• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey, dann wäre das bei mir ja alles super passend;-D Zyklus von 27 Tagen, passend geherzelt und dann auch noch Medis ohne schlechtes Gewissen;-D


    Nici, wie gehts dir?@:)

    Hope *:):-D


    Chrissi danke der Nachfrage mir gehts wieder ganz gut! :)^ Die Grippostad C haben mir gut geholfen! :)^@:)


    Deswegen hab ich auch grad für uns ne Pizza bestellt! :-D *jam* :p>


    Chrissi dann passt das ja alles prima!!! :)^ Meine Däumchen hast du! :)^:)^

    Tapsi

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Das tut mir leid. Ich komm mit dem lesen kaum nach. Hier ist soviel los.


    Ich muss am 2. - 4. ZT hin. Die Praxis ist rund 100 km entfernt.

    Ja, bin auch gespannt, kann ja aber auch sein, dass die Tempi morgen wieder unten ist und dann wars falscher Alarm:-/ Hab heut eh erstmal die falsche eingetragen|-o aber auch so wird ES angezeigt, nur ist der Anstieg da jetzt nicht sooo heftig:-/ Naja, abwarten und :)D

    So, in unserer Verwandschaft ist schon wieder ein Baby zur Welt gekommen. Wieder ein Mädchen. Die Nachricht hat uns heute ereilt. Die kleine kam aber schon Ende November. Die Karte, die sie uns geschickt haben, hat mir wieder mal gezeigt, wie sehr ich mir ein Baby wünsche. Ich kann mich gar nicht richtig für die neugebackene Familie freuen... Schlimm, oder???:-/

    hallo ihr süßen:-D

    ach chrissi, ich kenn das gefühl zu gut.


    meine schwägerin is auch im 2 od 3. monat.


    ich kann mich auch nicht richtig für sie u meinen bruder freuen,zumal ich beide von ihrer art her wenig mag|-o


    ich weiß zwar,dass beide gute eltern werden,aber die eifersucht is zu groß:-/:°(


    ich hab deshalb auch ein schlechtes gewissen,doch was tun???

    Huhu

    na ihr Lieben.


    Chrissi und allen anderen die krank sind GUTE BESSERUNG :)*:)*:)*


    Bin so kaputt von der Arbeit. Im Winter macht mir das frühe aufstehen immer zu schaffen, bin dann immer den ganzen Tag im Eimer und dann das blöde Wetter noch dazu mmmh :-/


    Na ja nützt alles nichts, musste nach der Arbeit hier auch noch was tun. Habe Wäsche aufgehangen, die trockenen weggeräumt, gesaugt, bissl staubgewischt, Bad und Gästewc von oben bis unten abegewaschen kompletto. Jetzt habe ich die Spülmaschine noch angemacht und nun wische ich noch die Wohnung. danach gehe ich duschen und dann fahren wir essen ;-D


    ich habe ja glatt mo und di vergessen tempi zu messen. Kann ich jetzt die ganze Kurve vergessen???