• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Hope, und warum musst du dann heute da schon hin??? Ist dann doch unnötig... geh doch nächste Woche....dann sieht man definitiv was. Ddu sparst dir den Weg und kommst nicht evtl. geknickt nach Hause. :)*

Emelie, Chrissi @:) Euer PUNKT in Gottes Ohr ;-D Ich hoffe ja sooooo, dass ihr Recht habt!

Ok, noch ist nichts verloren. Einen Tag hab ich noch...

Wenn dann morgen aber wieder nichts ist, dann wird´s auch nichts mehr. Dann hatte ich wirklich keinen ES, aber wie gesagt, morgen habe ich noch.... :)D

Und jetzt bekommt die liebe Chrissi erst mal ganz viele *Gute-Besserungssternchen*:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ :)

Wow

das sind aber viele! :-o Die reichen ja dann für die ganzen anderen Kranken auch! :-D;-)

Das mit der Tempi ist echt nervig Tapsi! :(v:-/%-|

Hihi :-D wenn Chrissi damit einverstanden ist, gerne! ;-)

Ja, das kannst du laut sagen, Nici, ist wirklich nervig. Aber wie sagte Emelie das auch noch? Warum einfach, wenn´s auch schwer geht?! :-/

nici: nö bin nicht nervös. 13uhr ist der termin. hab ja um 12uhr feierabend und fahr direkt dahin...überleg schon ob ich den termin auf nächste woche verschiebe denn wie egsagt man sieht jetzt eh noch nix:-/

Tapsi: war ja letzten zyklus auch an ZT11 da......deswegen dachte ich, ich mach das diesen zyklus auch so

DANKE TAPSI@:)@:)@:)@:)@:)

Ich kann die Sternchen gut gebrauchen... Mmh, mal sehen, ob ich ein par entbeeren kann:-D

Tja, da mein Schatzi ja nun fast nichts machen kann und teils auch Hilfe braucht, bin ich eben doppelt und dreifach gefordert. Dann noch die viele Arbeit. Stress beruflich und privat, das warten auf den ES... Da wars nur eine Frage der Zeit, bis mein eh schon angeschlagener Körper mal wieder was neues ausprobiert um mich still zu legen;-D

Aber wie gesagt, mit gehts schon viel besser. Auch die Erkältung ist bis auf den Schnupfen weg.

Ich wünsch euch auch allen schon mal einen schönen dritten Advent. Ein schönes Wochenende, erholt euch gut und bis Montag in alter Frische. Werd aber wohl immer wieder mal reinschauen, wenns die Zeit erlaubt@:)

Tschüss, Nici *:) Dir auch einen schönen 3. Advent!

Hope, bis später dann und viel Glück!

Habt ihr schon gesehen, dass es jetzt einen neuen, ähnlichen Thread gibt? *Babyglück 2008*

Ich komme jetzt immer ganz durcheinander....