• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    der Doc meinte ich soll die Cremes jetzt mal ne Woche oder etwas länger auftragen und wenn es dann weg ist brauche ich nicht wieder kommen, ja und wenn es noch da ist wieder kommen. :-/


    Na ja ich freue mich jetzt erst mal nur darauf das mein Schatzi heute wieder kommt. Heute bin ich auf Arbeit ab 15:30Uhr alleine :-/ aber ist mir alles egal, was ich schaffe das schaffe ich und was nicht das eben nicht. die Hauptsache ist das Schatzi wieder kommt x:)x:)x:)

    das ist

    echt doof. Ich drücke die Daumen, dass die Creme hilft.


    Mit deinem Schatzi hast du bestimmt nen tolles WE.;-)

    speedy, ich kenn die vorfreude auf den eigenenen freund;-)


    die cremes werden sicher helfen,ich drück dir ganz fest die daumen:)^


    syrien: ich glaub auch nicht,dass schon was zu sehen ist, es ist zwar ganz unterschiedlich von frau zu frau...hab grad in nem forum gelesen,dass es bei der einen in der 4. woche zu sehn war u bei der andern erst in der 6./7.!!!!

    Speedy

    hat der Doc was gemeint was es für ein Ausschlag ist? Neuro oder so was? :-/


    Steph ich würde es abwarten was die dort sagen die werden es ja wissen!;-)

    nici,das werd ich machen! vllt mach ich mich auch nur verrückt!


    aber das is mein gutes recht mit der vordiagnose:-)

    syrien ja werden bestimmt ein tollen Sonntag haben, weil morgen muss ich bis 20Uhr arbeiten :-(

    Zitat

    speedy, ich kenn die vorfreude auf den eigenenen freund

    Jaaa freue mich auch voll auf meinen Mann ;-D 5 Tage können schon lange sein.


    Nici ich habe ne Hausstauballergie. Aber er vermutet das bei mir vom stress kommt. Den habe ich genug auf der Arbeit momentan.

    ach das ist ja blöd

    aber ihr habt hoffentlich wenigstens den Sonntag.


    Ich fahr dieses WE wohl nicht heim. Ist ja kein Platz.:(v Hoffentlich dauert es nicht noch Monate, bis es wieder klappt.

    Steph

    viel Glück! Speedy viel Spaß auf der Arbeit! @:)


    Syrien dir wünsch ich schonmal ein schönes WE! @:)


    Ich hoffe ja, dass das mit der Wohnung klappt dann klappt das auch mit dem Baby! @:)*:)


    Hallo Hope! *:)@:)