• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie :°_


    Die war wirklich schwammig, die Aussage. Aber soo schlecht hört es sich nicht an. Ich weiß nur, dass sich ein SG häufig ändert und jede Überprüfung anders ausfallen kann. Aber ansonsten bin ich da leider eine absolut Unwissende...


    Ich hoffe, die anderen können dir da mehr helfen und Rede und Antwort stehen. :)* *feste drück*


    Ich bin mit mir aber auch nicht ganz im Reinen... Bin wieder enttäuscht worden heute. Meine Tempi ist eine absolute Katastrophe.... Sie hätte viel höher sein müssen. Gerade, auch, wegen Alkohol. Oder? Hatte nicht so viel, aber beschwipst war ich schon. Alkohol lässt die Tempi doch auch eigentlich steigen und nicht sinken oder? Ich glaube, ich verabschiede mich von einem ES... Das hat so nichts.


    Aber warum dann positive Ovus, Brustaua, MS und der richtige ZS? Kann man von seinem Körper so veräppelt werden? :-(


    *schnief* :°(


    Syrien *:) Wie war die Wohnungsbesichtigung? :)* :)* :)*


    Ich warte auf positive Nachricht!!!! :)D


    Nici, auch lecker Glühwein gehabt? :p>


    Chrissi, du kannst mich gerne falsch schreiben :-p mich stört das nicht. ;-)


    Hoff, es geht euch allen gut?!


    Auch denen, die ich nun nicht genannt habe?!

    Kann es eigentlich sein, dass die Tempi über die Zeit hinweg ansich auch langfristig sinken oder steigen kann?


    Klingt doof....


    Ich meine, sonst habe ich in der 1. ZH oft Messungen zwischen 35,90° - 36,30° und nun hänge ich in diesem Zyklus nur so zwischen 35,90° - 36,15°....ist doch auch schon merkwürdig oder?


    36,30° war sonst immer meine CL und nun soll das ein ES sein?


    Ich weiß, ich versuche zu viel zu deuten und sollte am liebsten einfach nur abwarten....aber warum es denn ausgerechnet dieses Mal nicht einfach nur eindeutig sein? Wieso so´n HeckMeck?


    Die Tempi wird sicher auch morgen nicht steigen - passt einfach nicht zu mir... Ich messe ja nicht zum ersten Mal...


    Habt ihr eine ehrliche Erklärung?


    Ich ja...


    Das Eichen hat sich zurückgebildet und mein Körper ist jetzt zum Schein in der HL, obwohl´s gar keine HL gibt.


    Richtig???

    guten morgen


    konnt alles gar net nachlesen von gestern:(vhoffe is nicht schlimm....hab nur überflogen:-/


    chrissie: schon dich mal denn mit so einem tennisarm is nicht zu spassen


    hab heut um 13uhr FA Termin.....will das ergebnis gar net wissen denn man sieht ja eh noch nix:-/

    Huhu Mädels!

    *:)


    Emelie die Aussage ist natürlich wirklich nicht so eindeutig! :-/


    Aber wenn es dich beruhigt, das erste SG von meinem Männe war miserabel der Urologe meinte es würde auf eine KB hinauslaufen außerdem wäre die Probe kontaminiert. Toll oder so wurde Männe heim geschickt! :(v


    Er hat dann später in der Kiwu nochmal eins machen lassen und das war o.k. es wären zwar keine Ferraris meinte die aber es ist o.k.! ;-)


    Dann meinte sie noch, kontaminiert heißt, dass Bakterien drin gewesen wären was mal vorkommt und nicht schlimm ist aber die Probe übrhaupt nicht verwehrtbar wäre toll oder? :-/:(v>:( So ein Idiot!


    Tapsi huhu was macht die Tempi? Sorry konnte noch nicht alles lesen! :-/ Der Glühwein war gut aber ich durfte nur einen trinken musste ja noch fahren. :-(


    Vielleicht geh ich heute mit Männe nochmal auf einen anderen "Altdeutschen" :-D*:)

    Guten morgen Mädels

    @Tapsi

    So´n Qutasch - zurückgebildet. *Kopfschüttel* Das glaub ich nicht. Alkohol muss die Tempi nicht hochschieben, es kann sein, dass du unruhiger geschlafen hast. Warte morgen ab. Außerdem kann die CL jedesmal anders sein. Morgen wird die Tempi rauf gehen. Deine Balken hast du schon. Ich bin mir totsicher, dass bei pos LH Test dein Eichen auch gehüpft ist. Zyklen ohne ES, haben auch keinen pos LH.

