• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mit Sicherheit

    kommen bessere Zeiten. :)^ Wenn es einem schlecht geht, darf man trotzdem nicht die positiven Gedanken daran verlieren! @:)

    Hey Ihr Lieben,


    tut mir leid, dass bei so vielen der 'Wurm' drinn ist :°_ wird auch wieder besser;-) ich sprech da aus Erfahrung, und ich weiss auch, dass der Spruch nicht viel bringt :°_ trotzdem.


    Vielen Dank, für Eure Anteilnahmen, fand ich gaaaaanz süß von Euch, dass Ihr Euch so mit mir und meinem ES gefreut habt:)*

    Hallo Ema!

    *:) Klar da freut sich doch jeder mit jedem! :-D


    Man ist das ein Wetter :(v das regnet nur noch geht mir voll auf den Wecker! :(v


    Ich geh heute zu meiner Freundin und lass mir die Haare machen! :-D


    Hope war die Idee gut? ;-)

    Ema @:) schön, dass du wieder da bist@:) Und gratulation zum ES. Das ist ja super:)*


    Syrien, das ich dóch bescheuert mit der Wohnung. Aber uns gings genauso. Ne es waren noch anderen Interessenten da und prompt stehts wieder in der Zeitung. Ich weiß nicht was denen nicht passt. Entweder die Nase, der Beruf oder bei uns halt der Hund... Nur nicht aufgeben, ihr findet sicher bald etwas. Bekommt ihr vom Amt keine Hilfe bei der Suche??


    Tapsi*:)


    Mensch Leute ich bin fertig... Komme gerade aus dem Krankenhaus... Schatzi hat heute morgen sein MRT besprochen und der Arzt hat uns gleich ins KH geschickt. Jetzt wollen die ihn operieren. Ich find das total übereilt. Leider spreche ich da aus eigener Erfahrung, was die Op angeht, aber das ist echt verfrüht. Hab auch nochmal mit meinem Physio gesprochen und der meinte auch, dass man das erstmal konservativ versuchen könnte. Der Innenmeniskus ist halt angerissen und noch ein Innenband... Naja, morgen haben wir einen Termin beim Prof. in der Klinik und mal sehen, was der zu sagen hat, aber vorschnell lass ich meinen Mann nicht unters Messer.


    Ich hab jetzt totale Kopfschmerzen. Wir waren ca. 6 Stunden in Wartezimmern gesessen... Die Luft war :(v Naja und dann der Stress. Ich bin ko. Erkältung ist auch nicht viel besser geworden. Irgendwie scheint das Antibiotikum nicht wirklich was zu bringen. Mal schaun, ob ich morgen oder so nochmal zum Arzt komme. Denn er meinte, dass es nach 48 Stunden deutlich besser sein müsste...

    Ach ja, ich hab mal meine Kurve überarbeitet und zwei Tempis rausgenommen. Jetzt wird auch kein ES mehr angezeigt, denn das war bei mir definitiv noch keiner. Wobei das momentan eh egal ist, da wir ja nicht x:) können. Jetzt eh nicht mehr, da mein Schatzi jetzt so ne Schiene am Bein hat (von oben bis unten) und da geht gar nichts mehr...

    Huhu Chrissi-Mausi *:)


    Oh weh, dein armer Mann.... Hoffentlich geht´s ihm bald wieder endlich besser!


    Und wegen deinem ES... schade, hätt´s dir so sehr gegönnt, aber er kommt bestimmt bald @:)


    Schaut mal Mädels.....


    http://www.pic-upload.de/view-288920/Ovus-002.jpg.html


    Test war vorhin positiv :-)


    So früh!!!! Am ZT 19!!!! :-o Das hatte ich noch nie :-)


    Hoffe, mein Eichen hüpft jetzt auch fleißig in den nächsten 48 Stunden!!!!

    Tapsi, na das sieht doch wunderbar aus. Jetzt drück ich dir natürlich die Daumen, dass das Eichen auch wirklich hüpft. Ich rechne bei mir nächste Woche so ca. ZT 26 mit einem ES aber wie gesagt, wir hibblen ja nicht wirklich momentan.


    Ich bin mal gespannt, was der Prof. morgen zum Knie sagt. Wenn er auf Op besteht, dann bring ich Schatzi nochmal zu einem anderen Orthopäden, der wirklich sehr sehr gut ist und aber selber nicht operiert. Der wird uns ja dann die medizinisch notwendige Seite sagen. Vorhin musste ich Schatzi eine Thrombosespritze geben:=o Wenn man die sich selber gibt ist das irgendwie einfacher, als wenn man jemand anderen so aufspießen muss:-o Naja, er lebt noch;-D

    Zitat

    Hope war die Idee gut?

    nici: was für ne idee???steh egrad aufm schlauch


    tapsi: na dann nix wie ran an den mann

    UPDATE *:)

    Hope------- ZT 8


    Steph-------ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 15


    Tapsi------- ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 22 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 23 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 27


    Tami--------ZT 32 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 34, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 39, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+1, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --14+6, 15. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----12+6, 13. SSW, ET 18.06.2008

    So, nun aber...

    Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen *:)


    Hoff, ihr habt alle schön geschlummert?


    Mein Ovu war heute wieder positiv, nun glaube ich es auch wirklich :-) Morgen oder übermorgen müsste dann eigentlich meine Tempi steigen. *Hoff* Werde dann wohl NMT am 25./26.12. haben.... Mal schauen... :-D


    Wie geht´s euch???