• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hi ihr süßen *:) muss euch nochmal schreiben ;-) ich fühle mich seit heute genau wie letzten Monat ... habe aber angst das ich mir das pieksen im schambreich nur einbilde ... :=o aber wie gesagt das hatte ich letzten monat zu ersten mal und irgedwie hab ich das gefühl das ich SS bin ... ;-) gestern hab ich noch ganz anders gedacht ;-) ich hoffe sosehr das ich mir das nicht einbilde und wenn es so ist hoffe ich das Krümmel dann bei mir bleibt ... ich hoffe mein gefühl täuscht mich nicht ... ach wäre das dann ein schönes Weihnachten ... x:)


    GUte nacht euch allen @:)@:)

    zzz Guten Morgen zzz

    UPDATE *:)


    Hope------- ZT 9


    Steph-------ZT 12 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 16, NMT 24.12.


    Tapsi------- ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 23 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 24 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 28


    Tami--------ZT 33, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 35, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 40, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+2, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+0, 15. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+0, 13. SSW, ET 18.06.2008

    Tami *:) Ui, na, wenn das man nichts heissen soll. Ich hoff so sehr für dich, dass du dir das alles nicht einbildest und Ende nächster Wocher etwas positives in deinen Händen hälst :)* Das wäre ja wunderbar, wenn´s gleich wieder klappen würde @:)


    Gib deinem Bauchi ganz viel positive Energie :)* :)* :)*


    Mein Ovu von heute morgen war nun wieder negativ, komisch ist aber = kein Tempianstieg :-/


    Der linke Strich ist nun wieder da und dick und der rechte Strich, der LH-Strich, ist nur noch zart zu sehen, aber immerhin noch ein bißchen...


    Könnte es nun sein, das sich mein Eichen doch nicht zum hüpfen bereit erklärt hat oder folgt der Anstieg noch??? Hab in einigen Beispielkurven mal geguckt, da ist es immer ganz unterschiedlich, aber oftmals steigt die Tempi auch dann erst einen Tag später, also hoff ich nun auf morgen.... :)D


    Schade, doch wieder ein ZT mehr....


    Nici, ich kann den Link hier auf Arbeit leider nicht öffnen, der Admin von der Arbeit hat uns einige Seiten gesperrt :(v Ich schau aber heute Nachmittag dann noch mal rein!


    Was meinst du aber mit

    Zitat

    Wo gehts denn hin?

    ?


    Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch @:)

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    *:) Tami drück Dir die Daumen :)^:)^ wär ja echt ein schönes Weihnachtsgeschenk. :-D Ich will auch! :°( Ich rechne heute oder morgen mit den Mens! :(v


    Tapsi huhu musst unbedingt anschauen ist echt klasse! ;-)


    Weil Dich doch gestern die Syrien immer wegschicken wollte duschen usw.! ;-) Oder war das gemeint wegen dem x:) zum ES hin! :-/*:)

    Nici *:)


    Echt, fühlst dich nach Mens? Hmm...muss aber ja nicht unbedingt so sein. Ich hoffe für dich nicht! :)*


    Ja, guck´s heute Nachmittag an! :-)


    Ach, Syrien ;-D sie dachte ich wäre ein unsauberer Mensch, der nie duschen geht, dabei war ich da gestern schon längst wieder drunter weg ;-) und Essen war auch schon lange fertig usw. Ja, wegen x:) Hat auch noch geklappt! :-)

    Huhu Tapsi,

    *:) Freut mich wenn es noch geklappt hat :-D dann habt Ihr ja alles richtig gemacht! ;-)*:)


    Sowas denkt die Syrien von Dir tstststs.....;-D


    Ja fühl mich schon eher nach Mens rechne mit Ihr auf jeden Fall. :-/ Das wäre ja wie ein Sechser im Lotto wenn das jetzt beim ersten nachgewiesenen, kontrollierten und ausgelösten ES geklappt hätte. :-o Vor allem halt wegen der dünnen GMSH mach ich mir keine Hoffnungen! :-/


    *:)

    Ich hoffe es :-)


    Würde aber gerne heute noch mal x:) glaube nur nicht, das ich Schatzi noch mal dazu bewegen kann, der Arme ;-D Na mal sehen, vielleicht habe ich heute abend ja noch mal Glück und die Situation wird es zulassen... So ganz auf Abruf mag ich nämlich dann auch nicht. :(v


    Bin jetzt nur etwas ängstlich wegen meiner Tempi morgen... Was ist, wenn der Anlauf nur da war, aber das Eichen gar nicht hüpfen will? :-/


    Ja, wenn Syrien gleich hier ist, macht sie sicher erstmal ihren bekannten *Kopfschüttler* ;-D ;-D ;-D Hihi...


