• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten morgen Mädels

    bei mir ist heute so viel los... *kopfschüttel*

    @Tami

    das ist toll mit dem ES. Glückwunsch @:)


    Ich geh erstmal lesen.


    *:) an alle

    Syrien, also wenn das stimmt mit dem ES dann hatte ich das zuletzt, bevor ich jemals die Pille oder sowas in der Art genommen hatte. Da hatte ich nämlich immer Zyklen von 28 Tagen;-D Aber vor allem seit der drei Monatsspritze geht bei mir gar nichts mehr unter 35 Tagen. Eher länger. Meist waren es so 70 - 80 Tage. Dass es die letzten male 40 Tage waren, ist bei mir auch schon ein Erfolg. Ich kanns aber irgendwie noch nicht wirklich glauben, dass das schon der ES gewesen sein soll. Vielleicht stimmt die Tempi ja nicht??? Urbia zeigt mir auch noch keinen ES an... Naja, abwarten und :)D

    Hey Tami, herzlichen Glückwunsch zum ES@:) Ich wusste, dass er bei dir nicht mehr lange auf sich warten lässt. Jetzt drück ich dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat:)*:)^:)^:)^

    Hi Ihr süßen Danke @:)


    Chrissi, das wäre ja super wenn das der ES war :)^ Drück dir ganz fest die daumen :)^ vielleicht wird er durch die medis jetzt ja wieder kürzer :)^

    Hallo Ihr Lieben!

    *:)


    Ich wollte Euch nur ganz schnell liebe, vorweihnachtliche Gruesse aus New York schicken!! Hier ist es super! Hab leider keine Zeit alles nachzulesen. Hoffe, es geht Euch allen gut!


    Bis naechste Woche! *:);-D

    Emelie@:)


    Ja, Tami, das könnte schon mit den Medis zusammenhängen, da ich ja jetzt endlich (vermutlich) die richtige Dosis einnehme, aber dass das dann so schnell wirkt??? Naja, ich hoffe mal, dass die Tempi weiter steigt und es dann wirklich so ist.


    Dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende. Macht es gut und gute Besserung an alle kränkelnden.


    Nici, kann es sein, dass dir das Grippsostad nicht bekommt?? Mir gings gestern auch schlecht. Heute hab ich es weg gelassen und mir gehts besser:)^

    Emelie @:)


    Ich würde auch gerne nach N.Y. und schön shoppen ;-D


    Hope *:)


    Chrissi , meine daumen sind gedrückt :)^ sie steigt bestimmt weiter :)^

    UPDATE *:)

    Hope------- ZT 5


    Steph-------ZT 8 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 12


    Tapsi------- ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 19 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 20 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 24


    Tami--------ZT 29 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 31, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    **************************************


    Ema*


    **************************************


    Ilu ----- 18+5, 19. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --13+4, 14. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----12+3, 13. SSW, ET 18.06.2008

    Danke fürs Daumen drücken, aber so langsam glaube ich überhaupt nicht mehr an einen ES bei mir. Schaut euch doch die Kurve mal an. Was soll das denn bitte für eine Hochlage sein??? Ne, da stimmt was nicht, aber ich müsste zwei Werte rausnehmen, dass kein ES mehr angezeigt würde... Also irgendwie komisch:-/


    Naja, euch allen weiterhin ein schönes WE@:)