• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen

    Steph-------ZT 3 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 7


    Tapsi------- ZT 12 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 14 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 15 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 19


    Tami--------ZT 24 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 26, NMT 12.12.


    http://www.urbia.de/services/z…_id=235174&user_id=667776


    Hope------- ZT 35, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 18+0, 19. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+6, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+5, 12. SSW, ET 18.06.2008


    Kinder, heut ist bei mir der Termin - ich bin sooooooo aufgeregt....

    Syrien, ich drück dir die Daumen:)^:)^:)^ Ich denk ganz fest an dich und wünsche dir viel Erfolg. Ich hoffe, dass du schon heute mit neuen Ansätzen nach Hause gehst und sie dir schnell helfen können:)*

    Steph, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat:°_ aber deine Einstellung ist schön:)*


    made, manchmal wissen die Männer einfach nicht, wie sehr ihre Scherze uns verletzen. Und auch gerade beim Babythema sind sie meiner Meinung nach doch sehr hilflos. Sie fühlen sich ja auch nicht anders als sonst. Wir sind ja diejenigen, die tausend Zeichen zu deuten haben und dann von der Mens überrollt werden. Unseren Männern geht es wie immer. Egal ob mit Pille, Kondom, oder eben Kinderwunsch:-/


    Tami, und was macht dein ES jetzt


    Tapsi, hast wieder mit messen angefangen??


    Speedy, kannst du dich vielleicht in einer andere Abteilung versetzen lassen?? Wenn dir das mit dem Staub von den Klamotten so wenig bekommt?


    Ich bin geschafft. Mein WE war die Hölle. Totale Überlastung meiner selbst. Am Samstag bin ich dann auch zusammengebrochen vor Erschöpfung. Schatzi meinte nur, als ich da so am Boden lag und mich nicht mehr rühren konnte:" du würdest eine echt hübsche Leiche abgeben;-D" So viel zum Thema sensible Männer Witze%-|%-|%-| Seit gestern bin ich auch noch erkältet. Alle um mich rum sind und waren es, jetzt hats mich auch wieder erwischt. Diesmal aber schön mit Schnupfen, Husten und Co. Toll:-/ Schatzi ist immernoch daheim, sein Knie wird immer dicker. Morgen erfahren wir mehr und jetzt muss ich zum Flughafen meine Eltern abholen. Na die werden sich freuen, wenn sie das Chaos hier sehen. Die Handwerker haben nämlich bis Samstag Abend geschuftet und ich bin mit meiner Zeit total hintendran. Ich hab halt auch nur zwei Arme. Und der Gefrierschrank hat jetzt einen Platz bei meinen Eltern im Wohnzimmer gefunden. Oh man, was freu ich mich auf den Anpfiff:=o

    oh Chrissi

    du Arme *festedrück* Aber du kannst doch nix dafür.


    *Kopfschüttel*


    Danke ihr 2 Für´s Daumendrücken.@:)

    Guten Morgen,


    lese mal jetzt nicht alles nach |-o


    Syrien, ich denke heute auch an Dich. Wann genau ist denn der Termin? Es wird Dir sicher sehr helfen, alleine, weil Ihr es nun wirklich anpackt.


    Chrissi, finde auch, dass Du nichts dafür kannst. "Alles wird gut". Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, in wenigen Tagen kannst Du wieder drüber lachen. Hoffentlich geht aber auch die Erkältung bald wieder weg.


    Huhu, Ihr anderen *:)

    Kommt Dein Schatz nun gleich mit? Warst Du am WE gar nicht bei ihm?


    Mir/uns geht's gut, vielen Dank! Langsam freuen sich auch meine Eltern so richtig, sie hatten wohl vorher auch Angst, dass doch wieder was passiert, aber nun bin ich ja soweit über'n Berg...


    Die Müdigkeit ist halt bisserl anstrengend, aber ich schlafe sowieso soooo gerne, da habe ich nun eine "Ausrede".