• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    du bist mitten im zyklus, wann hast du so deinen ES?


    ich denk,das mit den zwei tagen macht nix, stehst denk ich eh vorm ES. also verpasst hast du ihn sicher nicht, wenn dann bist du mitten drín u wirst das anhand der tempi merken:-)

    Hallo meine lieben,


    wollte mich auch mal wieder melden. Habs irgendwie bis jetzt noch nicht geschafft gehabt.


    Bei mir ist soweit alles in Ordnung und dem Krümel geht es auch super. Ich merk ihn oder sie schon fleißig trampeln. Zwar nicht regelmäßig aber zwischedurch schon. Ist ein ganz komisches Gefühl, aber auch total schön. War gestern wieder beim Doc, er hat zwar keinen US gemacht, aber dafür haben wir uns die Herztöne angehört. MAn das war vielleicht schön x:).


    Hatte euch gar nicht das US-Bild von letztem Mal geschickt (Ich schussel!) Aber hier schick ich es euch :


    http://s6.directupload.net/file/d/1267/yueowm2v_jpg.htm

    @ syrien:

    es freut mich das ihr endlich vorrankommt und das ihr die Bahandlung in der WUKI so bezahlen könnt. Jetzt klappt es sicher. Ich feu mich für euch!!!

    @ Chrissi:

    ich wünsch dir und deinem Mann dann mal Gute Besserung ihr habt aber auch das Pech gepachtet, oder??

    @ alle anderen:*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    speedy, wischen müsstest du nur so 10qm:-/


    den rest saugen, is nur ne zwei-raum-wohnung:-p


    ilu: das ultraschallbild ist süßx:) gratuliere@:)


    und an die andern wunschmami´s@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*

    guten morgen wünsch euch nen fleißigen nikolausi


    chrissi: sei nicht traurig. bald ergeht das mit uns auch


    iluvenis: ui is das bild süßx:)


    tami: dann ran an den mann|-o

    Guten Morgen

    @tami

    Dann mal los.|-o Glüchwunsch zum pos. Ovu.

    @chrissi

    *Kopfschüttel* *festedrück*

    @Tapsi

    *:)

    @Ilu

    Die Zeit vergeht sooooo schnell. Nun fühlst du den krümel schon, du hast doch grad erst gehibbelt.:-o

    @alle anderen

    *:)

    Update

    Hope------- ZT 3


    Steph-------ZT 6 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 10


    Tapsi------- ZT 15 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 17 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 18 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 22


    Tami--------ZT 27 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 29, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    **************************************


    Ema*


    **************************************


    Ilu ----- 18+3, 19. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --13+2, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----12+1, 13. SSW, ET 18.06.2008


    Richtig so?