• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Mädels *:)


    Ich hab mal 'ne Frage :-/ Also, ich hatte meine Mens nur 1/2/2 Tage und auch nur eine kurze HL (10 Tage). Mein FA (den ich übrigends jetzt wechseln will, weil ich ihn eh nicht so toll fand) hat mich heute morgen einfach so abgewimmelt und meinte, Gelbkörperschwäche untersucht er erst, wenn es länger eine kurze HL gibt und auf die kurze Blutung ist er gar nicht eingegangen.


    Ich finde das aber schon seltsam, auch wenn das sicher mal vorkommen kann. Aber die Mens davor war auch nur 2 Tage lang. Ist das jetzt schlecht??? Deutet das auf eine schlecht Gebährmutterschleimhaut hin??? Ich bin ein bisschen ratlos :-/

  • Anzeige

    made, da kann ich dir jetzt so auch nichts zu sagen, aber ich hab mal gehört, dass die Dauer und Stärke der Mens angeblich nichts zu sagen hätte...

    Hmm, okay. Danke.


    Wahrscheinlich blutet auch nicht immer alles ab, wie Backäpfle mir gestern schon sagte.


    Aber ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen |-o

    Kann ich verstehen... Am besten du suchst dir gleich einen neuen FA und gehts da baldmöglichst hin und besprichst das dann da mal. Denn deinen nochmal anrufen dürfte ja nicht wirklich was bringen...:-/

  • Anzeige

    Nee, der Affe kann mich mal! Ich suche mir dann einen anderen. Ich hatte schon früher überlegt, aber bin dann doch immer wieder da hingegangen. Aber jetzt reicht es mir.


    Danke @:)

  • Anzeige
  • Anzeige

    Hey Ihr lieben,


    wie gehts? bei mir gehts so langsam wieder ein bisschen bergauf...


    naja mal so mal so:-| aber ich bin zuversichtlich. Mach halt momentan gar nichts, kein eBeobachtungen keine Messungen und dass ist glaub ich ganz gut so.


    sende Euch einen dicken lieben Gruß


    bis bald Eure Ema

    UPDATE

    Hope------- ZT 4


    Steph-------ZT 7 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 11


    Tapsi------- ZT 16 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 18 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 19 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 23


    Tami--------ZT 28 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 30, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    **************************************


    Ema*


    **************************************


    Ilu ----- 18+4, 19. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --13+3, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----12+2, 13. SSW, ET 18.06.2008

  • Anzeige