• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Fortecortin ist Dexamethason, ein Cortison-Medikament zur Regulierung der männlichen Hormone (Testosteron). Ist aber für vieles nützlich, wenn man sich die Packungsbeilage durchliesst, :-o , Wahnsinn wofür das alles gut sein soll.


    Hat aber nur geringe Spuren von Cortison enthalten, macht also nicht dick! ;-)


    Bitte für die Erinnerung :)* Ich muss es mir auch immer wieder sagen, damit ich´s nicht vergesse. Man soll schon für jeden nochso kleinen Schritt dankbar sein. Es tut sich jedenfalls etwas, das ist schon viel wert! :)^


    Hope *:)

    Ein dreifaches Hoch!

    ;-)


    Hope *:)


    Ja genau aber oft vergisst man es weil man ja so versteift ist auf das Baby.....aber gut Ding will Weile haben sag ich immer! ;-);-D*:)


    Aha das ist ja interessant mit dem Mittel für was ist das alles? *:)

    Tapsi *:)*:) Glückwunsch zum positiven ovu @:):)*@:) und natürlich zu deinen super Werten @:);-D freu mich für dich!!! *knuddel* pass auf das klappt noch diese Jahr mitm SS werden, ganz bestimmt ;-):)^

    Tapsi

    wow :-o hilft ja echt bei viel bzw. wird bei vielen Dingen angewandt! Aber nur von Erhöhtem Test. wird nichts geschrieben oder hab ich es übersehen! :-/

    Ganz genau steht mein Fall dort nicht beschrieben, aber es ist eine abgewandelte Form von dem hier...

    Zitat

    Ein weiteres Anwendungsgebiet ist die Behandlung des Hormonmangels im Rahmen des so genannten adrenogenitalen Syndroms im Erwachsenenalter. Bei dieser Erkrankung kommt es durch Mangel am menschlichen Hormon Cortisol zu verschiedenen Störungen

    http://www.wunschkinder.net/th…e-maennliche-hormone/ags/

    Zitat

    Das "late-onset-AGS” weist nur eine Störung der Cortisolproduktion auf, welches jedoch noch in ausreichendem Maße vorhanden ist. Jedoch fallen auch die Vorstufen vermehrt an und werden in Androgene umgewandelt. "Late-onset” heißt diese häufigste Störung des NNR-Hormonhaushaltes, weil sich Symptome erst nach der Pubertät oder gar noch später bemerkbar machen. Meist durch Blutungsstörungen bis hin zum Ausbleiben der Regelblutung sowie durch männliche Behaarungsmuster (zuviele Haare an den falschen und zu wenige an den richtigen Stellen) und Akne. Es handelt sich neben dem PCO-Syndrom um die häufigste Ursache für einen ausbleibenden Eisprung.

    Huhu, meine Tempi will einfach nicht runter... und dabei hab ich doch so mit dem ES gerechnet am WE... Naja, vielleicht klappts ja noch. Nur ist mir seit Tagen immer wieder total schlecht. Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass ich schon lange ss bin;-D


    Naja, heute habe ich wieder einen Stressreichen Tag vor mir. Drück euch allen die Daumen, für ES und pos. SS-Tests.


    Bis bald.@:)

    Huhu Chrissi

    *:) Ich denk so eine Erkältung kann alles umwerfen bei der Tempikurve würde einfach mal abwarten! @:)


    Übelkeit hm könnte auch von der Erkältung kommen oder? Geht es Dir schon besser! *:)


    Also mein Gefühl sagt mir, dass die Mens heute noch kommt! :-/:(v%-|


    *:)

    Hallo Mädels!

    *:)


    Ich bin wieder da! War total schön, aber auch sehr anstrengend. Könnte jetzt direkt in Erholungsurlaub fahren! Bin heute morgen um sieben gelandet und muss mich jetzt bis heute Abend wach halten, damit die Zeitumstellung funktioniert. Zum Glück habe ich frei! Bin allerdings etwas daneben, deshalb bitte nicht böse sein, dass ich nicht alles nachlesen kann heute!


    Meine Laune ist trotz Schlafmangels fantastisch, da mein Mann es in meiner Abwesenheit endlich geschafft hat, sein Sperma abzugeben. *freu* ;-D


    Hat er mir heute morgen ganz stolz berichtet, als er mich vom Flughafen abgeholt hat. Morgen Nachmittag gibt es das Ergebnis. Bin schon jetzt aufgeregt!!


    Wie gehts Euch denn allen so? ??? Ich hoffe doch, die Eichen sind brav gehüpft und Ihr seid jetzt alle ss! ;-D;-)


    So, gehe jetzt mal zu meiner Mutter zum Mittagessen und schaue später wieder hier rein *:)

    Hey Hallo Emelie!

    *:) Schön, dass Du wieder da bist! @:)


    Das mit Deinem Mann find ich auch klasse :)^ na da bin ich dann auch mal aufs Ergebnis gespannt.......@:):)^:)^


    Das denk ich mir Jetlake wirst du haben denk ich!


    Wars schön in N.Y. kann ich mir richtig vorstellen warst auch shoppen ist doch alles viel günstiger als bei uns! @:)


    Bin heute ZT 28 und hibble etwas aber um ehrlich zu sein rechne ich mit der Mens weil ich so einverdächtiges Ziehen hab! :-/%-|


    Guten Apetitt! Mahlzeit! @:)*:)

    Guten Morgen

    ihr blöden Hühner.;-D was denkt ihr von mir.


    *Kopfschüttel*


    Tapsi, der ES ist bis zu 72 stunden nach pos, LH Test und erst danach steigt die Tempi, also morgen oder sogar erst übermorgen...


    Mein SST war heut negativ, ich setz also mal wieder die Medis ab und warte auf die Mens. ÜZ 28 - ich komme :-/

    Syrien

    Zitat

    ihr blöden Hühner.

    Ich geb Dir gleich :-p;-D


    Gack, gack, gack! ;-)


    Ach das ist aber doof! Naja das Baby kommt dann in der neuen Wohnung will ja schließlich ne schöne Wohnung haben! *:)


    Ich frag mich auch grad, ob meine Mens jetzt früher kommen müsste wegen der auslösenden Spritze am ZT 12 :-/%-|*:)