• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *nach vorne hol* ;-)

    Hope------- ZT 8


    Steph-------ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 15


    Tapsi------- ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 22 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 23 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 27


    Tami--------ZT 32 http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 34, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 39, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+1, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --14+6, 15. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----12+6, 13. SSW, ET 18.06.2008

    Hope------- ZT 8


    Steph-------ZT 11 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 15, NMT 24.12.


    Tapsi------- ZT 20 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 22 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 23 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 27


    Tami--------ZT 32, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 34, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 39, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+1, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --14+6, 15. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----12+6, 13. SSW, ET 18.06.2008

    Guten Morgen Mädels

    @chrissi

    *Festedrück* Du Arme. Bei dir ist echt immer was los... *Kopfschüttel*

    @Tapsi

    :)^ Wow, das ist spitze. ZT 19 :-o Wenn das mal kein weihnachtsgeschenk wird. :)*

    @alle anderen

    *:)


    Bei mir gibts nix Neues. Tempi sinkt langsam. Ich bin weiterhin fett erkältet und immernoch leicht deprimiert.


    Alles blöd.

    Syrien *:)


    Bei dir schaut´s aber auch super aus :)^


    Wann testest du denn?


    Hier :)* ein gute-Besserungssternchen für dich!!!


    Ja, hoffentlich hüpft mein Eichen heute noch, so dass ich morgen dann den Tempianstieg habe! *Träum* :-)

    Huhu Ihr Lieben!

    *:)


    Tapsi das mit deinem positiven Ovu-Test freut mich aber sehr für Dich! :-D Dachte erst an einen anderen positiven Test ;-) aber der könnte ja bald folgen! ;-D


    Hope wann hab ich das geschrieben? Muss ich mal schauen.....war vielleicht das mit dem nach Hause gehen und gemütlich machen weil du schlechte Laune hattest??? :-/


    Gehts Dir heute besser? @:)


    Syrien jetzt noch Erkältung das ist echt doof. :(v Dir bleibt aber auch nichts erspart! :(v Lass Dich mal feste :°_ und gute Besserung!

    Nici *:) Dankeschön :-)


    Nein, leider kein ss-test ;-) aber ein positiver Ovu am ZT 19 ist schon Hammer genug für mich :-) das hatte ich noch nie! Ja, vielleicht wird´s ein Weihnachtsgeschenk x:) was ich mir über alles wünschen würde, geherzelt haben wir auch passend und es folgt heute oder morgen (oder an beiden Tagen? ;-) ) sicher noch mal ein Nachschub ;-D Mal schauen, wie mein Mann gelaunt ist! ;-)


    Und was ist mit dir? Schon Menzanzeichen?

    Syrien, du arme :°_ Erkältung ist doof. Hoffe du bekommst sie schnell wieder weg:-/


    Tapsi, na also, jetzt hühüpft dein Eichen bestimmt:)^ Wenn das mal keine Freudentränen unterm Weihnachtsbaum gibt:)^:)^:)^


    So, ich mach mich mal so langsam fertig. Wir haben gleich den Termin im KH. Drückt mir mal die Daumen, dass mein Schatzi um eine Op rum kommt. Denn sonst kann er seine Bewerbungen gleich vergessen... Sind ja nur noch 6 Wochen wo er in dem Betrieb angestellt ist...

    Chrissi @:) Danke für deine Daumen!


    Viel Glück bei dem Termin im KH :)* Hoffentlich geht alles gut! Melde dich anschließend, ja?!

    Guten Morgen,

    Chrissi ich drücke auch ganz dolle die Daumen das dein Menne um ne OP rum kommt :)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*

    Daumen drück für Chrissi

    :)^:)^:)^

    @tapsi

    Nee, nee, das mit dem gut ausschauen haben alle Utro Mädles. Du hast drüben auch eine angesprochen. Utro hält die Tempi hoch un verlängert die Hochlage. Alles fake.:(v


    Morgen setz ich Utro ab, dann kommt zum WE die Mens...

    nee

    leider nicht. Mit Utro kriegste locker ES + 22 oder 24 hin... Sehr unterschiedlich ich war schon bei ES+24 und hab sie erst NACH Absetzen gekriegt. Andere kriegen sie schon während Utro. Also nix mit sicher....:(v


    Ich brauch nicht testen morgen. Wenn ich ss wäre, hätte ich irgendwelche Anzeichen. Hab ich aber nicht. Also weiter in ÜZ 28? (ich komm schon nichtmehr mit, welchen ÜZ ich hab...)


    Montag gehts dann zum Hormonstatus, den Zyklus nehm ich noch utro und den ersten im neuen Jahr, lass ich alles weg. Ich geh dann nur zur ES Kontrolle in die neue Praxis, die sagen dann, wann wir x:) sollen...:°( Blöd so x:) nach Plan...

    Achso...so lange noch. Puh, Utro ist dann aber echt blöde :-/


    Herzeln nach Plan ist es aber doch irgendwie immer, oder? Ist es jetzt bei meinem Mann und mir ja auch, nur dass er es nicht weiß ;-) Ist beim KiWu so. Schließlich wollen wir alle ja auch ein Geplantes und kein TroPi oder ein ungewolltest.


    Ich find´s auch daher absolut nicht schlimm! Blöd ist nur, wenn der Mann unter Druck ist, dann wird´s echt schwer... :-/ aber das kriegt ihr hin, bin ich mir ganz sicher! :)^

    Morgen Ihr Süßen

    Habe zwar gestern auch kurz mitgelesen, wollte mich aber endlich mal wieder melden. Gerade seid Ihr "alten Hasen" ja mal da....


    Tapsi, Ema, das ist so super mit Eurem ES. Ich würde mich so freuen, wenn es jetzt zum Abschluss des Jahres noch geklappt hat.


    Chrissi, gute Besserung Dir und Deinem Mann. Na hoffentlich muss er nicht operiert werden. Ist bestimmt aber so auch schon sehr unangenehm mit der Schiene.


    Syrien, Wohnungssuche ist immer Mist. Habe das früher alle 2 Jahre gehabt. Aber Ihr findet sicher was. Auch wenn es noch etwas dauern mag. Und Du bist DIr ganz sicher, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat?


    Ema Süße, schreib Dir bald PN zurück. Jetzt drück ich Dir erstmal die Daumen für Morgen. Du schaffst das! Und dann ist es alles vorbei. Nächstes Jahr wird dann bestimmt DEIN Jahr.


    Mir geht's an sich gut nur bin ich sowas von müde und träge. Könnte nur schlafen (und tue das auch oft), gleich muss ich mich auch wieder auf die Couch verziehen. Bin völlig antriebslos und auch daher nicht so viel hier. Hier ist kalt und ungemütlich im Arbeitszimmer........


    Sende EUch dicke Küsse, und drücke die Daumen für alle bald anstehenden NMT's und Emas Prüfung.