• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    um 14:30

    hau ich hier ab und um 16:00 ist der Termin. die ist zwar eigentlich zu klein, aber egal. Hauptsache wir finden irgendetwas.

    Hi Mädels *:)


    Tapsi, deine tempi ist doch gestiegen :)^ ich schätze dein ES war vorgestern oder gestern :)^ ich drücke dir ganz fest die daumen ... :)^ Der balken kommt bestimmt bald ;-)


    Syrien , drück dir die daumen für die wohnung :)^

    @all *:)

    Mädels schaut mal meine kurve , was ist bloß mit meiner tempi los... sone ruhige HL hatte ich noch nie ... ich glaub ich hab nen linial verschluckt ;-D

    Syrien, genau, Hauptsache erstmal überhaupt was!!!!


    Viel Glück :)^ :)*


    Tami, ja, schon, aber 36,3° hab ich auch so öfters in der TL, ist also kein typischer ES-Anstieg.... Typisch ist 36,5° und höher.... aber ich hoff ja jetzt auf morgen/übermorgen :)D


    Deine Kurve schaut spitze aus. Geradewegs zum positiven ss-test :)^

    Ich drücke dir die daumen Tami

    :)^


    Tapsi, morgen geht sie rauf, ganz sicher. Nen bischen ist sie ja heut schon gestiegen...

    Tapsi, dein wort in gottes ohr ;-) heute hab ich dieses pieksen aber gar nicht mehr ... hab keinerlei anzeichen ich weiß wäre auch noch zu früh aber letzten monat hab ich jetzt auch schon was gemerkt ... hmmm :-/


    Ich glaub das die tempi morgen richtig hoch ist, glaub nicht das bei so positiven ovus kein ES war ... der war bestimmt, veilleicht braucht deine tempi einfach länger zum richtigen anstieg, aber der kommt bestimmt :)^

    Danke syrien @:)


    Ich hatte letzten zyklus ab ca. ES +4/5 immer son pieksen im Schambereich und son druckgefühl und ab und an UL ziehen, halt irgedwie anders als sonst, sonst hatte ich wenn überhaupt nur UL ziehen ... das hatte ich gestern und vorgestern aber auch ab und zu und hab schon gehofft, aber nun fühle ich mich wieder sowas von unschwanger... ich versuche meinen hoffnen nun etwas runter zu schrauben ,damit ich nicht so enttäuscht bin ... :-/


    Hab heute morgen aus spass mal nen ovu gemacht ;-D und es sind nur zwei super schwache zu sehen... östrogen also noch sehr hoch... das ist schonmal gut , jetzt darf es nur nicht fallen genau wie tempi ;-)

    Tami, das sind ja beste Voraussetzungen und klingt sehr vielversprechend :-) ach, das hat bestimmt geklappt, aber hast Recht, man muss ruhig bleiben, wegen der möglichen Enttäuschung. :)*


    Du orakelst also....machst du es weiter? Ich hab´s nämlich auch vor, sobald sich mal die Balken blicken lassen und ich ein paar Tage weiter nach ES bin. Hab nämlich in letzter viel darüber gelesen und auch gerade mit den Personastäbchen....