• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ah, da seid ihr ja doch noch alle!:-D


    Ja, ich stelle welche rein, aber ich muss sie erstmal auf den Computer laden. Schaffe ich vermutlich erst morgen. Ist aber versprochen!!:)*

    Ja, ich treffe mich jetzt gleich mit einer Freundin, damit ich hier nicht auf der Couch einschlafe! Mein Mann muss heute länger arbeiten, weil er mich ja heute morgen vom Flughafen abgeholt hat x:)


    zzzzzzzzz

    Im Wok hab ich gestern gekocht, Hähnchen-Curry. Heute gibt´s Reste :p> Einen Tag später schmeckt´s immer NOCH besser!!!!

    Ja

    da hast du Recht.


    Du Tapsi, ist nen schönes Gefühl endlich Fortschritte zu sehen, oder? Ich wünsch es dir ganz fest, dass es bald klappt.

    Syrien, ja, das kannst du laut sagen. Kann es auch noch immer nicht ganz glauben, obwohl ja alles dafür spricht (Ovu, MS, ZS, Brustaua...). Wenn morgen oder übermorgen die Tempi hochgeht, was ich sooo hoffe, dann wachse ich sicherlich um ganze 2 cm! :-)


    Hab eben noch einen Ovu gemacht http://www.pic-upload.de/view-291813/Ovus-5.jpg.html


    Denke, das ich das Testen nun einstellen werde, obwohl ich noch 11 Stück habe. Sind ja immer 24 in einer Packung... Was meinst du?


    Wären die Persona-Stäbchen nicht auch etwas für deinen nächsten Zyklus? Es gibt mehr für gleiches Geld und du siehst ja, sie funktionieren, bei Tami, bei mir...

    ema: glückwusnch zur bestandenen prüfung@:)


    emelie: ups|-odann verwechsel ich dich wirklich sorry....ich muß freitag zum US und dann mal schaun

    ich denk auch

    das es reicht bei dir. Positiver gehts nicht.:)^


    Ich werd garnichtmehr testen. Ich hab einfach im Moment keine Kraft mehr. Wir können eh nicht x:). Ich nehm auch kein utro mehr. Es reicht. Ich warte jetzt auf die Mens und schließe damit ab. Ich werd noch zum Blutabnehmen gehen und das war´s dann.


    Ich glaube irgendwann ist dieser Zeitpunkt gekommen, wo man anfängt, Abschied zu nehmen. Ich glaub ich bin soweit. Vielleicht sollten wir wirklich kein weiteres Kind bekommen. Ich werd mich jetzt erstmal auf meine Arbeit, Schatzi und die Wohnungssuche konzentrieren, damit bin ich genug belastet.


    Aber ich werd weiterhin hier mitlesen. ich muss doch wissen, wie´s bei euch weitergeht.;-)