• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na

    wir werden sehen. die nächsten beiden Zyklen seh ich eher als "Abklärungsphase" da wird es eh nix. vor allem ohne Utro werd ich wieder den ganzen zyklus SB haben. Da ist eh nichts mit x:).


    Egal jetzt steht eh erst die Wohnungssache an.


    Schatzi hat grad noch nen termin beim amt und ruft mich dann an.


    Utro ist blöd, weil es einem so viel Hoffnung macht für nix, aber gut, sonst hätte ich wieder 22 Tage SB von einem 28 Tage zyklus... Dann doch lieber falsche Hoffnung...

    Tschööööö

    wünsche euch einen schönen Tag.


    Muss gleich zur Arbeit. Habe gar keine Lust. Hoffe der Tag ist schnell um. Und dann ist mein Mann auch wieder da. Er war ja von gestern auf heute beruflich weg.


    Bis heute Abend mal *:)

    Tiffi @:)


    Danke für deinen Zuspruch, Ja, es wäre wirklich wundervoll x:) wenn´s doch noch dieses Jahr was werden würde :-)


    Ruh du dich aber schön aus. Müdigkeit ist zwar bestimmt nervig, aber doch alle Mal besser als :-p oder? :)* Ich freue mich sooo sehr für dich, dass es alles so gut läuft bei dir! Wunderschön! Und nächste Woche hast du ja auch schon wieder Baby-TV x:)


    Syrien, gibt´s denn noch weitere Wohnungen zum Angucken?


    Tschö Speedy *:)

    Man gehts

    hier ab, komm gar nimmer mit! ;-D


    Chef quält mich heute wieder! %-|


    Jetzt weiß ich nimmer was ich schreiben wollt! |-o;-D

    Wohnungen

    1. Toll, Preis:)^, Aussage: Wir haben noch andere Bewerber, wir melden uns:(v


    2. Toll, bischen klein, Preis:)^ ruf ich heut zurück.


    3. Toll, aber ohne Tapete und Fußboden, weit draußen, Preis:)^ ruft mich zurück


    4. Groß, leider zu teuer, ich hab abgesagt.


    Das ist der Stand der Dinge. :)D und warten, wie immer. Morgen gibts ne neue Zeitung.

    Na

    aber ein kleiner Lichtblick ist das doch schonmal Syrien oder? Dann wären ja 3 in Aussicht. Das ohne Tapete und Fußboden ist natürlich dann ne teuere Angelegenheit! :-/


    Viel Glück drück Dir die Daumen! :)*:)^

    Das ist

    echt nicht einfach eine Wohnung zu finden! :(v


    Aber das wird bestimmt werden Syrien da bin ich mir sicher! :)^:)*

    Syrien, ja, diese Warterei ist :(v das glaube ich dir... :°_ (ohne Träne)


    Nici, wann testest du denn nun eigentlich??? :-o


    Man, aua, hab´ heftigst UL-Ziehen... :-(


    Mein Eichen versucht wohl mit mir zu kommunizieren ;-D


    Da fällt mir ein, ich wollte heute Vormittag ja beim FA anrufen, wegen der Werte... :=o Ups...hab´s vergessen... Mal sehen, ob ich heute Nachmittag noch dazu komme, sonsten morgen früh.