• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    doch Schatzi kommt mit

    Ich hab ihn am Samstag abgeholt - er ist dann mit zu mir gekommen. Unsere Tochter haben wir bei der Tante "geparkt" und die Jungs kommen auch mal alleine klar. In einem Zimmer würde es sonst ja auch nicht gehen. :(v


    Schatzi ist ziemlich nervös. Aber die Praxis hat gesagt, er kann mitkommen. Wir können das auch ohne KK privat bezahlen.:-D


    Schön, dass es dir gutgeht. Schlaf ruhig viel, wenn du es brauchst. Die kritische Zeit hast du ja bald geschafft.:)^

    Ach schön, dass Ihr Euch trotzdem gesehen habt. Kann verstehen, dass er nervös ist. Für Männer ist so ein Besuch ja auch nicht so alltäglich wie für uns Frauen.


    Aber nun wird sicher alles gut gehen. Ihr findet bestimmt bald eine geeignete Wohnung und mit dem KiWu geht es nun auch voran (viell. gut, dass Ihr noch keine Whg habt - Ihr braucht ja dann noch ein Zmmer mehr ;-))

    *grins*

    da hast recht, tiffi.;-D


    Wir werden sehen, so langsam werd ich ruhiger. Auch wegen der Wohnung. Dann bleiben wir halt in dem Zimmer und suchen in Ruhe weiter, nicht so hopplahopp...

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    *:) Mir gehts so dreckig! :(v Bin total erkältet {:( dieses Mal aber echt richtig! :(v{:({:({:( Oh Gott hoffentlich geht der Tag schnell rum! {:(*:)

    Syrien

    das frag ich mich auch! >:( Hab gedacht ich komm weil ich mit meiner Koll. tel. hab heute morgen und sie meinte, dass es ihr auch nicht gut geht. :(v Wäre ja ungerecht denn wir sind ja nur zu zweit! :-/ Aber der Chef dankt es einem nicht, dass man sich herschleppt! >:( Naja da muss ich jetzt durch! %-| Das dumme ist nur ich getraue mich auch nicht was einzunehmen ihr wisst ja! :-/:=o

    kannst aber

    die ersten 10 tage nach der einnistung hat der Krümel noch seinen eigenen Blutkreislauf. erst danch dockt er bei dir richtig an. Welcher ZT bist du noch?

    habs nachgesehen

    19. kannst ruhig was nehmen. Ab NMT würd ich nachdenken, aber jetzt. Paracetamol geht auf jeden Fall. Zitrone, Meerwassernasenspray, Erkältungsbalsam... das geht alles.

    Morgen Ihr Lieben!

    Ich komm heute echt zu nichts! (Noch nichteinmal zum Nachlesen!!) %-|


    Wir sind gestern ganz spät aus Holland zurückgekommen, weil es so schön war. x:) Daher habe ich aber noch rein gar nichts für New York fertig %-| Und jetzt sitze ich hier und hab auch noch sauviel zu arbeiten, bevor ich fliege. Irgendwie bin ich schon auch ein bißchen traurig, dass wir diesen Monat eine Zwangspause haben. Eine Weihnachtsüberraschung ist daher für mich ausgeschlossen :°(


    Hab die Beiträge von heute nur überfliegen können, aber Syrien, ich drück dir für deinen Termin heute gaaaanz fest die Daumen :)*:)^ Ich bin mir sicher, dass sie euch helfen können!!

    Syrien

    danke für den Tipp dann werd ich heute mal in die Apotheke hüpfen mir was holen. Aspirin Complex oder wie die heißen helfen immer total gut! :)^ *:)

    Noch viel

    Glück bei deinem Termin! :)*


    Hallo Emelie! *:) Sorry ich kann Euch heute nicht so folgen bin echt nicht fit! :(v{:(