• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja

    hab ich bin aber noch nicht dazu gekommen! Heute ist Fr. da schaff ich nur bis 12 da muss ich dran bleiben.! Aber ich antworte auf jeden Fall noch nur wann! %-|

    danke Nici

    ich bin aber noch nen Weilchen hier. Sonst fahre ich ja Freitags zu Schatzi, aber diesmal... Ihr wisst schon. Also bin ich heut Abend allein. Aber wir haben weihnachtsfeier von der Arbeit, das lenkt mich dann etwas ab.

    hatten wir das heut schon?

    Emelie------ ZT 4


    Tapsi------- ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 11 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 12 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 16


    Tami--------ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 23 http://www.urbia.de/services/z…_id=235174&user_id=667776


    Steph-------ZT 28, NMT 29.11. http://www.mynfp.net/display/view/16123/


    Hope------- ZT 32, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 17+4, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+3, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+2, 12. SSW, ET 18.06.2008

    Syrien

    dann mach dir doch mal einen gemütlichen schönen Wellness-Pflege-Tag mit Bad und Gesichtsmaske oder so! :-D


    Ich hab jetzt bald Feierabend. Ich hab heute abend auch Weihnachtsfeier von unserer Tanzgruppe!


    LG und schönes WE an alle und vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt! @:)*:)x:);-)

    Moin moin, oh man, da braucht man ja Stunden um das nachzulesen, was ihr alles geschrieben habt.


    Bin ja mal gespannt, was bei den einzelnen Tests und Untersuchungen bei euch so raus kommt.


    Tami :°_ so ne Schwiegermutter hab ich auch und mir graut auch schon davor, wenn wir dann mal ein Baby haben. Da wirds dann sicher noch schlimmer. Aber ich überlaste ihren Bubi auch sehr und ich bin schuld, dass er zugenommen hat und ich bin schuld, dass er so gestresst aussieht, ich bin schuld, dass er jetzt das mit dem Knie hat, ich kümmer mich viel zu wenig für ihn und außerdem passen wir eh nicht zusammen... Ich könnte da ne ganze Liste schreiben. Ich hätte kein Problem damit, diese Person nie mehr in meinem Leben zu sehen, aber es ist halt Familie und Schatzi hat ja schon seinen Bruder verloren, da will ich ihm nicht auch noch die Eltern nehmen... Also muss ich da durch, aber wenigstens trennen uns ein par kleine Kilometer;-) Ich wünsche dir viel Kraft und wenn alle Stricke reißen, musst du wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Mann reden. Es kann nicht angehen, dass dich die Situation so fertig macht.

    Tapsi, ich wünsch dir ein schönes WE@:)


    Ich hab leider sehr viel zu tun an diesem WE:(v Werd jetzt gleich mal mit der Arbeit anfangen, sonst kann ich vergessen, dass ich bis Dienstag fertig bin und wieder arbeiten kann.


    Machts gut und ein schönes WE euch allen@:)

    aalso mäds, erstmal vielen dank für eure glückwünsche@:)


    der stand der dinge: ultraschall hat weder auf eine ss noch auf die mens hin gedeutet!


    bin theoretisch auch noch nicht überfällig,da die hochlage eigentl 14 tage geht! ich soll abwarten u sehn,ob meine mens bis nächste woche weiterhin ausbleibt u mich dann nochmal melden:-)


    zu den schmerzen kann sie nix sagen,da eierstöcke u gebärmutter sehr gut aussehen! sie vermutet blinddarm,oder darm ansich! ich werds beobachten!


    also immernoch hoffen u bangen!


    meine familie redet mir nen sstest aus, es wäre zu früh u ich soll mich nicht so drauf versteifen...find das unmöglich!!!>:(

    Hi Steph!


    Das hört sich doch aber eigentlich ganz gut an. @:) Eine SS wäre ja noch nicht unbedingt zu sehen, aber wenn die Mens zum ZT 14 nach ES kommen würde, müsste man das ja schon sehen können, oder?


    Warte doch das WE ab und teste, wenn Du "richtig" drüber bist. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Deine Familie will sicher nur, dass Du nicht völlig am Boden bist, falls die Mens doch kommen sollte. *das-Gegenteil-hoff* Die meinen das sicher nicht bös'.

    steph

    nen bischen Recht haben sie. heut isses echt zu früh, frühestens Sonntag/ Montag. Tut mir leid. Ab ES +14 erst...


    Wellnestag ist gut, Nici. Ich hab seit gestern sooooo viele Pickel... *kopfschüttel* Wie ne 13 Jährige...

    naja, es ist eher so,dass mich meine schwester generell wütend macht!


    heut früh beim frühstück hab ich ihr erzählt,dass ich eben noch ne hohe temp hab u unterleibsprobleme!


    da guckt die u sagt feixend "du bist vllt schein-ss":°(:(v

    ach Steph


    Das ist aber fies :°_ Da hätte ich mich auch sehr drüber geärgert. Wirklich nicht gerade sonderlich sensibel.


    Mein Männe war gestern mal wieder höchstgradig sensibel. Wir wollten einen Strampler für unsere Nichte kaufen und stehen so vorm Regal mit den Babysachen. Ich seufze, ach, ich hätte auch gerne sowas. Er, der alte Scherzkeks: Ach, so'n Strampler gibt's eben nicht in Deiner Größe.


    Haha, er könnte mich ruhig mal mehr ernstnehmen.


    Okay, der Witz war nicht schlecht, ich hatte mich ja echt komisch ausgedrückt. Aber es war in dem Moment echt nicht das, was ich hören wollte.

    danke dir made, naja. sie is manchmal echt nich die gefühlvollste!!!


    aber die situation mit deinem mann kenn ich zu gut. meiner is auch so´n scherzkeks! und man will es echt nich hören in dem moment;-D

    Ich glaube echt, er meint das nie böse, aber so'nem Moment schwanke ich immer zwischen Losheulen und ihm eine reinhauen ;-)


    Ich werde dann immer schnell kratzbürstig, wenn es um das Thema geht, weil wir so ein Hinundher hatten, bevor er sein Ok gegeben hat und mehrmals seine Meinung änderte. Da hab ich dann immer gleich wieder Angst, dass er es sich vielleicht doch noch mal anderes überlegt :-/.


    Naja, er hätte gerne noch ein paar Monate gewartet und ich konnte es eben so gar nicht mehr abwarten. Und nun hoffe ich, dass es sofort klappt, und er glaub ich insgeheim, dass es vielleicht noch ein klein wenig dauert ;-) Aber er meinte von sich aus, er freut sich auch, wenn es sofort klappt. Also, eigentlich ist das geklärt, aber ich bin da eben noch ein weig empfindlich, was das Thema angeht. :-/