• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also ich denke,beides nimmt sich nix. letztenendes sind beide anbieter kosmetikhersteller,die sich auf ureaprodukte weiterspezialisiert haben:-)

    hey speedy,schade. jetzt hab ich dich verpasst:-(


    also ich würde die produkte auch bestellen, da hast du was für den körper zum eincremen u zum waschen u grade für die meist stark beanspruchten hände etwas:-)


    gute wahl:)^

    was genau hast du gleich für hautprobleme? sehr trockene haut an händen,armen u beinen,oder? und ausschlag?


    also erstmal gute nacht,schlaft dann alle schön und bis moin:)*@:)*:)

    ja habe eigentlich überall trockene Haut aber besonders an den Schienbeinen. Und im Gesicht der Ausschlag halt ne.

    Hallo Mädels muss mir nochmal kurz luft machen >:(


    Reg mich gerade ziemlich über meine schwiegermutter auf... hab gerade schon lange mit meiner schwester gesprochen, sie sagt áuch das ist wieder unmöglich von ihr sowas macht sie ständig ...


    Und langsam reicht es mir sie soll aufhören sich ständig einzumischen ... also folgendes :


    Hab meine kleine vorhin von meiner schwiegermutter wieder abgeholt sie war zwei stunden bei ihr und hatte ihr neues Spiel mit... hab meiner kleinen heute für 10 euro son steckspiel gekauft und da sagts sie doch echt was mir einfällt so kurz vor weihnachten noch was für sie zu kaufen ich klaue den anderen doch die ideen und sie hat eh viel zu viel und ich solle mich auf geburtstage und weihnachten beschränken und nichts zwischen durch kaufen sie hätte das auch nur so gemacht... ich hab gedacht ich höre nicht richtig ... ich hab ihr gesagt das sie es meine sorge sein lassen soll was ich meiner tochter kaufe ... da sagte sie ihr wißt genau das ihr auf noch ein auto spart und das braucht, da kann ich doch nicht zwischen durch geld ausgeben ... das wären 10 euro mehr fürs auto gewesen ... die spinnt doch ... hab ihr dann im sehr eindringlich ton gesagt das es sie nichts angeht wofür ich geld ausgebe und wenn ich ihr was kaufen will dann tue ich das auch ... ich kaufe ihr wirklich nur ab und zu was wenns hoch kommt bei jeden 20igsten einkauf und sie tut so als würde ich ihr jedesmal was kaufen wenn ich einkaufen bin ... hab ihr dann gesagt das ich darüber jetzt nicht mit ihr streiten will und das wir da verschiedene meinungen haben ...


    Und das sie das bitte akeztieren soll... sie fing aber immer wieder an ... ich bin fast geplatzt ... es ist mein kind und wenn ich meine das ist richtig geht es sie nichts an sie kapiert das aber nicht und meint sie gehe es sehr wohl was an denn sie will nicht das ihre enkelin eine verwöhnte göre wird ... da hab ich nur gesagt jetzt reichts ich gehe ... da meinte sie nein wir reden jetzt drüber ... da hab ich dann nochmal gesagt ich mache es so wie ich es für richtig halte und nicht wie sie es für richtig hält ... und dann bin ich gegangen ... so was macht sie ständig sie weiß alles besser und kritisiert mich wo sie nur kann ... sie sagt z.B. immer celina bekomme zuwenig schokolade, wenn ich sage nein das stimmt nicht ab und zu bekommt sie ein stück ... dann sagt sie es ist ein kind und kinder naschen gerne und ich solle sie lassen ... und sie bekommt wirklich nicht wenig schokolade und sie will ihr dann immer was geben und wenn ich sage sie hatte heute schon sie soll nicht mehr gibt sie es ihr trotzdem ... sie akeztiert in keinsterweise was ich sage ... und ihr sohn würde so hart arbeiten für uns und warum er denn noch was im haushalt machen muss ... wenn ich sage muss er doch gar nicht sagt sie hab ich doch gesehen das er die spülmaschine ausgräumt hat ... ja das hat er einmal gemacht als sie da war und ich hab celina gefüttert in der zeit und sie meint sie findet nicht gut das ich ihn das machen lasse und wenn ich dann sage er macht das freiwillig ab und zu ich zwinge ihn nicht... grinst sie nur ... >:( und so weiter ... ich könnte stundenlang weiter geschichten erzählen ... ich ertrage sie momentan einfach nicht ... und sie wohnt leider über uns ich muss sie jeden tag sehen ... man kann mit ihr auch nicht reden nur ihre meinung zählt ... als celina noch kleiner war hat sie mich immer angemacht ich solle das kind doch mal schreinen lassen und nicht gleich hoch nehmen , dann habe ich ihr gesagt das mache ich bestimmt nicht... da hat sie mich auch angemacht ich würde sie verziehen ein kind muss mal schreinen ich verwöhne sie zu sehr ... ach ich könnte noch stunden schreiben , aber ich höre jetzt auf... ich bin momentan einfach nur sauer >:( wenn da viele tipp und schreibfehler drin sind entschuldigt das bitte ... hab es gerade ziemlich schnell geschrieben ... ach das tat gut jetzt es mal auf zu schreiben ;-D


