• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    tami, wie alt is deine maus?


    und das mit den tiefs/hochs versteh ich total. geht mir auch oft so,da bin ich regelrecht deprimiert,weil in mir der gedanke schlummert,dass das nie was mit nem eigenen baby wird:-/ schon blöd manchmal:-)


    ich denke da müssen wir auch gerade unseren männern anrechnen,dass sie so viel geduld u liebe für uns aufbringen,denn gerade sie können sich kaum reinfühlen.


    ist ähnlich wie bei der geburt, dein schatz will dir helfen und kann aber nicht...die männer fühlen sich oft hilflos:-)

    Das stimmt wohl, merke es meinem auch richtig an das er was tun will aber nicht weiß was ... aber er ist immer sehr lieb nimmt mich dann in dem arm und tröstet mich ... x:)

    naja,meiner is da irgendwie, wie soll ich sagen, er hat auf alles eine antwort u lösung.


    wenn ich richtig down bin,dann tröstet er mich mit worten u das hilft ungemein!!!


    wir führen ja ne fernbeziehung, heißt, wir sehen u hören uns nur über webcam u micro:-)


    als ich anfang des jahres ziemlich down war,konnte er mich zwar nicht in die arme nehmen,aber ungemein mit seinen worten trösten. natürlich hätte er mich lieber in den arm genommen,aber dennoch war er sehr tröstlichx:)


    uiii,verdammt viel text;-D


    ich muss sagen,ich spüre nie,dass er sich hilflos fühlt,obwohl ich es mir vorstellen kann,dass er sich so fühlt:-/

    HUHU

    Zitat

    Speedy, kannst du dich vielleicht in einer andere Abteilung versetzen lassen?? Wenn dir das mit dem Staub von den Klamotten so wenig bekommt?

    Der Staub ist nicht nur an den Klamotten, der ist im ganze Laden. Und den Laden wechseln geht nicht und will ich auch nicht. Und die Abteilung erst recht nicht.


    Heute sieht der Ausschlag besser aus, toi toi toi sage es lieber nicht zu laut.


    Und wie gehts euch so??? habe jetzt nur alles überflogen.

    Steph ich hab es gespürt das er sich hilflos gefühlt , bei der FG letzten Monat ... ihn hat es zwar auch sehr traurig gemacht, aber er wusste wohl nicht so wirklich was er machen sollte , weil er nicht das falsche sagen wollte , er hat mich dann einfach in den Arm genommen ... aber ansonsten fibdet er auch meist die richtigen worte und ist sehr süß x:)


    Ja, das ist ein ganz süßes alter x:) sie ist ein totaler sonnenschein x:)


    Speedy, supi das der ausschlag besser wird :)^

    hach tami, unsere männer sind schon tollx:)


    aber ich glaube wenn ich eine FG gehabt hätte,würde er auch ziemlich unsicher sein,wie er mich am besten trösten könnte:-/


    einfach in den arm nehmen is da wohl die schönste methode:-D


    hallo speedy, na das wird sicher besser mit deinem ausschlag,das liegt sicher an den salben:-):)^

    Tapsi: mens is noch nicht da aber ich hab seit gestern höllische unterleibschmerzen. hab mich heut mit tabl vollgepumpt nachdem der ss-test neg war

    ach hope süße,so gings mir auch!


    aber vllt doch noch ss? viele frauen fangen schon ab der 1.ssw mit unterleibskrämpfen an...welchen ZT bist du?


    vllt noch zu früh für sstest?:°_

    ich hoffe jetzt das der Ausschlag von den Cremes weg gehen wird.


    Heute habe ich die Sachen von eubos bekommen. Handcreme, Waschlotion und Körperlotion. scheinen ganz gut zu sein die sachen. Habe schon geduscht und die Waschlotion benutzt und danach die Körperlotion und habe es gut vertragen.

    UPDATE @:)

    Steph-------ZT 4 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 8


    Tapsi------- ZT 13 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 15 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 16 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 20


    Tami--------ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 27, NMT 12.12.


    http://www.urbia.de/services/z…_id=235174&user_id=667776


    Hope------- ZT 36, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 18+1, 19. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --13+0, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+6, 12. SSW, ET 18.06.2008

    Guten Morgen *:)

    Syrien, wie war denn nun euer Termin gestern??? Erzähl uns ALLES bitte!!!! :-)


    Ach ja, nun bist du übrigens die, die hier immer den Rahmen der Seiten sprengt ;-D Deine Kurve bei Urbia passt einfach nicht gut in unsere Liste.... Beim Updaten macht das einen immer ganz wirrwarr im Kopfi ;-D :-p WuKi wäre viiiel besser! Oder myNFP :)^


    Hope, aber wenn du NMT am 01.12. hattest und bis heute immer noch nicht die Mens da ist, dann müsstest du rein theoretisch ss sein! Mach noch mal ´nen anderen test. Vielleicht sind deine nur nicht so gut?!


    Tami, nein, kein Clomi, dieser Zyklus verläuft noch wie die letzten drei, mit Fortecortin. Ich muss ja nun auch erstmal die Werte von den beiden Bluttests abwarten. Donnerstag kann ich anrufen...


    Was gibt´s hier sonst Neues???


    Emelie, guten Flug @:)