• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja ich

    hab es ja schon in weniger als einem Stündchen geschafft. :-D Heute gibt es Maultaschen in der Brühe das geht ja zum Glück recht schnell! ;-)*:)


    Ob wohl heute der Nikolaus bei mir war wenn ich heim komm! ;-)*:)@:):-D

    Hope

    :-o

    Zitat

    maultaschen

    :-o jetzt mach mich nicht schwach. Du kennst keine Maultaschen hm mir fällt grad das andere Wort dazu nicht ein! :-/ Sind die Teigtaschen mit Hackfleisch-Petersilie-Füllung kennst das echt nicht! :-/


    Ja ja hoffentlich das ist ja geschickt das sogar ein paar Tage zu früh! :-D;-)*:)

    UPDATE

    Hope------- ZT 1 :°_


    Steph-------ZT 4 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 8


    Tapsi------- ZT 13 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 15 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 16 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 20


    Tami--------ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 27, NMT 12.12.


    http://www.urbia.de/services/z…_id=235174&user_id=667776


    **************************************


    Ema*


    **************************************


    Ilu ----- 18+1, 19. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --13+0, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+6, 12. SSW, ET 18.06.2008

    So, ich melde mich dann auch mal wieder bei euch.


    Hope :°_ es tut mir leid. Es sah doch wirklich gut bei dir aus...


    Tami, lass den Kopf nicht hängen, der ES kommt sicher bald.


    Nici, ich wünsch dir gute Besserung.@:) Nimmst du denn was wegen die Erkältung???


    Ich war vorhin auch schnell noch beim Arzt, weil es mir echt beschissen geht. Der hat mir erstmal Grippostad empfohlen, wenns aber morgen nicht besser wird, oder das Fieber über 39 steigt, dann soll ich das Antibiotikum nehmen, dass er mir aufgeschrieben hat. Tja, mich hats echt voll erwischt und das wo ich doch erst krank war...


    Mein Mann ist jetzt nochmal zwei Wochen krank geschrieben. Das MRT war zwar heute, aber die Ergebnisse gibt es frühestens Freitag. Vermutlich auch erst Montag, aber das Knie schaut echt schlimm aus und ohne Krücken kann er mittlerweile gar nicht mehr laufen... Alles Mist im Moment. Jetzt hoff ich mal, dass die Tabletten schnell wirken, auch wenn sie laut meinem Arzt nur die Symtome überdecken, aber ich kanns mir momentan echt nicht leisten nochmal krank zu sein.

    Hi Mädels *:)


    Chrissi erstmal ein paar gute Besserungssternchen für euch :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Mädels mir geht es gar nicht gut , mir ist kotzübel, ich befürchte ich bekomme eine magendarm grippe und ich hab voll die schmerzen im Bauch >:( son mist ... ES ist immernoch nicht in sicht ovu ist noch negative :-( hab aber voll das stechen und ziehen im UL ... alles sehr merkwürdig diesen monat ... vielleicht bekomme ich diesen mnat ja auch gar keinen ES hab ich schon öfter gelesen das man nach ner FG keinen hat :-(


    Meine Nichte und mein Bruder hatte gerade ne Magen darm grippe ich hoffe sehr das wir verschont bleiben .... möchte nicht das meine maus das bekommt... :°(

    @all *:)

    Ich komme momentan einfach nicht zu nachlesen , muss nun auch schon wieder weg , ich drück euch alle :°_ ( ohne träne )


    Und ich drücke allen fest die daumen :)^:)^


    LG Tami

    UPDATE

    Hope------- ZT 2


    Steph-------ZT 5 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 9


    Tapsi------- ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 16 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 17 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 21


    Tami--------ZT 26 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 28, NMT 12.12.


    http://www.urbia.de/services/z…_id=235174&user_id=667776


    **************************************


    Ema*


    **************************************


    Ilu ----- 18+2, 19. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --13+1, 14. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----12+0, 12. SSW, ET 18.06.2008

    Morgen @:)

    Chrissi, dich hat´s ja echt tierisch erwischt. :)* Hier, ein Gute-Besserungssternchen, damit du schnell wieder ganz gesund wirst und dein Mann auch!!!! :-)


    Syrien *:) Gespräch verdaut von gestern? Wann genau sollst du nun wieder hin? Ist die Praxis eigentlich weit weg von euch oder gleich in der Nähe? Meistens muss man ja erstmal ´ne gute Strecke fahren, denn nicht überall befindet sich solch eine Praxis. Oder?


    Tami, oh weh, und du kränkelst nun auch? Wünsch dir dann auch gute Besserung! :)* Und das mit deinem ES.... :-/ komisch, aber ich wette, in spätestens einer Woche war er da. @:)


    Magst du mir noch mal einen gefallen tun? Alle deine zuletzt gemachten Ovus fotografieren und hier reinstellen oder mir per PN shicken? Auch, wenn noch kein positiver dabei war, das macht nichts. Wäre echt super :-D


    Ja, Syrien hat aber wirklich Recht, hier sind viele krank zur Zeit. Hoffentlich stecke ich mich nicht bei euch an ;-D :-p


    Ema, Tiffi, Nici, Steph, Speedy, Ilu, Krümel und Emelie in NY *:)


    Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!


    BERGFEST!!!! :)^

    Ach, Syrien, was ist denn nun eigentlich mit deiner WuKi-Kurve???


    Führst sie gar nicht mehr, dabei würde ich die so gerne in unsere Liste übernehmen, denn Urbia sprengt den Rahmen ;-D

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    *:)


    Chrissi Grippostad C hab ich auch genommen 3x täglich 2 Stück. Muss sagen die haben gut geholfen. Zusätzlich hab ich noch Erkältungsbad gemacht und hab inhaliert! Heute geht es mir schon bedeutend besser! :)^ Sind ja wirklich viele krank! :-/ Naja wir werden bald alle wieder gesund sein!


    Hatte gestern Abend auch ziemliche UL-Schmerzen! :-/


    Wünsch Euch was @:)