• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu ihr lieben*:)


    Sorry, hatte heute echt keine Zeit um hier rein zu schauen.


    Ema, Glückwunsch zur letzten abgelegten Prüfung@:) Wann bekommst du denn die Ergebnisse?? Noch vor Weihnachten??


    Tapsi, das sind doch echt super gute Nachrichten, die dir dein FA heute gegeben hat. Spitzenwerte. WOW!!! Jetzt klappts bei euch sicher ganz schnell:)^ Ich drück dir jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen:)^


    Syrien :°_ ich kann gut verstehen, dass du keinen Bock mehr hast und wer weiß, vielleicht tut dir die Medi Pause und Mess Pause ja auch mal ganz gut. Im nächsten Jahr könnt ihr dann in eurer gemeinsamen Wohnung wieder gestärkt und voller neuer Energie eurem Traum entgegenarbeiten:-D


    Wir habens heute endlich wieder mal geschafft zu x:) ;-D Jetzt kann ich wohl dann doch wieder mithibbeln, wenn ich denn dann meinen ES bekomme.


    Emelie, schön dass du wieder bei uns bist. Das sind bestimmt jede Menge Eindrücke die du da bekommen hast. Und mein ES hat sich leider nicht bestätigt. Naja, zumindest habe ich auf Grund der niedrigen Hochlage zwei Tempis wieder raus genommen, damit eben kein ES mehr angezeigt wird. Ich rechne aber jetzt am WE spätestens Anfang nächster Woche mit dem ES.


    Meiner Erkältung gehts übrigens besser. Nehm da jetzt keine Medis mehr ein und hab nur noch so leichten Schnupfen.

    Bin noch mal kurz da...


    Chrissi *:)


    Schön, dass es dir langsam endlich wieder besser geht!


    Und ihr habt geherzelt?! Super! :)^

    UPDATE *:)

    Hope------- ZT 10


    Steph-------ZT 13 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 17, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 24 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 25 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 29


    Tami--------ZT 34, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 36, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 41, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+3, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+1, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+1, 14. SSW, ET 18.06.2008

    Guten Morgen!

    UPDATE


    Hope------- ZT 10


    Steph-------ZT 13 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 17, NMT 24.12.


    Tapsi------- ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 24 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 25 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Nici -------- ZT 1


    Tami--------ZT 34, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 36, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 41, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+3, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+1, 15. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+1, 13. SSW, ET 18.06.2008


    Ohne Worte! :°(

    Guten Morgen!

    Tempi will mich ärgern... der Anstieg ist viiiel zu gering. Untypisch für mich.... Hab ja schön blöde Gedanken....das ich gar keinen ES hatte... :-( und mein Zyklus doch wieder unendlich lang wird.


    Mit dem x:) hat´s gestern nicht geklappt, wir hatten beide einfach keine Lust und heute abend bin ich mit der Arbeit auf Weihnachtsfeier. Keine Ahnung wie´s danach mit mir aussieht...


    Mädels, ich bin enttäuscht gerade....dachte, meine Tempi würde heute Luftsprünge machen... *schnief* :°(


    Mein Eichen will mich ärgern...


    Aber warum dann Brustaua? :-/


    Ist merkwürdig dieses Mal....


    So, nun genug zu mir....ich nerve euch sicherlich schon....


    Wie geht´s euch so??? @:)

    Nici -------- ZT 1 :°_


    Hope------- ZT 10


    Steph-------ZT 13 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 17, NMT 24.12.


    Tapsi------- ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 24 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 25 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Tami--------ZT 34, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 36, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 41, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+3, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+1, 15. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+1, 13. SSW, ET 18.06.2008


    Nici, komm, wie schiefen zusammen..... :°( :°_

    So, und nun noch mal ganz korrekt: ;-)

    Nici -------- ZT 1


    Hope------- ZT 10


    Steph-------ZT 13 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 17, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 22 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 24 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 25 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Tami--------ZT 34, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 36, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 41, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+3, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+1, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+1, 14. SSW, ET 18.06.2008

    Tapsi

    du brauchst doch nicht zu sniefen! :°_


    Vielleicht passiert das mit der Tempi ja morgen hat doch jemand gesagt, dass es auch 2 Tage dauern kann!


    Ich hab nur jetzt gemerkt, dass ich nicht so8-) bin ich ich immer denk! :°(

    Ach Nici :°_ wir sind alle nicht 8-)


    Aber doch, ich will mit dir schniefen...auch wenn ich weiß, dass ich mich nicht so anstellen sollte. :°( aber das wäre einfach das i-Tüpfelchen heute gewesen... aber es hat nicht sollen sein. Schade. Morgen sind die Werte durch den Alkohol von heute abend auch noch gefälscht, wie soll ich da denn eine ordentliche Auswertung machen können? :(v Verzichten will ich heute aber auch nicht.


    Ach menno....Nici :°_

    Ach menno

    Tapsi :°_


    Mir ist heut echt auch zum heulen! :°( Obwohl ich ja immer die Starke bin und alle aufmuntere und immer predige "lebe und der Rest kommt von allein"! :-/


    Aber weißt wenn ich dann wieder hör bei uns in der Nähe ist bei der Autobahn wieder eine Babyleiche gefunden worden das tut mir so weh! :°( Wieso haben solche Frauen keine Probleme mit ihren Eierstöcken! :°(:°(


    Lasst Euch bitte nicht von meiner Depri-Laune anstecken o.k. so kenn ich mich auch normal nicht! :(v

    Guten Morgen Mädels

    ich mach mit beim Schniefen.;-) Zu mehreren isses viel netter.


    Tapsi, lass deinem tempianstieg Zeit, das Eichen ist auf dem Weg, ganz sicher.:)^

    Mädels!

    :-o Ich war grad echt geschockt! :-o


    War auf der Toi-Toi und was soll ich sagen der Tampon war voll bis zum Anschlag (sorry) |-o


    Zum Glück hatte ich noch eine Slipeinlage drin sonst wäre jetzt alles in der Hose! :-o


    Normal hab ich es die ersten Tage immer ziemlich schwach nur SB halt :-o Hammer! :-o


    Hab beim Doc angerufen wegen US der fällt natürlich auf den 24.12. toll oder? %-| Jetzt gibt es eben keinen US. Hab gefragt wie ich die Medis nehmen muss und gut! :-/


    Die fruchtbare Zeit ist genau an Weihnachten! ;-D*:)