfach "urea" eingeben!


    da kommt dann alles. auch von "frei", und richtige ureahändler weiter hinten,aber da is das zeugs echt teuer. da kannstes auch erstmal mit eubos od eucerin versuchen:-)