    Wünsche euch eine gute Nacht @:)

    Huhu Tami

    oh Mann deine Schwiegermutter hat ja echt mal einen Knall. Sorry wenn ich das jetzt mal so direkt schreibe, aber das ist mein erster Gedanke nach dem ich das gelesen habe.


    Es ist doch deine Sache wenn du ihr mal was holst und nicht ihre. Und das mit der Schoki finde ich auch nicht ok von ihr. Wenn du sagst sie hatte schon was, dann brauch sie doch nicht am selben Tag noch was von ihr. Und das sie es dann trotzdem macht, ist doch nur um dich zu provosieren.


    Und ein Mann hat sich noch keinen abgebrochen wenn er mal die Spülmaschine ausräumt. da brauch sie doch nicht so einen Aufstand machen. Tut mir leid das deine Schwiegermutter so ist.


    Meine Schwiegermama is zum Glück nicht so. Meine ist total klasse. Habe sie echt mega dolle lieb und komm super mit ihr aus und kann über alles mit ihr reden. Sie behandelt mich aber auch wie ihre Tochter und mein Schwiegerpapa auch.


    Tami macht dir nichts draus, lass die einfach reden und reden. Wenn du nichts dazu sagst, dann ärgert die sich noch viel mehr.


    Lass dich mal drücken :°_


    Gute Nacht *:)

    guten morgen @ALL...

    also tami, ich find das genauso wie speedy! unter aller sau:(v


    aber,sie hat ihre ansichten halt durch ihre eigene erziehung u ihre eigene zeit:-)


    allerdings sollte sie dir deshalb wirklich nicht so reinreden,denn auch wenn sie mal ne andere meinung hat,kann sie sie sagen u mit dir darüber reden!!!


    meine mutter u schwester sind auch ständig aneinander geraten in der erziehung der kids. im nachhinein hatte meine mutter meist auch recht,aber meine schwester kam sich bevormundet vor...!


    ich finde halt,der ton macht die musik! und deine schwiegermutter mischt sich einfach zu sehr ein und DAS sollte ihr sohn/dein mann ihr mal klar machen! denn wenn du das machst,dann wird sie eh nur stur reagieren.


    tut mir echt leid,dass sie so ist wie sie ist;-D:°_


    ach nochwas, weiß deine schwiegermutter,dass ihr noch ein kind wollt? was sagt sie dazu,der hausdrache wird doch sicher auch seine meinung dazu haben:-p

    mir gehts blendend!!!


    meine temp is immernoch oben,also 0,05grad gestiegen,zwar minimal,aber sie fällt bis jetzt nicht:-)


    ich hab das gefühl,meine eierstöcke oder gebärmutter sind empfindlich! also nich die ganze zeit,aber gestern wars extrem dann! kein schmerz,aber druck u naja,spannungsgefühl. dieses symptom kenne ich nichmal vor der mens:-/


    wie gehts dir denn so,will nich nur von mir schreiben:-)