• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nicölsche was glaubst du denn was ich hier die letzten 16 Tage seit dem Unfall gemacht habe??? Ich sag dir, wenn der wieder laufen kann, dann bin ich mal dran;-D

    Chrissi,

    das kann ich mir vorstellen, Männer sind doch eh so leidend wenn sie was haben! %-|


    Na dann bist du dran dann darf er wieder laufen und Dich mal verwöhnen! ;-)

    So

    da bin ich wieder...


    Wohnung 2 ist gestorben, sie haben sich für eine andere Familie entschieden...:(v


    Ich werde jetzt nochmal ne Anzeige aufgeben.


    Grad kam der Arztbrief der KiWU für meine Unterlagen, die sind echt schnell.


    Diagnose: Sterilität mit Verdacht auf endkrinologischen faktor - Anfrolagischer Faktor nicht ausgeschlossen.


    Was heißt denn das? Meine Hormone oder Schatzi´s Schwimmerchen sind nicht OK, oder was? Na so klug war ich auch schon.;-)

    Syrien, endkrinologisch klingt doch irgendwie nach Endokrinologe und der hat ja was mit Hormonen zu tun... Aber das andere??? Keine Ahnung. Ich finds immer witzig, wenn Ärzte einem so Berichte schicken und dann kann man erstmal sein Lateinbuch ausgraben und übersetzen. Das beste war der Bericht über Schatzi. Ich hab mir den durchgelesen, was unter Diagnose stand und hab mit meinen wenigen Lateinkenntnissen und dem Anatomiewissen was ich hab versucht das zu übersetzen... da meint er so, ich soll doch mal bei Befund nachschauen. Da stand das dann in etwas abgewandelter Form, aber dafür etwas leichter zu verstehen, wenn auch wieder nur für halbmediziner...


    Ich wusste bis gestern aber nicht, dass Diagnose und Befund was unterschiedliches sind.

    ups, zu früh abgeschickt:


    Also die Diagnose ergibt sich aus dem Befund, was aber in Schatzis Fall das gleiche ist...:-/


    Leute, in eineinhalb Wochen ist Weihnachten und ich hab hier weder fertig dekoriert, noch irgendein Geschenk besorgt. Was mach ich denn jetzt???

    Huhu *:)

    Chrissi, hey, gute Nachricht, keine OP, ein Glück :)^


    Warne deinen Mann am besten schon mal vor, dass du nach seiner Genesung dann dran bist ;-) vielleicht heilt´s so noch schneller ;-D :-p


    Syrien, Mist, wieder eine Wohnung weg. Ach, das ist doch alles blöde. Wirst aber sehen, spätestens 2008 geht´s für euch Bergauf und das ist GottSeiDank nicht mehr lange hin :)* :-D


    Ich hab voll das UL-Ziehen und so´n Druck im unteren Bereich... Genau, wie im letzten Zyklus zum ES hin. Mein Ovu war auch noch mal positiv vorhin. Nun glaube ich es wirklich endlich 100%ig :-)


    Ich mach mich nicht verrückt, keine Sorge :-), ich bin nur so unendlich froh, das wir endlich mal zur richtigen Zeit geherzelt haben und es heute vielleicht noch mal können... und das mein Zyklus so kurz wie noch nie wird :-)


    Mädels, ich könnte euch knutschen :-x ;-D

    Hallo Ihr Lieben!

    *:) Syrien das mit der Wohnung tut mir leid! :(v Ist aber echt zum Mäuse melken! >:( aber ich glaube auch fest daran, dass Ihr 2008 ne tolle Wohnung habt! :)^ Hoffe es ganz doll und drücke :)^:)^


    Tapsi echt cool mit deinem ES drück dir auch die :)^:)^ wo gehts denn hin?


    wir waren strampeln und jetzt hab ich grad noch 2 Sendungen AWZ geschaut und Emails gecheckt hab was cooles bekommen damit Ihr mal wisst wie man bei uns so babbelt hoff ihr versteht das


    http://www.swr3.de/startpage/p…h.ml&width=500&height=375


    Echt lustig.


    ;-D So werde mich jetzt waschen und dann ins Bettchen hüpfen muss ja morgen wieder fit sein.


    Bis Morgen Ihr Schneckis! *:)@:)