• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ooooh made,ich versteh dich wirklich sooo gut!!!


    geht mir ähnlich,wenn ich nicht ernst genommen werde! und ehrlich gesagt,wäre mein schatz auch sicher froh wenns noch´n paar monate länger dauert!!!;-)

    Ich kann es einfach nicht leiden. Immerhin hat er inzwischen verstanden, dass das sehr wichtig für mich ist. Er ist da eigentlich sehr vorsichtig geworden, nachdem ich mehrmals plötzlich in Tränen aufgelöst war, nachdem wir das Thema angeschnitten hatten |-o Er versucht jetzt immer, seine Sorgen etwas netter und präziser zu formulieren weil bei mir dann sonst immer gleich die Alarmglocken schrillen. Wir haben irgendwie viel aneinander vorbeigeredet und es hat echt viel Zeit und Nerven gekostet, bis wir das alles geklärt hatten. Aber jetzt ist es ja gut. :)^

    made,auch wenn zu anfang viele schwierigkeiten waren,ist es doch toll,dass ihr euch zusammengerauft habt!!!:)^:)*


    andere beziehungen wären daran vllt gescheitert!!!

    Es war voll doof. Er meinte irgendwann, nagut wir könnten es ja drauf ankommen lassen und ich habe dann die Pille weggelassen. Das das dazugehört, hatte er irgendwie nicht bedacht oder so ;-) und war dann voll eingeschnappt, dass ich das entschieden habe, ohne ihn zu fragen. Ich hab natürlich nur Bahnhof verstanden, denn wenn man es drauf ankommen lässt, dann ja wohl ohne Pille ??? Sonst ergibt das ja keinen Sinn ;-D Aber er fühlte sich irgendwie übergangen.


    Ja, das finde ich auch toll. Männe ist der Beste x:)x:)x:)

    *:)


    boar bei mir auf Arbeit war die Hölle los.


    Wir haben Personalkauf und es hat ja auch geld gegeben. Also so voll war es lange nicht, zwar schon so voll aber nicht dann den ganzen Tag. Und heute war es den ganzen Tag brechend voll, schrecklich. Frage mich echt immer wo die alle her kommen. vor allem jeden Tag sieht man andere Leute, die man zuvor nie gesehen hat. Wo kommen die nur alle immer her.

    meine tempi ist extremst gefallen, auf 36.15 um genau zu sein.


    und heut früh (anders als sonst) hab ich auch gleich meine mens bekommen!


    ich finde mein körper hat mir diesmal echt nen streich gespielt!!!


    na mal sehn, diesen zyklus werden´s vllt 13HLT, aber da bin ich gewappnet nich gleich so viel hinein zu interpretieren!!!


    *:)

    UPDATE *:)

    Steph-------ZT 1 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 5


    Tapsi------- ZT 10 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 12 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 13 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 17


    Tami--------ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 24, NMT 12.12.


    http://www.urbia.de/services/z…_id=235174&user_id=667776


    Hope------- ZT 33, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 17+5, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+4, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+3, 12. SSW, ET 18.06.2008

    ach tapsi,es is schon traurig,aber ich lass mir nix anmerken! wäre ja auch dämlich deshalb zu heulen:°(


    das wird wieder und irgendwann hab ich ein baby und ihr natürlich auch:)^

    Ach, die ersten drei Tage bin ich auch immer etwas depri, aber dann schwindet es auch schnell wieder, denn man startet mit neuer Power in den neuen ÜZ! :)^


    Genau, und früher oder später klappt´s bei uns allen! :-D