• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ich komme erst am 12.12. wieder. Das ist dann ZT 16, da ist der ES hundertprozentig schon vorbei! Leider! Wann ist dein Termin heute?


    Nici *:) ist nicht schlimm! Bin auch nicht auf dem Laufenden |-o;-) Wünsche dir aber gute Besserung! Für dich :)D;-D

    Dank

    Dir Emelie, das kann ich gut gebrauchen! @:) Bereu es total, dass ich ins Geschäft bin heute! :-(


    Genau nochmal vorher schön los schicken vielleicht halten die Jungs sich lang! @:)*:)

    Ich denk nicht

    hat hier niemand erbarmen mit mir! :(v Mein Koll. ist ja selber krank. Der Chef denkt sich wenn sie hier ist kann es ihr ja gar nicht so schlecht gehen! :(v Ich geh jetzt mal in die Apo und hol mir was! *:)

    So, ich werde mich jetzt mal verabschieden. Hab jetzt Mittag und danach Besprechung!


    Melde mich wieder, wenn ich aus New York zurück bin und höre dann hoffentlich ganz viele tolle Neuigkeiten!! Daumen sind für euch alle gedrückt! :)*:)^:)*:)^:)^:)*:)^:)*:)^:)*


    (Heute allerdings besonders für Syrien!)


    Bis bald Ihr Lieben *:)

    Hope

    Grippostad C hab mir schon 2 reingepfiffen. Denk die helfen schon etwas! :-D:)^ Wenn ich heim komm darf ich mich gleich hinflacken. Schatzi bringt was zu Essen mit vom Mc! :-D@:)

    *:)


    Bin kurz da...


    Wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Emelie, viel Spaß in New York und komm mir heil wieder zurück @:)


    Syrien *:) Gaaaaaanz viel Glück bei euerm Termin. Ihr müsstet jetzt ja schon längst beim Gespräch sein. :-D


    Nici, gute Besserung :)*


    Hope *:)


    Krümel *:)


    Chrissi *:)


    So, bin mit dem Messen heute wieder angefangen und ich muss sagen, es viel mir richtig schwer. Wie schnell man sich etwas abgewöhnen kann :=o Na ja, aber nun gewöhne ich es mir wieder an! :)^ Mit den Personastänchen bin ich auch heute angefangen. Bin schon gespannt, wie der Test sich im Laufe des Zyklusses verändert....und hoffe natürlich auf einen baldigen ES!