• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Hope!

    *:) Keine Ahnung kurz bevor ich ins Bett bin! :-/ Hat mich auch gewundert! :-/ Weiß nicht was ich davon halten soll! %-|

    Guten morgen*:)


    Syrien, ich hatte gestern ganz vergessen was zu dir und deinem Termin zu schreiben. Es ist doch super, dass jetzt endlich was voran geht. Und klar ist das doof, dass der Arzt so wegen eurer Adresse gefragt hat, Er hat da wirklich den wunden Punkt erwischt... Aber es gibt wirklich zu viele Betrüger und das wichtigste ist doch, dass ihr den Vertrag unterschrieben habt und euch jetzt geholfen wird.


    Tami, süße nicht auch noch krank werden, ok??


    Leute ich glaub ich kann wieder mal meine Kurve in die Tonne kloppen. Mir wird ein ES angezeigt:-o:-o:-o Dann hätte ich einen Zyklus von 27 Tagen:-o ICH!!!:-o:-o:-o Ne, das ist bestimmt die Erkältung. Aber ich lass es mal so stehen. Ich mag doch die grünen Balken so gerne;-D

    nici: aber dein ES war dochs chon oder????


    chrisi: hast du anzeichen für den ES????wär doch super wenn die kurve richtig anzeigt

    Hey ich

    bin noch gar nicht dazu gekommen zu lesen was bei Syrien abging! Muss ich später mal nachholen! :)^


    Ja mein ES war schon Hope! Vielleicht wars die Einnistung! ;-D


    Chrissi *:)

    Gute Besserung allen Kranken

    und ich drücke die Daumen für viele ES. Bei einigen rückt es ja immer näher. Wer weiß Chrissi, vielleicht war er ja doch???

    Hallole!

    *:) Syrien hab grad eben mal kurz deine Story gelesen. Warum kannst du dich nicht freuen das hört sich doch gut an. :-/ Das mit der Adresse ist natürlich dumm gelaufen aber dafür könnt ihr ja nichts! Das hat der Doc auber verstanden oder? :-/


    Danke für den Tee *schlürf* :)D:-D


    Kopf hoch das wird schon! *:)


    Danke Tiffi! @:)

    Syrien

    ich habe dich nun bereits zwei Mal die gleiche Sache gefragt, aber nie bekomme ich eine Antwort :-/


    .....und winken tut mir auch niemand mehr :°(


    Bin dann wieder weg....

    Hallo Tapsi

    hey :°_ hab dich gar nicht gesehen!


    Tapsi *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Tapsi *:)*:)*:)


    Syrien, na ich bring dich noch zu ner Gehirnerschütterung, was?? So oft wie du in den letzten Wochen wegen mir deinen Kopf schüttelst;-D


    Mmh, es könnte wirklich der ES gewesen sein. Ich hatte am WE und Mo schon immer wieder son stechen im UL. Dachte schon es wäre der Blinddarm, aber die Schmerzen waren fast immer links. Vom ZS kann ich da wenig sagen, da der bei mir nie klar und spinnbar ist, aber es war schon jede Menge ZS da. Also könnte es schon ein ES gewesen sein. Allerdings hab ich tagsüber momentan auch immer so eine Temperatur von 38 Grad. Also könnte es auch einfach daran liegen. Och mensch und jetzt hat mir mein Vater grad das Antibiotikum aus der Apotheke geholt. Das muss ich jetzt ne Woche nehmen. Mmh, meint ihr das macht was?? Wenn es wirklich ein ES war, dockt das kleine ja noch nicht an. Also dürfte ja nichts passieren können, oder?? Es bleibt mir aber nichts andere übrig, als das Zeig zu nehmen, sonst platzt mir der Kopf und die Zähne fallen aus{:(

    chrissi: klar könnt das der ES gewesen sein;-Dwegen den medis mach dir keine sorge meine gyn meinte bis zur 6.SSW ist der kleine noch nicht mit dem blutkreislauf verbunden und somit schaden die medis ihm net

    Hope, wirklich 6. SSW??? :-o Meine Zahnärztin meinte bis NMT wäre das kleine nicht angedockt... Mmh, aber im Zweifel würde ich dann auch eher der Gyn glauben, als einem Zahnarzt;-D