    @chrissi

    *Kopfschüttel* Mensch, halt dich bloß warm.

    @alle anderen

    *:)


    Schatzi ist gestern noch mit zu mir gekommen. Die Wohnung war toll, preislich gut. Wir sollen einen Bewerberbogen ausfüllen. Leider ist der Sachbearbeiter für die Wohnung jetzt im Urlaub und die Entscheidung wir erst im Januar getroffen. Und mit uns waren noch 3 weitere Familien da... Von daher rechne ich unsere Chancen nicht allzuhoch aus. Naja wir suchen weiter. Schatzi bleibt das WE bei mir x:)

    Huhu

    Syrien! *:)


    Oh das ist aber schön x:) 3. Advent mit Schatzi x:) Dann macht es Euch mal schön am WE! :-D


    Hm 3 weitere Bewerbe ist natürlich nicht so prickelnd und dass die Entscheidung so lange dauert ist auch nicht grad so toll aber wenigstens ist die Wohnung gut. :)^ Feste dran glauben dann klappt es auch! :)*@:)

    Morgen Mädels

    *:)


    Tapsi, leider kenne ich mich ja mit den Kurven überhaupt nicht aus, aber ich kann mich Syrien nur anschließen, dass es ohne Eisprung auch keinen LH-Anstieg hätte geben können. Außerdem passt doch auch alles andere! so blöd das auch ist, aber da hilft nur abwarten und :)D. Kann aber gut verstehen, dass dich das verrückt macht! Lass dich mal :°_!


    Syrien, oh man, bis Januar ist aber noch lang! Ich drück dir die Daumen :)^:)* Aber erstmal ist es ja schön, dass dein Schatz bei dir ist! Wünsch euch ein ganz schönes WE!!:)*


    Nici, also Ferraris hat mein Mann auch auf gar keinen Fall! Soviel steht schonmal fest! Die erste Probe, die er abgegeben hatte, war auch nicht verwertbar. Das haben die dann aber immerhin direkt gesagt, dass man daran nichts erkennen kann. Und jetzt meinte der Arzt ja auch, es müsste definitiv nochmal getestet werden. Ist ja ok, ich hatte halt nur gehofft, dass die einfach sagen, alles in Ordnung, super Sperma! Aber naja, wieso einfach, wenns auch kompliziert sein kann!! %-|


    Hope, drück dir die Daumen für deinen Termin!! Vielleicht kann man ja doch schon was sehen!:)*

    Emelie, das ist doch doof mit der Sperma Probe... Aber wie ja bereits gesagt wurde, keine Probe gleicht der anderen und das Sperma ist ja auch so anfällig für Stress, Körpertemperatur und was weiß ich nicht alles. Ich würd mich da mal nicht so verrückt machen lassen. Immerhin ist er zeugungsfähig. Alles andere ist sicher ein schwankender Wert. Wer weiß, wenn er heute eine abgegeben hätte, dann wären es vielleicht mehr Spermien. Wie die das aber mit dem zählen machen, weiß ich leider auch nicht. Wir hatten noch nicht das Vergnügen mit einem SG.


    Tapsi :°_ och mensch süße, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, dass bei dir diesmal die Tempi nicht sooo hoch geht. Vielleicht liegts am kalten Wetter?? Hatten wir ja schonmal die Diskussion. Ich kann dir leider keine Erklärung geben. Dir wird wohl wieder mal nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.


    Syrien, drei andere Bewerber noch

    Wenn wir hier Wohnungen anschauen, dann sind das mindestens 15 Bewerber und mehr. Doof ist nur, dass es noch bis Januar dauert mit der Entscheidung. Andererseits sind das ja auch nur noch etwas über zwei Wochen. Aber vielleicht findet ihr in der Zeit ja was noch besseres?? Ich drück euch die Daumen und wünsche euch jetzt erstmal einen schönen gemeinsamen ruhigen dritten Advent@:)


    Nici, ihr hattet da ja auch kein Glück mit dem SG...


