• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    drei jahre,is schon ne lange zeit. woran hat es bei dir/euch gelegen,dass es doch so lang gedauert hat!?


    eine hormonelle störung?

    Danke Tiffi @:)


    Drei Jahre ist echt lang. Da freu ich mich für Dich, dass Du nun ss bist.


    Ich war irendwie so froh, dass Männe nun auch endlich wollte, dass ich ganz doll gehofft hab, es könnte schnell klappen. Naja und da hab ich mich dann wie gesagt ein bisschen reingesteigert.


    Aber es wird schon noch klappen *hoff*

    Ja, wird schon werden. Ist ja auch albern, sich gleich so verrückt zu machen. Andererseits eben auch nicht so einfach, nicht immer ans ss werden zu denken, wenn man es so gerne werden will. Aber das kenn hier sicher alle Mädels :-/


    Also werde ich ganz brav versuchen mich ein bisschen in Geduld zu üben...

    made ich versteh dich da total. es ist auch eine schwierige situation u manchmal is man eben total verzweifelt!!!


    aber es wird auch wieder besser:-) und albern sind deine gefühle od reaktionen gar nicht;-):)*

    Ach Steph, danke @:)


    Ja, es wird ganz bestimmt wieder besser. Wenn die Mens kommt, ist es eben erstmal sch*, weil ich dann 1. enttäuscht bin und 2. noch die Mensschmerzen dazukommen. Das trägt ja nicht grad dazu bei, dass man sich besser fühlt :-/


    Ich lass mich heute Abend mal ein bisschen von Männe betüdeln. ;-D Er kann mich noch mal ein bisschen trösten und dann ist es erstmal wieder gut (bis zur nächsten Mens ;-) - die hoffentlich wegbleibt ;-) )

    entwarnung bin nicht ss und die mens is auch da.....wenn man 3 tage überfällig ist kommt man schon ins grübeln%-|naja wieder aufregung um nix