• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Heut fahr ich wieder rüber - wir sehen uns noch ein Wohnung an...

    Dann drücke ich die Daumen :)^ das das die richtige ist und ihr die auch bekommt :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^:)^


    Diese Krämpfe kommen immer nur für paar Sekunden 30sek oder so.


    Seit dem aufstehen jetzt habe ich die aber nicht mehr, nur der Bauch tut weh. Hatte ja anfang letzter Woche Durchfall und habe dann Immodium akut lingual genommen, aber konnte am nächsten tag wieder normal auf Klo gehen. Aber vielleicht hat sich da trotzdem was angestaut, so oft wie ich die letzten Tage auf Klo war, teilweise 2-3 mal am tag.

    Hallo Guten Morgen!

    *:) Speedy das ist aber doof mit deinen Bauchschmerzen, hast schon beim Doc angerufen? *:)


    Ich hatte heute morgen voll das Mens.Ziehen denke, dass sie in den nächsten 3 - 4 Tagen kommt. %-|


    Belly echt du bist s und hast Ausfluss?


    :-o Ich muss sagen ich hab das aber öfter mal bis zu eine Woche vor Mens! Also von dem her! :(v


    Syrien das mit der Wohnungsbesichtigung hört sich ja müssig an! :(v Wünsche Dir viel Glück, dass heute was dabei ist! :)^


    Hope! *:)


    Tapsi *:)


    Ema *:)


    Hab ich noch jemand vergessen? :-/

    Hi Speedy!

    *:)


    Ist es schon wieder besser geworden?


    Ja mach ich auch, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig! :=o;-D*:)

    ein bißchen Nici. Aber die krämpfe sind wieder da :-/


    Es kreist ja ein Virus.


    Hoffe das ich mir den nicht eingefangen habe.

    tolle

    wohnungen hatten wir schon mehrere, preislich stimmten die auch,... nur dann hieß es immer, "wir melden uns bei Ihnen" und dann kam die Absage: "Leider hatten wir mehrere Bewerber" Dummerweise stand die wohnung später dann wieder in der Zeitung... Fazit: Wir wollen keine Ausländer...


    Ich geh seit Tagen 5-6 Mal auf´s Klöchen (groß sorry|-o) So als wenn heut die Mens käm, oder gestern oder vorgestern... So viel ess ich garnicht... *kopfschüttel*

    Hope

    lass Dich mal drücken :°_ warum hast Du schlechte Laune! :°_ *:)


    Speedy warum rufst dann nicht mal an wenn die Krämpfe noch da sind! Sicher ist sicher!!!!! :)^

    Syrien das ist ja gemein!

    >:( Echt ne Frechheit so falsch sind die Leute! :(v


    Naja es sind aber nicht alle gleich ihr findet bestimmt bald was nette! :)^:-D


    Echt habt ihr alle Magen-Darm oder wie? :-/


    Syrien müsste die Mens nicht kommen bei Dir??? :-/

    weiß nicht vielleicht habe ich mir was eingefangen.


    ne weil der Doc sagt dann eh ich soll vorbei kommen. Warte erst mal ab.

    nee

    ich hab kein MD Problem. Sonst geh ich so viel, wenn die mens kommt, am gleichen Tag. Aber ich hab erst Mi NMT, von daher glaub ich sie kommt diesmal eher.... ich hab ja auch kein Durchfall, ich geh nur oft. *schäm* Was haben wir denn hier für Themen... *Kopfschüttel*

    LOL ja habe auch so Tage wo ich öfter gehen muss, aber eigentlich auch nur wenn die Mens kommt. Na ja bin aber erst ZT 22 mmmh.


    Durchfall ne nicht wirklich.


    Nici ich muss gleich zur Arbeit.