• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    genau steph gut das du so denkst. Bringt ja auch echt nichts deswegen zu weinen ne. irgendwann wird es klappen. Wir sollten uns auch nicht so da hinein steigern. Ich gebe zu habe das ja auch gemacht, aber es bringt ja nichts. deswegen überlege ich auch ob ich überhaupt die tempi weiter messen soll. na ja werde es erst mal weiter machen.


    Und mal sehen wenn Schatzi und ich jeden 2 Tag herzeln vielleicht treffen wir ja ;-D


    Muss gleich zur arbeit


    Bis später*:)

    *:) Hallo!


    Steph :°_ Das ist aber schade :(v Aber ich finde es gut, dass Du es gut aufnimmst. Haste aber Recht :°( und Trübsal blasen bringt auch nix. Dann also auf in den nächsten Zyklus. Ich werde Dir dann wieder die Daumen drücken :)^:)^

    Steph :°_ das tut mir leid ... hatte auchh soo gehofft für dich ... Aber wie du schon sagts es klappt bestimmt bald ... bald haben wir alle unsere babys im arm :)^

    @all *:)

    Der Es lässt immernoch auf sich warten , noch kein LH anstieg :-/ schade hatte wirklich gehofft er kommt eher :-/

    ich dank euch ganz doll made u tami@:)@:)


    tami,das wird schon noch!!! einfach die hoffnung nich aufgeben!


    und wenn er dieses mal verspätet,dann klappts den nächsten zyklus eher;-):)*

    Schön wärs :=onur leider war es so das er die letzten zyklen immer etwas später gekommen ist :-/ aber du hast recht, hoffe weiter das er sich abld ankündigt... :)^

    aaah okay, immer an ZT 31.


    naja is schon spät,aber eines is sicher,das kann sich locker einpegeln u ist allemal besser,als keine ES;-)

    ist immer noch da. Auf Arbeit ist es immer besonders schlimm weil es da auch extrem juckt und der ganze staub der da fliegt is ja auch nicht grade gut ne. Zuhause beruhigt sich das dann immer wieder, geht aber nicht weg. na ja mal sehen wie der Ausschlag nach na Woche aussieht ne. Soll ja ne Woche die cremes drauf machen.


    Und wie gehts dir???

    ja ist ne Allergie, hatte ich doch geschrieben ;-)


    Hausstauballergie, aber nur auf Arbeit ist es so schlimm. Na ja da fliegt ja auch extrem viel staub, klar in einem großen Supermarkt ne.