• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oho Tapsi

    dein eichen soll nicht mit dir sprechen, sonder mit den kriegern deines Schatzi´s;-D


    Na, auf deine Werte bin ich gespannt, bei dem frühern ES...:)^

    Nee, vor denen soll es sich sofort ergeben ;-D und Eingang gewähren! ;-D


    Ja, bin auch schon ganz gespannt. Aber vielleicht bekommt mein Eichen ja doch nicht den letzten Kick und hüpft. Könnte doch sein oder? :-/

    Ich hoffe es auch x:)


    Werde nachher zu Hause sicherlich noch einen Test machen |-o nur...um auch GANZ sicher zu sein ;-) :=o Schade, dass ich nun keine mehr von CB zu Hause habe - aber extra welche kaufen? Nee! Zu teuer :(v

    Tapsi

    ich teste gar nicht weil mein Bauch mir grad was anderes sagt hatt voll das Ziehen! :(v%-|


    Genau die Eichen sollen nicht so viel reden sondern lieber hüpfen und die Schwimmer aufnehmen! ;-)*:)

    huhu


    tapsi: vielleicht hast du ja ne weihnachtsüberraschung wenn du dann da nmt hast;-D


    siryen: ja stimmt hab mir letztens mit utro auch so die hoffnungen gemacht.....blöd das das zeug den Zyklus verlängert...

    Nici, aber ss-anzeichen und mens-anzeichen ähneln sich doch :)*


    Hope *:) Dein Wort in Gottes Ohr :-D


    Wann sollst du eigentlich wieder zur Folli-schau?

    tapsi: muß freitag hin zum US und dann schaun wa mal.....am liebsten wären mir 2 follis aber davon kann ich nur träumen:(v

    tapsi: wer weiß ob man überhaupt was sieht denn letzten zyklus hatte ich den ES erst ZT16 und freitag wär ich ZT11

    HI ihr lieben *:)


    Tapsi, da springt bestimmt ein EI :)^ Wenn die bei mir so positiv sind kommt auch 2tage später immer ein tempi anstieg ;-)


    Tapsi kann aber sein das die heute nachmittag schon wieder schwächer werden ...


    Tapsi , ich hab da ein gutes gefühl bei dir diesen monat :-D


    Syrien *:)


    Hope*:)


    Nici*:)


    Chrissi*:)


    Ema*:)


    Speedy*:)


    Tiffi*:)


    Krümmel *:)


    Emelie*:)


    Hoffe , habe nun niemand vergessen ;-)


    Mädels , ich hab kaum geschlafen hatte totale magenkrämpfe und mir war schlecht , dachte die agnze zeit gleich geht es los ... hab gestern abend noch ne halbe pizza gegessen , denke das es daran lag, denn jetzt geht es mir wieder etwas besser...


    Gibt es bei euch was neues ?


    LG Tami

    Tapsi

    Zitat

    aber ss-anzeichen und mens-anzeichen ähneln

    Naja das kann ich ja schlecht unterscheiden weil ich ja noch nicht s war! :-/


    Hallo Tami! *:)

    Huhu Mädels*:)


    Ich bin wieder da und meinen Mann haben sie mir auch wieder mit nach Hause gegeben;-D Ich sag nur: 4 Ärzte, 4 Meinungen... Naja, aber die sagt uns jetzt am ehesten zu;-D;-D;-D Der Prof meinte, dass er es jetzt erstmal mit Krankengymnastik versuchen soll. Er hat jetzt auch so ne Bandage verschrieben, die die Kniescheibe richtig führen soll. Die Schiene, wo er sich gar net drin bewegen kann soll er nur Nachts tragen. Und so langsam darf er auch wieder belasten. Das ist doch schon mal was. In drei Monaten soll Schatzi nochmal zur Kontrolle und wenns dann noch Beschwerden macht muss leider operiert werden, aber jetzt wirds erstmal ohne versucht. Die beiden Ärzte waren gestern wirklich etwas voreilig. Das hat der Prof dann auch gleich so gesagt. Die Op die die beiden vorgeschlagen haben bräuchte er nicht mal in drei Monaten...


    Tami, das ist ja ne Traumkurve, die du da hinlegstx:) *auchwill*


    Tapsi, mach dich mit den Ovus nicht verrückt. Ewig können die auch gar nicht pos. anzeigen. Deiner war eindeutig pos. Das hab sogar ich gesehen...:-p Du hast einen ES. Die Tempi wirds dir morgen oder übermorgen schon zeigen:)^


    Syrien :°_ nicht aufgeben, ihr findet sicher was. Hattest du nicht mal gemeint, dass du immer einen ss-Test machen musst, bevor du das Utro absetzt


    Tiffi, und ausgeschlafen


    Ema, viel Erfolg bei deinen Prüfungen@:) Hab ich gestern vor lauter Stress ganz vergessen zu schreiben;-)

    Chrissi,

    das ist doch mal eine gute Nachricht! :)^ Jetzt muss sich Dein Männe schön schonen und Du musst ihn schön pflegen! ;-)*:)