• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo ihr Lieben ,

    ich wollte euch sagen das ich mich aus diesem Faden etwas zurück ziehen werde, bzw. generell aus dem Thread Kinderwunsch. Setze mich mit dem Kinderwunsch selber total unter Druck. Muss mal an was anderes denken, mich ablenken. Ich hoffe ihr seit mir da nicht böse. :-/


    Viele Liebe Grüße und wünsche euch allen viel Glück :)*:)*:)*


    *:)*:)*:)

    Hi bin wieder da


    Also ich weiß nicht so recht was ich von der ganze sachen jetzt halten soll... ich berichte erstmal ...


    Sie fragte gleich ob wir nen US machen wollen... da sag ich ja nicht nein aber man konnte nichts sehen und die schleimhaut war auch nicht sehr gut aufgebaut... 6 cm müssen es wohl sein und es waren 7,5 cm sie hatte wohl mit mehr gerechnet, hab sie dann gefargt ob es sich denn überhaupt einnisten kann und sie meint evt schon... hmmm... dann sagte ich aber einistung hätte doch schon gewesen sein müssen und sie miente nicht unbedingt, aber eigentlich schon aber es ist noch nichts zu sehen... ich soll nächsten ÜZ aufjedenfall clomi nehmen weil mein ES viel zu spät kommt sagt sie... wenn meine mens dann kommt soll ich nochmal anrufen am 21. und nen termin am 13 /14 zT zum US machen... das heißt ich müsste am 2 Januar zum US... sie sagt ich solle die hoffnung noch nicht aufgeben, aber es sieht für die eher nicht nach ner SS aus... irgendwie bin ich ziemlich geknickt... was mache ich denn wenn meine GSH sich nie genug aufbaut sie meinte es könnte auch der grund für die FG gewesen sein muss aber nicht... ach verdammt jetzt muss ich noch bangen obwohl ich mir nicht mehr all zu viel hoffnung mache...


    Was meint ihr zu der sache... und was ist wenn ich durch die niedrige GSH wieder ne Fg haben werden... irgedwie mache ich mich jetzt noch verrückter als vorher...

    @ speedy ... schade,

    aber ich kann dich gut verstehen :°_ hoffen wir hören mal wieder was von dir ... @:)

    huhu


    wie erwartet ist noch kein leitfollikel da. rechts und links war der follikel erst bei 8mm. die GMS war bei 5mm. wenigstens besser als beim letzten mal. muß mittwoch früh nochmal hin. die praxis hat sogar über weihnachten auf extra für die US... war baff wo ich dasgelesen hab.

    Zitat

    Schatzi hat grad angerufen und fragt, wo das Bügeleisen steht

    syrien: meiner ruft mich auch wegen so ne kleinigkeiten an...z.b. wie funktioniert der backautomat%-|


    Tami: die gms wächst doch auch noch....ich würd mir da nicht so die sorgen machen:°_

    speedy: schade du willst gehn??? ich wünsch dir alles gute....wenn de lust hast kannst ja mal wieder reinschaun@:)*:)

    Also sie will jetzt immer kurz nach ES eien US machen ... denn sie meinte wenn die GSH immer so niedrig ist kann es wirklich daran liegen, das erklärt dann auch warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat ... ich hoffe sehr das es nur duiesen monat so ist... wenn das eine generelles problem ist, wird es schwirig noch ein kind zu bekommen ... das erklärt auch die schwache blutung bei der FG meint sie ... :°(


    Hope sie hätte aber schon minimum bei 12 mm sein sollen .... also viel zu dünn... :-(

    Zitat

    sie hätte aber schon minimum bei 12 mm sein sollen... also viel zu dünn

    Tami: achso:°_das ist blöd. nimmst du progesteron zum aufbau der schleimhaut????

    Nein gar nichts, denn bis heute wusste ich gar nichts davon ... sie will das jetzt weiter überwachen und wenn es die nächsten zwei zyklen auch so ist das die GSH zu dünn ist , dann soll ich wohl was bekommen , das erklärt dann auch warum es bis jetzt nicht klappen wollte...


    Bin am überlegen das ganze hibbeln nun sein zulassen und clomi nicht zu nehmen, aber ob es mir dadurch besser geht ist auch fraglich...

    Tami *:)


    Danke für deine PN!


    Hat deine FÄ denn in letzter Zei mal ´nen Hormonstatus bei dir gemacht? Denn wenn nicht, würde ich dir am aller ehesten erstmal das empfeheln, bevor du dir die Medis nur so reinziehst...


    Kann ja auch sein, dass bei dir der selbe Grund (zuviel Testosteron) vorliegt wie bei mir, dass deine Zyklen länger sind und dann sollte man nicht unbedingt gleich mit Clomi arbeiten...


    Würde ich dir echt empfehlen...


    Ansonsten denke ich, das bisher noch rein gar nichts entschieden ist. Du bist dafür noch viel zu weit weg vom NMT. Lass dich nicht verunsichern. Klar, die GMSH ist zwar nicht so dolle aufgebaut, aber das kann ja noch werden und wenn ein Krümel stark ist, dann krallt es sich auch in einer etwas dünneren GMSH ein! :)*


    Tschüss Speedy, alles Gute! @:)


    Hope, na dann auf in die nächste Woche! :)^

    Tapsi, danke fürs Mut machen @:) ja eigentlich sollte ein Hormonstaus gemacht werden ,aber das fällt genau auf weihnachten ZT 4-6 deshalb erst nächsten monat :-/


    Ich weiß nicht sie sagte ja auch , das es mit etwas glück noch sein kann, aber ich glaub nicht dran fühle mich kein bißchen SS letzten monat war um diese zeit schon der 10er test positiv ... also denke ich wenn ich ss wäre müsste ich es genau wie letzten monat merken ... obwohl das auch schwachsinn ist, ach bin verwirrt...|-o


    Hab auch schon überlegt ob ich vielleicht zuviel tetosteron habe ...