• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie, viel Spaß in N.Y. *:)*:)*:) komm uns gesund und munter wieder@:)


    Nici, du arme, ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht.


    Ich schlepp mich hier auch rum. {:( Die Fahrt zum Flughafen und zurück war super anstrengend. Es hat geschüttet wie Sau, die Autobahn war voll, also bin ich zum Großteil Landstraße gefahren und der Wind hat so gepfiffen, dass ich immer wieder von meiner Fahrbahn gekommen bin.


    Meine Eltern sind auch beide total krank{:( Ich hab zwar so ziemlich erzählt, was hier die letzte Woche los war, aber so ganz konnten sie es nicht nachvollziehen, auch dass ich hier noch nicht wieder alles sauber habe. Naja, ich muss mich jetzt aber echt mal ins Bett legen, sonst kann ich das arbeiten morgen vergessen. Gott sei Dank nur Vormittag...


    Syrien, jetzt bist du schon in der Praxis:)^ Ich denk an dich@:)

    Danke Tapsi @:)


    So, jetzt geh ich aber wirklich*:)


    Bis morgen ihr lieben*:)*:)*:) Ich weiß nicht wie ich morgen Zeit haben werde hier vorbei zu schauen. Entweder ich lieg immernoch im Bett, oder ich fahre meinen Mann zum MRT und dann noch zu dem anderen Arzt... Vorher muss ich ja aber erstmal noch arbeiten, sollte ich morgen überhaupt aus dem Bett kommen:-/


    Naja, jetzt aber genug gejammert. Tschö*:)

    HuHu Tapsi und Chrissi *:)*:)


    Mensch Chrissi, wünsch dir gute Besserung!!! @:):)* Hab ich auch grad hinter mir!!! {:(


    Wie jetzt

    WOW *neidischguck*


    Viel Spass Emelie, komm gesund und SS Wieder und mach gaaaaaaaaaaannnz viele Fotos ja?! ;-);-D@:)

    Hi Mädels *:) wie gehts ??? Bei mir ist immernoch kein ES in sicht, dabei hatte ich so gehofft , hab schon seit tagen MS und spinnbaren schleim, abe rmuss wohl noch warten :-/ also wie jeden monat wäre ja auch zu schön gewesen wenn er eher kommt :-/


    LG Tami

    Tami @:)


    Och so´n Mist. ES noch nicht da? Aber da du spinnbaren ZS hast, ist er sicher auf´m Weg um bald zu hühühühüpfen :-D


    Was sagt dein Personastäbchen?

    Hi Tapsi *:) die stäbchen sind ganz merkwürdig diesen monat ... sie zeigen schon seit ZT20 sehr erhöhten östrogenwert an und normalerweise machen sie das immer so ca. zwei tage vor Lh - anstieg aber die linie fürs LH will einfach nicht dick werden :-/ mich nimmt das diesen monat alles ziemlich mit ... mir ging es eigentlich besser, aber jetzt nachdem der ES mal wieder sooo auf sich warten lässt glaube ich kaum das es dies jahr noch was wird... Und dann hab ich wieder tage wo ich mich frage warum es letzetn monat nicht sein sollte und es wieder weh tut... ist einfach alles doof im moment ...


    Wie geht es dir ??? Ich hoffe das deine stäbchen diesen monat viel eher positiv werden ... daumen sind gedrückt :)^

    Oh Tami :°_ *feste drück*


    Ich kann mir gut vorstellen, dass dir so zu Mute ist.


    Wenn man bei dir aber nach den Zyklen der letzten zwei/drei Monate geht, wirst du ZT 29/30 ganz sicher deinen ES haben. Bist also kurz davor :)^ Glaube ganz fest daran und gib deinem Körper ein bissl Zeit. Er musste diesen Schock ja auch erstmal verdauen und verarbeiten :)*


    Mir geht´s gut. Habe heute wieder mit dem Messen angefangen, die kurze Auszeit tat mal richtig gut und meine Gedanken hingen nicht die ganze Zeit beim Thema KiWu fest.


    Ich lass es auf mich zukommen. Ab ZT 30 werde ich frühestens nervös. Hoffe, das bis dahin auch bei mir der ES war. :-)

    huhu ihr süßen:-)

    mensch tami, lass dich mal drücken!!!


    das "tief" wird bestimmt bald wieder verschwinden,da bin ich sicher!!!:°_


    du setzt dich viel zu sehr unter druck,da kann doch nüscht werden;-)


    ich weiß,einfach gesagt,aber seh es doch locker!!! du hast überhaupt einen ES, ich hatte ewig keine,erst vor vier,fünf monaten den ersten seit langem!


    es ist letztenendes nicht wichtig, wann sondern DAS er kommt:-):)*

    Huhu Steph *:)


    Beim KiWu geht´s immer auf und ab. Habe ich auch. Noch ist es zwar viel öfter ein Auf, aber wenn dann die melancholische Stimmung in einem wächst, zweifelt man einfach an allem, ohne es zu wollen...


    Gehört wohl einfach dazu....

    oh schade tami,jetzt hab ich dich knapp verpasst!!!:°(


    dann hab noch einen schönen abend u eine noch schönere nacht;-)

    Tapsi bin noch da hab nur meine Maus gebadet und nun bringe ich sie gleich ins Bett ;-)


    Danke ihr seid wirklich süß @:) Ist auch nur die letzten zwei tage sooo schlimm sonst ging es mir eigentlich gut... hmmm wird auch wieder vergehen :=o


    Tapsi nimmst du jetzt eigentlich clomi ???