• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huch....überlesen...


    EMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @:)


    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und lass dir deine Glühweine ganz gut schmecken!


    Freu mich schon auf nächste Woche! :)*

    Syrien, wolltest du mit dem Utro nicht im Januar erst aufhören und diesen Zyklus noch wie gewohnt weiter machen?


    Ach Süße *feste drück* :°_ Ihr müsst euch nicht davon verabschieden, mit der KiWu-Praxis geht´s doch erst richtig los. Die unterstützen euch! :)*

    Ja

    eigentlich erst Januar... aber mir fehlt die kraft.


    Mit der KiWu geht´s nicht los. Sie sollen eine Diagnose stellen. behandlungen bekommen wir nicht... Sie sollen nur feststellen, an wem es liegt. Wenns Schatzi´s Krieger sind, kann ich mir die Hormonhammer sparen. die schlagen so auf´s gemüt, machen kraftlos und depressiv... es reicht. Wir werden ja nicht verhüten. nur halt keine Hormone und Messerei mehr...

    Achso...


    Dann habe ich es falsch verstanden... :-(


    Aber ohne Utro hast du doch immer solche Schwierigkeiten mit SB´s...


    Kein Messen und keine Ovus mehr kann ich aber sehr gut verstehen, vielleicht macht dich das ruhiger :)*


    Was sagt dein Schatz denn zu der ganzen Sache?

    ohne Utro

    hab ich fast nur SB, vielleicht eine Woche ohne. Aber wir können ja in dem einen Zimmer eh nicht...x:)


    Was macht das schon. Und dann sehen die in der KiWu im Januar wenigstens keine gemogelten Werte...


    Schatz stimmt allem zu, was ich möchte. er merkt ja, wie sehr es zehrt. Und das Zimmer... kriegt er ja auch mit...;-)

    Das mit den Werten für die Tests klingt aber einleuchtend, ist wahrscheinlich wirklich gut so, dann wisst ihr 100pro woran es liegt. Aber SB´s sind :(v oder könnte es sein, das sie auch mal von alleine weggehen? Vielleicht kommt´s ja auch von dem ganzen Stress, den ihr zur Zeit zusammen erlebt und durchmacht?! :°_


    Ach man....ist doch alles Kacke (sorry...).


    Ich würde euch soooo wünschen, dass ihr endlich mal etwas schönes erlebt :)*


    Kann doch nicht so schwer sein... *zum Himmel rauf guck*

    Komisch, dass der Körper selbst so unterschiedlich reagiert und man einfach machtlos ist ohne Medis....


    Andererseits, gut, das es Medis gibt!


    Dann musst du also nächste Woche wieder zur Praxis hin? Ist ja immer eine ziemliche Strecke jedes Mal. Wie regelst du das mit deiner Arbeit?

    ja

    ZT 2-5, je nachdem wie die mens kommt. Ich rechne mit Sa Mensbeginn und Montag dann zum Doc. Ab 7 Uhr. dann komme ich nicht sooo viel zu spät ins Büro, je nach staulage...


    Machtlos ist das richtige Wort.

    :°_


    Ich hoffe, du kannst dich heute abend ein wenig ablenken lassen, wenn du mit den Mädels zusammen sitzt...


    Ich muss mich nun leider verabschieden, Essen ist fertig...


    Mach´s gut @:) Bis morgen....