• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hmm, leider bin ich kein Arzt...aber vorher kann es ja durch die Pille anders gewesen sein.... und wenn du morgen mal bei deiner FA-Praxis anrufst und nachfragst?

    Hallo Ihr Lieben

    *:) das mit meinem NMT ist so ne Sache ich weiß ja gar nicht genau wann jetzt genau mein ES war ich denke aber Do. oder Fr. jetzt müsste es sein! Wenn ich von einem Zyklus von 29 - 30 Tage ausgeh. Anzeichen! :-/ Hatte immer solche Blähungen am Fr. und mir taten die Brüste so weh und ab und zu so ein Mens.gefühl aber sonst! :-/ Das übliche halt! :-/


    Hab seid gestern so einen leichten weißlichen Ausfluss deutet mir eher auf Mens hin! %-|

    Och Speedy.... na, was das für Schmerzen sein könnten.


    Nici, na dann wird´s für dich und Syrien ja nun eine spannende Woche :)^

    Zitat

    Och Speedy... na, was das für Schmerzen sein könnten

    sorry die Frage...............ne rufe da nicht an

    ja weiß ich doch tapsi ;-)


    Mal sehen wie es mir morgen geht, wenn die dann immer noch da sind, dann mal sehen was ich machen werde. wenn ich bei meinem FA anrufe und frage was das für schmerzen sein könnten, dann sagen die Arzthelferinnen eh da müssen sie vorbei kommen. Die sind bissl komisch, na ja auf jedenfall eine von denen. Überlege ja schon länger zu wechseln, aber nur wegen der Arzthelferinnen zu wechseln wäre ja auch quatsch ne. Aber habe wiederrum ne Frauenärztin direkt hier im Haus, mein FA is ja ein Mann. gehe nicht gerne zu Frauen, obwohl ich gehört habe das diese hier im haus sehr gut sein soll.

    Ich bin vorher auch nur zu Frauen gegangen, aber seit ich nun einen Frauenarzt habe, muss ich echt sagen, das hätte ich man viel eher machen sollen. Er sind sensibler, freundlicher und vorsichtiger. Wirklich. Frauen sind da meist "brutal" und zickig. Hab ich schon von mehreren gehört.


    Wenn bei dir allerdings nur die Arzthelferinnen blöde sind, würde ich nicht wechseln, wenn du ansich zufrieden bist!

    na ja momentan freue ich mich nicht so auf Weihnachten.


    Eben Tapsi. Nur es wäre natürlich praktisch weil die Ärztin direkt im haus is ne und sie soll wohl auch super sein. Ich äusserte ja auch die Gründe wie du bei viele Kolleginnen die zu ihr gehen ne und die meinte ne die wäre klasse die Ärztin.

    Dann würde ich ihr in Kürze mal einen "Testbesuch" erstatten, wenn du eh zum FA gehen willst... und solltest du dann nicht zufrieden sein, hast du ja noch die jetzige Praxis.


    Ich freu mich auf Weihnachten :-D

    na ja aber wenn ich einmal dann bei der Ärztin war dann käme ich mir auch komisch vor wieder zu dem Arzt zu gehen. Vor habe ich es ja jetzt noch nicht zum Doc zu gehen. Na ja mal abwarten ne.