• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, kein Problem ;-D Ich komme hier auch so oft durcheinander!


    Hope, nein, das brauchst du nicht. Bin ja nur selten drüben. Mir reicht es, wenn ich hier verewigt bin! @:)

    FERTIG

    Mädels. ich habs geschafft, nie wieder UNiprüfungen!!!


    Danke für alle Daumen uns fürs Mitfiebern!!!! bin immern och ganz zitterig und muss jetzt schnellst möglich meinen Glühwein bekommen;-D


    ich drücke Euch von ganzem Herzen und bin ab Mo. wieder voll und ganz bei Euch!!!!


    morgen gehts erstmal geschwind zu meinem Schatzi nach Flensburg.


    Eure Ema


    ps ich hoffe bei Euch ist alles gut!!!! schäm mich schon, musss wenn ich zurück bin erstmal unendlich viel nachlesen:-D*:)

    HUHU

    Ema von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Prüfungen:)*:)*@:)@:)@:)*:)*:)


    (überlege grade was Ema denn studiert???)

    war ja heute auf na Schulung, bin genauso schlau wie vorher eigentlich, na ja egal.


    Habe eben schon staubgewischt, gesaugt, bissl Wäsche abgenommen, im Bad sauber gemacht, die große Tischdecke gewaschen. Hänge die jetzt auf, is fertig und wischen muss ich noch jetzt.


    Und einkaufen, oh je was bloß kochen???

    Man ist hier was los! Ich komme überhaupt nicht mehr mit! Also ich steig jetzt einfach mal quer ein. Nicht böse sein, wenn ich was vergesse!


    Ema, herzlichen Glückwunsch zum 'Fertigsein'!:)*@:) Bewundere echt, wie diszipliniert du das trotz allem durchgezogen hast! Hut ab!!! :)^;-D


    Tapsi, dir auch Gratulation zum ES! Hoffe, dass die Tempi bald steigt und du deinen Traumzyklus bekommst, vielleicht mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk am Ende! :)*:-D


    Ich glaube übrigens, dass der 25.12. mein NMT ist, aber eigentlich ist es auch egal, denn diesen Monat ist ja leider eh nix mit Hibbeln. :-/


    Syrien, tut mir leid wegen des negativen Tests :°_ Wünsche dir von Herzen, dass ihr zumindest mit der Wohnung bald Glück habt!:)*


    Nici, aha, aha ZT 28 und noch nichts in Sicht! Naja, naja :=o Ich bin mal gespannt!!


    Chrissi, oh man, du Arme! Hoffe, deinem Mann geht es bald wieder besser! Entschuldige falls ich es überlesen habe, aber hattest du jetzt sicher einen ES?


    Hope, nee, kein Test für mich! Das verwechselst du sicher. Bin doch erst ZT 16 oder so und diesen Zyklus geht es ja eh nicht mit dem Hibbeln. Wie sieht es bei dir aus?


    Tiffi, bist zwar nicht hier, aber ich schick dir trotzdem liebe Grüße! Hoffe, dir und dem Krümel gehts gut!!:)*


    Das gleiche gilt natürlich für Krümel und Ilu!


    Tami, drücke dir alle Daumen, dass es geklappt hat!!:)*:)^


    Speedy *:) wie gehts dir?


    Oh Gott, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!


    Achja, Tapsi, NY war wie gesagt der Hammer! Aber es war so tierisch voll. Unglaublich!! War natürlich neben der Arbeit (die übrigens sehr erfolgreich war) auch shoppen! Und wie!! Habe selbstverständlich auch den großen Weihnachtsbaum am Rockefeller Center angeschaut. Zusammen mit 10.000 Asiaten ;-D


    Bin aber jetzt auch froh, wieder hier zu sein! Ist schon auf Dauer eine ziemliche Reizüberflutung diese Stadt! :-o

    Tschüssi

    Ihr Lieben ich mach bald die Flatter! *:)


    Übrigens die Mens bis jetzt noch nicht in Sicht denke dann kommt sie doch wie gewohnt erst ZT 30 oder so na dann darf ich ja noch zwei Tage bibbern! %-|


    LG @:)

    Zitat

    Speedy wie gehts dir?

    Zitat

    Hi Nici


    es geht so, habe Kopfschmerzen und wie gehts dir

    haste wohl net gesehen wa ;-)

    Nee, Speedy, hab ich nicht gesehen |-o Bin halt noch nicht ganz da!


    Hab auch Fotos in NY gemacht. Sind aber nicht so spektakulär!