• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja hab vor ab und zu mal einen zu machen ;-) aber erst samstag wieder ;-) hab n´mir vorgenommen alle zwei tage, dann sieht man eher nen unterschied ... ;-)


    Ich hoffe sehr das es alles gute vorraussetzungen sind ... hab morgen nen FA termin , sie wollte nämlich nochmal mit mir sprechen wegen dem nächsten zyklus ... wie wir das machen mit clomi ... weil das denn auf wiehnachten fällt ... mal schauen ... vielleicht schaut sie ja mal ;-) aber sehen wird sie wohl eh nichts können ... schade... trotzdem bin ich mal gespannt was sie morgen erzählt ... hoffe ja das ich clomi nicht mehr brauch ;-)

    26,95 € für 7 Tests steht aber absolut nicht im Vergleich zu 29,95 € für 24 Tests ;-D


    Tami, nee, ich denke auch nicht, das man morgen bereits was sehen könnte, höchstens ein Gelbkörper und eine gute GMSH....aber das ist ja auch schon mal was :-)


    Alle zwei Tage ein Orakel? Klingt super! :)^ Musst hier dann immer artig berichten!

    nicht für 7 tests

    oder 24, sondern pro zyklus;-D


    Aber egal, wenn es beim ss werden hilft.;-) Mir hats leider nicht geholfen. Nur pleite bin ich...

    Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass hier jemand auch schon mal 2 Packungen in einem Zyklus "verballert" hat ;-D

    So, Mädels....


    Ich muss was tun.... und heute abend bin ich ja nicht da....sondern ein Trinken :-p


    Ich wünsch euch was, bis morgen früh @:)


    *hicks* ;-D

    Viel spaß heute abend tapsi ;-)


    Klar werde ich euch berichten ;-)


    Syrien das kenne ich ... bin auch pleite ;-D denn jeden zyklus dafür 30 euro ausgeben ist viel geld... aber man hofft ja jeden zykus das es sich lohnt ;-) Und SSt verbraten darin war ich letzten monat meister es waren 12 stück |-o zum glück waren 10 die biligen von ebay :=o


    So bin nun auch weg , fahre zu meiner ma , wir wollen mit meiner kleinen kekse backen ... :-D


    Bis später *:)

    Oh, jetzt komm ich ja schon fast zu spät:-|


    Tapis, wünsche dir viel Spaß heute Abend auf der Weihnachtsfeier:-D Spül deine Sorgen mal runter, vielleicht gehts dir dann morgen besser??? Ich denke aber, dass Syrien recht hat und deine Tempi sicher morgen oder übermorgen in die höhe klettert.


    Syrien, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich die eigentlich zu kleine Wohnung als super geschnitten zeigt und somit doch passen würde und ihr dann ein pos. JA bekommt. :)^


    Tami, hast wohl echt ein Lineal gefrühstückt;-D Sieht aber doch bis jetzt super aus und das mit dem orakeln ist ja mal echt witzig. Ich hab das noch gar nicht gehört bisher, dass man das machen kann, oder doch??? Weiß jetzt grad gar nicht mehr so genau??? 'Ich drück dir die Daumen:)^ dass es positiv ausgeht.


    Nici :°_ ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Lass dir ein par Tage Zeit und dann kannst auch du wieder voller Kraft und Hoffnung in einen neuen Zyklus starten. Wir brauchen einfach alle eine große Portion Geduld:)D:)D:)D


    Mädels ich bin ein Pechvogel:=o Jetzt hab ich sowas wie nen Tennisarm an der Schulter. Gestern Abend hats angefangen und ich konnt den Arm nicht mehr bewegen. Jetzt gehts mit bewegen zwar, aber ich hab wahnsinnige Schmerzen im Schulter-Oberarm Bereich. Keine Ahnung was ich da wieder gemacht habe. Mein HA ist heute Nachmittag nicht da und ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock auf noch mehr Ärzte. Also drückt mir die Daumen, dass ich das mit Wärme und gut zureden bis morgen hinbekomme... Ich muss nächste Woche noch durchhalten, dann hab ich zwei Wochen Urlaub!!! Aber bis dahin MUSS ich arbeiten:-/

