• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten morgen und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch:-D:-D


    Meine Tempi ist wieder etwas runter, aber noch wird ein ES angezeigt, auch wenn ich irgendwie nicht so wirklich dran glaube. Das wäre ja der Hammer schlecht hin, wenn das stimmen würde. Naja, ich muss eben weiter abwarten, was die Tempi morgen sagt. Heute hab ich auch ne halbe Stunde eher gemessen, vielleicht ists deshalb etwas niedriger... Oder wegen dem Antibiotikum... Naja, wir werden sehen;-)


    Ilu, das Bild ist ja süß und echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt spürst du das kleine schonx:)


    Tami, glückwunsch zum pos. Ovu. Jetzt kommt der ES sicher bald*:)


    Syrien, das weiß ich leider auch nicht...

    hallo ihr lieben...

    ich wünsch euch ebenfalls einen schönen Nikolaustag u vorallem eine freidliche u schöne advents- u weihnachtszeit...@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):-D


    fahre morgen zu schatzi nach münchen für knapp zwei wochen, werde also kaum reinschauen können...|-o:)**:)

    Mädels von mir auch einen schönen Nikolaus :-D:-D


    Syrien , da musst du wenn du auf dem ZT bist kannst nach unten scrollen und dann über speichern kannst du das eintragen ;-)


    Ich hoffe das meintest du :=o Da kannst den positov oder negativ eintragen :)^

    Syrien , ich hab gerade gesehen in deiner kurve unten stehen ja keine LH tests aufgeführt :-/ das verstehe ich nicht , bei mir waren die gleich mit unten in der liste...

    Bei tapsi stehen sie auch mit in der liste , aber bei steph nicht ... jetzt bin ich verwirrt |-o weiß nicht warum sie bei uns da sind und bei euch nicht :-/