    Hope, ja ich schau, dass ich so wenig wie möglich mit dem Arm mache. Hab gestern Abend auch schon Salbe drauf und Wärme. Jetzt gehts schon etwas besser. Bei mir war vermutlich wieder mal was ausgerenkt oder eingeklemmt. Ich hab mich nämlich gestern auf den Boden gelegt und den Arm mal nach hinten oben genommen und dann hats gescheit gekracht. Seitdem ists besser... Tja, ich bin halt auch nicht mehr die jüngste...


    Meine Tempi will mich auch ärgern. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie heute nochmal um 0,1 runter geht, aber dem ist nicht so... Dafür hab ich jede Menge ZS und auch sonst stehen alle Anzeichen auf ES. Ich hoffe es stimmt!!!

    Emelies

    unsere Männer sind eben nicht Michael Schumacher deswegen haben sie auch keine Ferraris! ;-D;-) Späßchen! ;-)


    Stimmt die Spermienqualität kann durch so viel beeinflusst und verschlechtert werden am besten wärs die Männer würden ohne Hose rumlaufen oder! ;-D;-)


    Chrissi ja die erste Erfahrung beim SG war echt ein Schock haben uns voll die Gedanken gemacht für nichts und wieder nichts! :-/

    Zitat

    Tja, ich bin halt auch nicht mehr die jüngste...

    Hi hi was soll ich denn da sagen! ;-D*:)

    Ja, ich weiß.... Abwarten und :)D wie immer.... :-/


    Da passt aber ganz ehrlich etwas nicht zusammen, ich habe ein ungutes Gefühl...


    Syrien, ich drück dir so die Daumen, dass ihr die drei anderen Bewerber aus der Bahn kickt und ihr die Zusage für die Wohnung bekommt! :)^ :)* Ihr habt sie verdient!!!! .....sonst komm´ ich da bald mal rüber.... ;-)


    Chrissi, das hört sich wirklich nach ES bei dir an. :)^ :-D

    Chrissi, Nici, ihr habt ja recht! Ich sollte mich freuen, dass er überhaupt zeugungsfähig ist. Aber sollte sich das schlechte Ergebnis von gestern bestätigen, wird es auf normalem Wege wohl nicht klappen und das fänd ich schon ziemlich blöd! Aber ich hör jetzt auf zu jammern und gucke nur noch so ;-D


    Chrissi, vielleicht solltest du doch mal zum Arzt gehen mit deinem Arm? Hört sich nicht so gut an!

    Ach Tapsi, das ist so ungerecht! Du hast den kurzen Zyklus echt mal verdient! Wünsche dir ganz, ganz doll, dass die Tempi morgen nach oben schnellt und der ES eindeutig ist!!:)*:)*:)*


    Bin mir auch ganz sicher, dass es so sein wird! Bestimme das jetzt! Punkt!! ;-)

    Ich schließe mich Emelie an!!! Tapsi hat ihren ES mehr als verdient, also war der jetzt auch und die Tempi steigt und steigt und steigt ab morgen!!!! PUNKT der zweite;-)


    Zum Arzt gehen ist nicht drin im Moment. Ich hab überhaupt keine Zeit für sowas und auch irgendwie keinen Nerv. Ne, da muss ich jetzt durch und dann halt notfalls morgen in die Notfallambulanz. Aber wie gesagt, es geht ja schon besser und ich bin zuversichtlich. Ich kenn meinen Körper ja was das angeht und der macht öfter mal so Scherze mit mir.

    emelie: glaub nicht das man was sieht. letztes mal konnte man auch nix sehen. hab ja erst den ES an ZT16

    Zitat

    den Arm mal nach hinten oben genommen und dann hats gescheit gekracht. Seitdem ists besser.

    ihhhh:-o:-o:-odann war der bestimmt verrenkt....ja immer schon wärmen den arm....löst die muskulatur