    So, jetzt ists passiert und ich hab wirklich TAPIS geschrieben, statt Tapsi|-o|-o|-o Das geht mir schon seit Wochen so, dass ich das dauernd falsch schreibe und immer wieder korrigieren muss und jetzt hab ichs übersehen|-o

    Huhu Mädels

    ich werde heute Mal wieder von meinem Chef eingespannt. %-|;-D


    Ich hab nur noch ne halbe Stunde zu Arbeiten dann gehts ab Glühwein schlürfen heute ist nämlich kalt! ;-D Außerdem kann ich das ja jetzt heute beruhigt tun! ;-D


    Wünsch Euch noch einen schönen Tag und bis morgen! *:)


    Chrissi danke mir gehts schon wieder besser das Tief war nur ganz kurz zum Glück! @:)


    Tschüss! *:)

    Huhu

    Tut mir leid, ich komme heute zu gar nichts! Bin noch bei der Arbeit. Das ist echt der Hammer, wieviel sich in einer Woche so ansammelt!


    Ich wollte euch aber doch kurz berichten, was bei dem SG rausgekommen ist. Also ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Einerseits ist es positiv, weil er grundsätzlich zeugungsfähig ist. Andererseits sind es wohl zu wenig Spermien, die auch noch ziemlich unbeweglich sind. Der Arzt meinte aber wohl, das könnte daran liegen, dass es sehr wenig Sperma war und er würde meinen, vermutlich wäre alles ok. Zur Sicherheit müsste man noch eins machen lassen.


    Ich finde das alles sehr schwammig! Ich weiß auch nicht, ob mein Mann alles richtig verstanden hat. Was hat zB die Beweglichkeit mit der Menge zu tun? Und die Anzahl wird ja wohl auch nicht insgesamt sondern pro ml oder so gemessen oder? Weiß da jemand von euch etwas genaues? Der Arzt meinte, es wären nur 16.000 und es müssten mind. 20.000 sein. Aber in bezug auf wieviel??


    Finde das irgendwie ungerecht! Ich hab ja shcon Pco, hätte dann nicht wenigstens bei meinem Mann alles ok sein können? :-/


    So, nun zu euch!


    Nici, :°_, das ist blöd mit der Mens!! Aber du hörst dich schon wieder ganz fröhlich an, soweit man das per Internet beurteilen kann. Hoffe, das ist auch so!!:)*


    Tapsi, wirst sehen, das Eichen ist gehüpft!! Bin mir gaaaanz sicher ;-);-D Wünsch dir viel Spaß auf deiner Weihnachtsfeier! Meine hab ich verpasst. :-( Die war letzten Samstag.


    Syrien, :°_ mal feste drück! Ich wünsch dir so sehr, dass es wenigstens mit der Wohnung jetzt ganz schnell klappt! :)*:)^:)* Und ich freu mich total, dass du trotz Hibbelpause bei uns bleiben willst. Du würdest uns nämlich sehr fehlen!!@:)


    Chrissi, mensch, gute Besserung für deine Schulter! {:(:)* Das darf doch echt nicht wahr sein!


    Tami, Daumen sind feste gedrückt!! :)* Aber das mit dem Ovutest ist doch schonmal ein gutes Zeichen! Berichte unbedingt, wenn du den nächsten machst!


    Alle anderen *:):-D


    Muss jetzt noch ein bißchen was tun!%-|

    UPDATE

    Guten Morgen zzz zzz zzz


    Nici -------- ZT 2


    Hope------- ZT 11


    Steph-------ZT 14 http://www.mynfp.net/display/view/17847/


    Emelie------ ZT 18, NMT 25.12.


    Tapsi------- ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/17306/


    Chrissi------ ZT 25 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=6


    Speedy----- ZT 26 http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/nummer=1/userid=52636


    Tami--------ZT 35, NMT 21.12. http://www.mynfp.net/display/view/16499/


    Syrien------ ZT 37, NMT 12.12. http://www.mynfp.net/display/view/18093/


    Ema*-------ZT 42, NMT 21.12.


    **************************************


    Ilu ----- 19+4, 20. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --15+2, 16. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----13+2, 14. SSW, ET 18.06.2008