• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
  • Anzeige

    UPDATE :-D

    Hope------- ZT 6


    Steph-------ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 13


    Tapsi------- ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 20 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 21 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 25


    Tami--------ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 32, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    **************************************


    Ema*


    **************************************


    Ilu ----- 18+6, 19. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --13+5, 14. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----12+4, 13. SSW, ET 18.06.2008

    Speedy, wenn deine Tempi nun weiterhin so schön oben bleibt, könne es dein ES gewesen sein. Musst du mal im Auge behalten ;-)

    2. UPDATE

    Hope------- ZT 6


    Steph-------ZT 9 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 13


    Tapsi------- ZT 18 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 20 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 21 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 25


    Tami--------ZT 30 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 32, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    **************************************


    Ema*


    **************************************


    Ilu ----- 18+6, 19. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --14+4, 15. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----12+4, 13. SSW, ET 18.06.2008


    Hab bei Krümel was entdeckt. Hat sie heute im SS-Forum gepostet! :-)


    Krümel, freu mich für dich @:) Schön, das es euch so gut geht!

  • Anzeige

    Speedy, das könnte bei dir wirklich der ES gewesen sein. Wobei deine Tempi ja schon krasse Unterschiede hat jeden Tag. Misst du denn immer zur gleichen Zeit?? Und immer an der gleichen Stelle??


    Bei mir wars definitiv kein ES. Meine Tempi ist heute auf CL gefallen. Was soll das denn bitte für eine Hochlage sein... Ne, ich glaub nicht mehr dran. Kann vielleicht an dem neuen Thermometer liege, dass ich seit diesem Zyklus habe. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...

    Ja messe immer an der gleichen stelle und fast immer zu selben Zeit. heute is sie aber wieder runter. Was soll ich denn jetzt mit der Kurve anfangen mmmh blicke da nicht durch.

    Hallihallo ihr Süssen *:)*:)*:)


    Tapsi DANKE fürs aktualisieren @:);-)


    Wollte heute auch noch hier schreiben!!!


    Ich finde es hier nur etwas schwierig, da ich überhaupt nicht mehr durchblicke :-/:=o ausserdem wird hier soooooooo viel geschrieben, dass ich garnicht mehr hinterher komme!!! %-||-o


    Aber vielleich hat ja jemand mal Zeit und Lust mir das neuste zu erzählen @:):)* *ganzliebguck*


    Also, melde mich natürlich regelmässig, aber ich hoffe ihr seid sicht allzu böse wenn ich nicht auf jeden eingehen kann... @:):-/


    schicke gleich noch das neue Bildchen!!! ;-)


    lieben Gruss an alle


    Krümel mit Krümelchen heute 14+4

  • Anzeige

    Kruemel, glückwunsch, das ist ja echt ein süßes Bildchen... Du wurdest etwas nach vorne gestuft?? Super:)^


    Wie gehts dir denn sonst so? Hast du irgendwelche typischen Beschwerden, oder bist du davon verschont?


    In ein par Wochen wirst du das trampeln dann auch spürenx:)

    Huhu

    Chrissi! *:)


    Ich hab das Grippostad eigentlich ganz gut vertragen ich denk nur, ich hab es zu früh abgesetzt! :-/ Naja zum Glück geht es mir wieder gut noch ein bisschen Triefnase und Husten aber sonst gehts und bei Dir? @:)


    LG hoffe es geht Euch allen gut! *:)

  • Anzeige

    Krümel x:) Was für ein schönes Bild *neidisch bin* :-)


    Och wie süüüüß!


    Chrissi *:) Hmm, ja, ist wirklich eine komische HL. Vielleicht liegt´s ja nur an deiner Erkältung, dass die Tempi nur ´n bissl höher ist und der eigentlich ES kommt erst noch?!?! Hmm :-/


    Nici *:) Wie sieht´s bei dir eigentlich aus? Anzeichen? Wann war jetzt noch mal dein NMT?


    Speedy, waren die beiden tiefen Werte wirklich so tief? War ja schon ein krasser Abfall dann... aber ich denke schon, das es nach ES irgendwie ausschaut. Morgen noch mal den Wert abwarten :)* :-)

    ja mal sehen wie der Wert morgen ist.


    Habe heute seit dem aufstehen immer wieder so Krämpfe im gesamzen Bauch, die sind immer paar sek da heftig und gehen wieder weg. Und die tun voll weh.

  • Anzeige