• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen Mädels!

    Ich schaffe es jetzt nicht, alles durchzulesen, da wir gleich nach Holland fahren. Aber ich wollte euch noch kurz ein schönes WE mit hüpfendes Eichen, viel x:), und positiven ss-Tests wünschen!!:)*@:)


    Lieben Gruß *:)

    Guten Morgen!


    Steph, ich musste gleich mal nachschauen, weil ich so neugierig bin :=o ;-D


    Deine Tempi ist ja oben geblieben :)^

    hallo, emelie,hallo made*:)


    ach made,ich hab nur ziemliche unterleibsschmerzen.


    hab jetzt vorsichtshalber bei meiner gyn angerufen u die sagte, bei zwei tagen überfälligkeit kann man zwarnnoch keine ss erkennen,dafür aber ob die mens ansteht!


    ich solle halt evtl heut mal vorbei kommen!


    was mach ich denn jetzt?

    Na, Du willst es doch wissen, oder? Dann würd ich zur Gyn gehen, wenn Du solche Schmerzen hast :-/


    Ich drücke Dir aber natürlich trotzdem die Daumen, dass es nicht die Mens ist @:)


    Gestern Abend konnte ich gar nicht schlafen, weil ich so schlimmes Sodbrennen hatte und mir außerdem übel war. Heute Morgen ging es gleich wieder los :(v Ich hoffe, die Woche geht schnell rum, denn das geht mir echt auf den Keks.

    Morgen Mädels!

    Ich hatte tatsächlich einen zeitgemäßen ES! :)^ Bin ich echt glücklich drüber! :-D Aber leider war meine GMSH dünner als am Mo.! :(v


    Hab jetzt Clomi bekommen und Met und Östrogen, falls die Blutung kommen sollte meinte er! %-| Jetzt heißt es abwarten und :)D aber freu mich über meinen ES! :-D LG hoffe es geht Euch allen gut. Hab heute wenig Zeit zum nachlesen bin ja im Rückstand! :(v


    LG *:)

    Guten Morgen

    *:)


    Wollte mich nur kurz melden, um mich wieder abzumelden. Mir geht's gut, aber ich bin momentan so PC-faul. Auch was die Arbeit angeht. Da muss ich mir sowieso was Neues überlegen.


    Naja, schicke Euch Bussis und wünsche Euch ein tolles WE.


    Bis nächste Woche dann wieder. @:)

    HUHU

    bin erst eben um 9.30Uhr aufgestanden. Habe eben geduscht und dann direkt eben im Bad sauber gemacht.


    Jetzt sauge ich noch eben durch. Bin nicht aus dem Bett gekommen heute. Bin immer noch müde.


    Und muss ja um kurz vor 11Uhr schon los.


    Mein Ausschlag sieht heute wieder heftig aus, auch am rechten Auge. Hoffentlich helfen die Cremes schnell die ich jetzt habe.


    Heute kommt mein Schatz wieder ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Hallo Speedy!

    *:)


    Wie war dein Test? Hast du auf was angeschlagen?


    Du Arme! :°_ (ohne Tränen) wann musst denn wieder zum Doc? *:)


    Schön das freut mich dass Schatzi kommt!

    mal ne frage,ich mach dann zum gyn...kann sie wirklich nch nicht sehen,ob sich was eingenistet hat?


    es sind 10 nach dem ES!

    ich

    glaub nicht wirklich. Tut mir leid. Warten ist schwer. Sie könnte aber nen Bluttest machen. Aber wenn du erst 12 Tage nach ES bist, würd ich warten mit der Testerei.