• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien *:)


    *Kopf-zurück-schüttel* :-p


    Das tut mir Leid mit deinem Test....aber ÜZ 28 passt sehr gut zu 2008...das soll bestimmt so sein!!!! :)^


    :)* :)* :)*


    ES bis zu 72 Stunden NACH LH-Anstieg? :-o Hab immer gedacht bis zu 48 Stunden... Oh weh, mein Mann wird sich bedanken, wenn ich heute noch mal bei ihm ankomme ;-D ;-D Mal schauen...


    Glaube aber, dass mein ES heute Vormittag gewesen sein muss....meine Brüste tun seit 3-4 Stunden höllisch weh...


    Hast du eigentlich meinen Beitrag zum Thema "FA anrufen" gelesen??? :-D

    Nee

    bis grad nicht, aber jetzt...;-)


    Das ist superspitze:)^ Tapsi, dass es doch so schnell gehen würde, hättest du nicht gedacht, oder? (ich aber auch nicht);-) das ist super. Wirst sehen, jetzt geht es ganz schnell mit dem SS werden.


    72 Stunden ist wohl eher die ausnahme, aber die Tempi steigt echt erst später... Warte mal, ich such mal ne kurve von mir, wo´s auch erst spät hochging

    Tapsi

    die Combi 28 ÜZ und 2008 find ich gut! ;-) Hab auch zu Syrien gesagt, dass es bestimmt mit der neuen Wohnung auch mit dem Baby klappt! :)^


    Na wenn Dein ES schon war ist doch gut. :)^ Aber trotzdem heute nochmal nachlegen wär nicht schlecht......also Dessous aus dem Schrank und drauf auf den Papa! ;-D;-)@:)

    Nici ;-D du bist... :-p *lol* echt zum schiessen ;-D


    Ich versuche heute abend mein Bestes :)^


    Syrien, nee, hätte es echt nicht gedacht, aber Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen... :-)

    emelie: schön das du wieder da bist*:)wolltest du nicht testen???irgendwas hab ich da noch im hinterkopf:=o


    ja wir werden alle 2008 ss.....naja ich hab ja dieses jahr noch 1 versuch;-D

    Oh, seh ich nun erst...


    EMELIE @:) schön, dass du wieder im Lande bist! :)* Haben dich vermisst! Was hast du alles "Schönes" in NY gemacht? Erzähl mal ein bißchen! Ist dein NMT mit 24.12. korrekt?


    Nici, Syrien´s Kurve ist ein Beispiel für mich, das der Tempianstieg auch bis zu 72 Stunden nach positiven Ovu andauern kann...


    Hope und dieses Mal klappt´s! :)^

    Ist doch

    nichts dabei Hope ich bin doch auch in 2 Fäden aber mehr wäre mir zu viel! ;-)


    Ach so das war ein Beispiel für Dich Tapsi dachte das wäre eine Demo von Syrien! Sorry! |-o;-D