    Aber sag mir, warum es denn NICHT einfach geklappt haben soll?!?! Es ist immer 50:50... Und bei allen anderen klappt´s ja auch einfach so. :)*

    Stimmt

    so auf Abruf ist immer blöd. :-/ Aber was sein muss muss sein! ;-D Und wenn nur im Sinne des Kiwu! ;-D


    Hi hi Syriens Kopfschüttler find ich süß! ;-)


    Ja aber trotzdem wär es wie ein Sechser im Lotto weil ich doch sonst keinen ES hatte! :)^


    Abwarten und :)D am WE bin ich schlauer! ;-)

    Das stimmt auf jeden Fall, aber du kennst das doch, wenn ZU viel Druck dabei ist....dann geht´s eher nach hinten los, also muss auch Lust dabei sein!!! ;-)


    Ich auch :-D


    SS werden ist IMMER ein 6er im Lotto x:)


    Du musst einfach nur ganz feste dran glauben :)*

    Ja stimmt

    man muss feste dran glauben aber wenn man schon wieder so ein Ziehen hat dann fällt das schwer! :-/


    Stimmt also Lust sollte schon dabei sein. Man macht es ja nicht nur wegen dem Kiwu. ;-D


    Das hat mein Doc letztens auch gesagt es soll ja auch Spaß machen! ;-)

    Hormonwerte

    Hab eben endlich bei meinem FA angerufen...


    Meine Werte sind perfekt :)^


    Er ist sehr zufrieden mit mir!


    Die Werte vom ES sind super. Dieser wurde aus dem letzten Zyklus bestätigt! Progesteron im tollen Bereich! Beste Voraussetzungen, damit sich ein Krümel festbeißen könnte!


    2. Hormoncheck auch bestens! :)^ Testosteron ist zurückgegangen. Merke ich selbst ja auch. Der Haarwuchs ist viel geringer und die Haut ist reiner! :-)


    Es ist alles i.O. mit mir. Ich soll die Zyklusblätter weiterführen und Fortecortin wie gewohnt weiter einnehmen. Kleine Zyklusschwankungen sind normal (bis 45 Tage) und sollen mich nicht abschrecken. Ist halt bei jeder Frau unterschiedlich.


    Sollte ich bis April/Mai nicht ss sein, soll mein Mann sich dann mal untersuchen lassen!


    Hab ihm auch erzählt, dass meine letzten beiden Ovus positiv waren und da sagte er mir dann nur noch "Na, dann viel Spaß und hoffentlich auf ein schönes Weihnachtsgeschenk!" :-D


    Mädels, bin ja soooooo happy! :-D :-D :-D

    Mensch Tapsi

    :-D Das ist ja perfekt! :)^ Besser kann es doch nicht sein! @:) Freut mich für Dich dann bekommst vielleilcht doch das ersehnte Weihnachtsgeschenk x:)


    Dann habt Ihr ja vielleicht gestern Euer Baby gezeugt! x:)@:)


    :-D:)^:)*

    Ach Nici, das wäre zu schön um wahr zu sein! x:)


    Bin noch ganz aus´m Häuschen...


    Vor 4 Monaten noch das totale Chaos bei mir, von August 06 bis August 07 fast keine Zyklen und nun sind alle Werte wieder richtig, dank Fortecortin, das ist der Hammer! :-D


    ....und bei dir läuft´s auch endlich gut.


    Das wird was, das wird was. Jemand ist auf unserer Seite! :)*

    Huhu Tapsi

    mich freut es immer wenn sich jemand freut! :-Dx:)


    Was ist denn

    Zitat

    Fortecortin

    genau? :-/


    Ich bin ja auch so happy, dass ich endlich einen ES hatte und wir dank Metformin mein PCO im Griff haben. :-D Das vergisst man manchmal echt zu schätzen, selbst falls ich nicht s sein sollte hab ich schon einen riesigen Fortschritt und einen großen Schritt Richtung Baby gemacht! :)^


    Ach mir tut das grad richtig gut, Tapsi dank, dass du mich daran nochmal erinnert hast! :-Dx:)


    Ich hatte ja auch ca. 1 Jahr gar keine Mens wenn man sich das überlegt und jetzt läuft es wirklich prima. Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat dann züchten wir schön die GMSH und dann kann sich Krümmel auch richtig einnisten! x:) Nur doof, dass dieser US-Termin auf Weihnachten fällt! :-/


    *:)