• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    HUHU

    Nici fruchtbare Zeit genau zu Weihnachten, na das ist doch auch schön.


    Ich bin jetzt bei ZT 25. Weiß auch nicht was ich von mir halten soll im moment. Hatte zwar gestern heißhunger auf Schoki was ich aber nur bekomme, wenn sich die Mens ankündigt:-/ na ja habe dann aber ein Knoppers oder wie die heißen gegessen und dann war der Appetit auf Schoki weg. mmmh und die Kopfschmerzen können auf die Mens hin deuten, können aber auch vom seltsamen Wetter kommen. na ja mal abwarten ob die kommt oder nicht.

    Na

    Nici, weihnachten ist doch ne gute Zeit. Es sei denn man hat das ganze Haus voller Besuch oder lebt wie wir zu 5 in einem zimmer.;-)


    Ich brauch auch in den ersten tagen oft ne Slipeinlage zusätzlich.>:(

    Huhu Speedy und Syrien!

    *:) Ich denke an Weihnachten werden wir dann mal mehr an uns denken! x:):-D;-D


    Besuch bekommen wir aber der geht auch wieder! ;-D


    Syrien ich nicht bei mir kommt es immer ganz schwach. :-o Ne Freundin von mir meinte es könnte an der Einnistung liegen na wenn dann die GMSH aufgebaut wird dann klappt das ja dann! x:)@:)

    Huhu Syrien, huhu Speedy *:)


    Syrien, ach menno....


    Heut ist echt so´n Tag.... und ich finde, mein Eichen hatte genug Zeit zum wachsen, ES soll hühühüpfen!


    Das passt irgendetwas nicht zusammen :-/


    Ich glaube ja, es hat sich wieder verabschiedet und bildet sich zurück oder so. Geht so etwas überhaupt?


    Nici, am ersten Tag ist´s bei mir mit der Mens auch immer ganz schlimm... |-o aber ab dem zweiten ist´s normal, ein Glück.

    Tapsi

    geben tut es das leider, war ja bei mir oft das Problem, dass


    die Eichen nicht gewachsen sind.....was genau passiert ist aber wahrscheinlich haben sie sich zurückgebildet. Deswegen bekam und bekomm ich ja Clomi! :)^ Also man kann dafür was tun. :)^ Aber jetzt warte erst mal ab was deine Tempi morgen sagt! :)^ Gehst du eigentlich auch zur ES-US-Kontrolle? :-/


    Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich einen ES und eine eventuelle Einnistung hatte. :)^


    Ja man ist immer enttäuscht ist normal! :-/

    Nee, keine US-Kontrolle, mein FA hat mir ja gestern erst gesagt, das ich ES habe und meine Werte alle wieder top sind. Als ich dann zur Vorsorge mal da war und er US gemacht hat, sah auch alles super aus und die Follis waren am wachsen.


    Na ja, es gibt aber ja bei jeder Frau auch mal Zyklen ohne ES...


    Was ich diesen ZYklus aber nicht hoffen will, jetzt, wo wir eigentlich doch endlich mal so richtig mit dem x:) getroffen haben - was ich zumindest gedacht habe und immer noch hoffe! :-/


    Morgen, die Tempi, ist nur so blöd, weil´s heute abend ja Alkohol gibt....

    Ach so Tapsi

    das hattest du ja gesagt! :-/ Hm echt schwierig aber der ES war ja dann trotzdem nur nach den Werten kannst dann nicht gehen! Echt doof! :(v Aber kann ich versehen, dass nicht verzichten willst! :-/


    Ich hab mir auch schon überlegt wie das wohl an Silvester wird, da ist ja dann grad wieder Zeit der Einnistung! %-| Aber Silvester ohne Alk! ???%-|

    mmmh habt meinen Beitrag wohl nicht gesehen :-/


    Na ja muss jetzt eh gleich los zur Arbeit.


    Tschüß bis die Tage mal!!! *:)

    Nici, ganz am Anfang, bei der evtl. Einnistung usw. macht Alkohol nix. Das ist man ja noch nicht über´n Blutkreislauf miteinander verbunden! :)^


    Ach was, ich denke eigentlich schon, das ich einen ES hatte, denn meien Brust tut immer nur dann weh und nur dann! Und die Ovus und ZS haben es ja auch gesagt. Mehr Zufälle gibt´s doch schon gar nicht oder?


    Tschüss Speedy *:)

    Das würd ich

    auch sagen Tapsi du hattest einen ES und jetzt heißt es :)D;-)


    Echt ich dachte grad bei der Einnistung ist es gefährlich! :-/


    Naja ich mach mir keinen Kopf an Silvester wird angestoßen! ;-)


    Hey Speedy ach so das mit der Schoki! :-/ Sorry hab heute wohl nur mich im Kopf hoffe du verzeihst! |-o


    Lust auf Schoki hab ich unabhängig von der Mens deswegen kann ich nicht mitreden.....man auf was man alles achtet wenn man sich ein Baby wünscht oder? %-|


    Tschüssi Speedy *:)

    Tapsi

    das Eichen ist schon gehüpft, die tempi steigt erst danach. Ein Zyklus ohne ES gibt es, dann hättest du aber auch keinen pos. LH Test. Ich denk dein eichen ist DI oder mi gehüpft, dann hat die Tempi sogar bis Sa noch Zeit. Mach dir nicht soviel Sorgen, deine Blutwerte waren toll.:)^

    @speedy

    *:)

    Hihi...ich hab auch immer Hunger auf Schoki :p> egal ob 1. oder 2. ZH ;-D


    Nici, genau: PROST! :-)


    Gut, dann werde ich jetzt mal ´n Lockruf zu meiner Tempi starten ;-D *Komm, putt putt, komm...* ;-D


    Syrien, ich bewundere dich. Du hast selbst so´n Kopf mit deinem Kram, schaffst es aber immer für uns da zu sein und Mut auszusprechen! Danke @:) *knutsch* :-x

    Stimmt

    Tapsi das ist echt bewundernswert bei Syrien! :)^


    Ja genau Prost so seh ich das auch! ;-)


    Das der Krümmel gleich weiß mit wem er es zu tun hat was? ;-)


    Und ich hab an unserer Weihnachtsfeier extra auf viel Alk verzichtet! :°( Naja war trotzdem schön man muss nich immer saufen! ;-D


    Ich geh jetzt dann mal los muss auf Bank und hol mir was zu futtern! *:)


    Mahlzeit! @:)

    Syrien :-x


    Nici, nee, muss man nicht immer, aber mein letztes Mal war Ende August.... also hab ich Bedürfnis heute ;-D und so lange man darf... :)^


    Bis nachher *:) Guten Hunger!